ANZEIGE
Hallo LH-Team,
heute habe ich (leider) erneut eine Frage.
Der Flug:
5.12.18 hin, 10.12.18 zurueck
[h=4][/h]
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]LH flight[/FONT] [h=5]LH827[/h]
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]LH flight[/FONT] [h=5]LH1078[/h]
[h=4][/h]
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]Non LH flight[/FONT] [h=5]LH2251[/h]
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]LH flight[/FONT] [h=5]LH2446[/h]
Gefunden via google flights. Laesst sich auch direkt von google flights aufrufen, dann aber nur in Eco Light.
Versuche ich es mit einer Multistopp-Suche auf LH.com, erhalte ich
"[FONT=lh-iconfont !important] Error[/FONT]Leider ist die von Ihnen angefragte Streckenführung online nicht buchbar. Bitte wenden Sie sich für eine telefonische Buchung an Ihr Lufthansa Service Center: +46 (0) 770 111 010 (9100)"
Wieso ist das bitte online auf Eurer Webseite nicht moeglich? Ich moechte nicht deswegen Service-Gebuehren zahlen.
Es ist fuer mich auch nicht nachvollziehbar, warum man von Google flights immer nur auf Euren Eco Light Tarif weitergeleitet wird. Mich interessiert hier der Eco Classic, damit ich meinen Statusvorteil nutzen kann. Zunaechst waere es schon mal gut zu wissen, ob diese Verbindung dann auch nur 40EUR teuer ist in Eco Classic.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
blue
heute habe ich (leider) erneut eine Frage.
Der Flug:
5.12.18 hin, 10.12.18 zurueck
[h=4][/h]
- Departure time13:00
Departure airportCopenhagen (CPH)
- Arrival time14:30
Arrival airportFrankfurt/Main International Airport (FRA)
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]LH flight[/FONT] [h=5]LH827[/h]
- Departure time16:40
Departure airportFrankfurt/Main International Airport (FRA)
- Arrival time17:55
Arrival airportLyon Saint Exupéry (LYS)
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]LH flight[/FONT] [h=5]LH1078[/h]
[h=4][/h]
- Departure time16:50
Departure airportLyon Saint Exupéry (LYS)
- Arrival time18:10
Arrival airportMunich - Franz Josef Strauss (MUC)
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]Non LH flight[/FONT] [h=5]LH2251[/h]
- Departure time20:55
Departure airportMunich - Franz Josef Strauss (MUC)
- Arrival time22:35
Arrival airportCopenhagen (CPH)
Cabin classEconomy Light
Departure airplane number[FONT=lh-iconfont !important]LH flight[/FONT] [h=5]LH2446[/h]
Gefunden via google flights. Laesst sich auch direkt von google flights aufrufen, dann aber nur in Eco Light.
Versuche ich es mit einer Multistopp-Suche auf LH.com, erhalte ich
"[FONT=lh-iconfont !important] Error[/FONT]Leider ist die von Ihnen angefragte Streckenführung online nicht buchbar. Bitte wenden Sie sich für eine telefonische Buchung an Ihr Lufthansa Service Center: +46 (0) 770 111 010 (9100)"
Wieso ist das bitte online auf Eurer Webseite nicht moeglich? Ich moechte nicht deswegen Service-Gebuehren zahlen.
Es ist fuer mich auch nicht nachvollziehbar, warum man von Google flights immer nur auf Euren Eco Light Tarif weitergeleitet wird. Mich interessiert hier der Eco Classic, damit ich meinen Statusvorteil nutzen kann. Zunaechst waere es schon mal gut zu wissen, ob diese Verbindung dann auch nur 40EUR teuer ist in Eco Classic.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
blue