N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Hat hier noch jemand Probleme mit der Dokumentation und Abrechnung von über die Mytaxi-App gebuchte und bezahlte Fahrten in UK?
Ich hatte bei einem kurzen London-Stay 5 Fahrten in London jeweils über Mytaxi gebucht und bezahlt.
Nur zu einer habe ich eine Vorganfsnummer und verzeichnete Fahrt in der App.
Nur zu dieser einen Fahrt erhielt ich regulär einen Beleg per e-Mail.
Die anderen vier Fahrten wurden offenbar korrekt von der Kreditkarte abgebucht und haben auch tatsächlich stattgefunden, aber mir fehlen für unsere Buchhaltung die Belege und theoretisch liesse dieser Belegfreie Raum natürlich auch Raum für Fantasieabrechnungen.
Das Mytaxi Helpdesk in Hamburg stellt sich leider absichtlich doof (sie seien keine Taxizentrale, sondern ein Fahrtenvermittler und wenn ich ihnen die ID der Fahrten nennen würde, bekäme ich auch Belege), das Nennen von Abrechnungspartner, Datum, Betrag und Nutzerkonto reicht offenbar nicht aus.
Das ist aus meiner Sicht ein enormes Sicherheitsrisiko!
Ich hatte bei einem kurzen London-Stay 5 Fahrten in London jeweils über Mytaxi gebucht und bezahlt.
Nur zu einer habe ich eine Vorganfsnummer und verzeichnete Fahrt in der App.
Nur zu dieser einen Fahrt erhielt ich regulär einen Beleg per e-Mail.
Die anderen vier Fahrten wurden offenbar korrekt von der Kreditkarte abgebucht und haben auch tatsächlich stattgefunden, aber mir fehlen für unsere Buchhaltung die Belege und theoretisch liesse dieser Belegfreie Raum natürlich auch Raum für Fantasieabrechnungen.
Das Mytaxi Helpdesk in Hamburg stellt sich leider absichtlich doof (sie seien keine Taxizentrale, sondern ein Fahrtenvermittler und wenn ich ihnen die ID der Fahrten nennen würde, bekäme ich auch Belege), das Nennen von Abrechnungspartner, Datum, Betrag und Nutzerkonto reicht offenbar nicht aus.
Das ist aus meiner Sicht ein enormes Sicherheitsrisiko!