PC Rooms / PC Etage in Holiday Inn Express Hotels ???

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.128
977
ANZEIGE
:confused:

Hallo,

ich war in dieser Woche im Holiday Inn Express München Messe in einem, an der Zimmertür mit "Priority Club Room" gekennzeichneten, Zimmer untergebracht. Die gesamte 5. Etage war so gekennzeichnet (Fahrstuhl innen/Zimmertüren außen). Aus meiner Sicht haben die Zimmer den normalen Express-Standard. Besonderer Service wurde mir beim CheckIn nicht angeboten. Hatte solche Zimmer auch schon im Frankfurt/Messe gesehen, war aber dort in einem unkennzeichneten Zimmer untergebracht.

In den Zimmer kein Hinweis, ich hatte es auch beim CheckOut leider seeeeeehr eilig und daher vergessen zu fragen. Habe auch dazu nichts in der Presse gelesen. Hat jemand Informationen, weiß jemand die Hintergründe?

Danke
Fjaell

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
IHG-Partnerhotels müssen Zimmer als "Priority Club Room" ausweisen, vertragliche Verpflichtung. Was machste also, wenn all deine Zimmer völlig identisch sind? Du pabbst die Aufkleber auf Türen beliebiger Zimmer, und gut iss'. Gerne nimmt man Eckzimmer oder halt Zimmer in der obersten Etage, muss aber nicht sein.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Nicht ganz, ich habe in der Vergangenheit in einigen Holiday Inn Express (u.a. Flughafen München, Düsseldorf Nord) gehabt, in denen in diesem Zimmer der Wasserkocher im Zimmer war, bei den anderen war er hausgenommen worden. Das waren dann vielfach diese Zimmer, in denen die PC Gold und Platinum Member untergebracht waren. Also ein wenig Mehr wert ....

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.128
977
....in einigen Holiday Inn Express (u.a. Flughafen München, Düsseldorf Nord) gehabt, in denen in diesem Zimmer der Wasserkocher im Zimmer war, bei den anderen war er hausgenommen worden.....

... das ist doch eigentlich Standart bei Express, oder?

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
... das ist doch eigentlich Standart bei Express, oder?

Sollte es schon ... es gibt aber einige Hotels, die wohl darunter gelitten haben, dass Besucher die Teebeutel und den Kaffee eingesteckt haben und daher die Wasserkocher aus den regulären ZImmern entfernt haben. Es gab wohl zudem auch einige Gäste, die versucht habem, sich im Wasserkocher eine Suppe warm zu machen, mit entsprechenden Folgen für das Gerät. Dies habe ich bei Hotels erlebt, die oft von Reisegruppen besucht werden. (HIX Frankfurt Messe, Düsseldorf Nord)

H

HGFan

Guest
Ok im HIX gibts auch nix zu essen. Da lobe ich mir das HIX Köln wo ein Mäc daneben ist.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.228
1.122
im Paralleluniversum
Ok im HIX gibts auch nix zu essen. Da lobe ich mir das HIX Köln wo ein Mäc daneben ist.

... wobei die doch jetzt immer mehr dazu übergehen, kulinarische Meisterwerke zu kredenzen (z.B. Microwellen Pizza). Manche Sachen davon sind für den Nothunger sogar genießbar. Ist zumindest so in DUS, STR, beide FRA...
Angeblich soll das aber jetzt in allen so kommen.

Und mir wurde in MUC Flughafen gesagt, dass die das zwar dranschreiben, es aber keinerleid Unterschiede in den Zimmern gibt. Ob das eine ehrliche oder eine politische Antwort war, kann ich aber nicht beurteilen.

Grüße
nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.228
1.122
im Paralleluniversum
Für ein 10€ obwohl die Pizza 50Cent kostet.

... schon richtig! Aber weggehen will ich dann ggfs. nicht und ich konnte bisher noch keine Microwelle finden, die ich im Gepäck hätte mitnehmen können.
By the way: Das Glas Cola, das sie ausschenken, hat ungefähr die gleiche Marge.

Seh's positiv: Sie schmeckt wenigstens auch wie 50 Cent. Insofern passt's doch wieder, oder? :LOL: