Kann man von ner Curve Blue Commercial auf die private Karte switchen? Ggf. auch auf das Gratis-Black-Angebot?
Kann man per GBIT-Funktion auch eine Zahlung von einer hinterlegten Kreditkarte auf das Reward-Konto umleiten?
Währungsmäßig sollte es gehen, weil die Original-Währung GBP war und die hinterlegten Kreditkarte auf EUR lautete - somit ist eine nachträgliche Belastung des Reward-Kontos in der Originalwährung GBP geplant.
Ingesamt muss ich sagen, dass ich über die Planung sowie Umsetzung relativ enttäuscht bin. Man hätte Erstens klar kommunizieren können, dass es Anfangs nur für UK issued Cards geht. Und Zweitens ist die aktuelle Umsetzung via wallet/Guhaben nicht ideal und steht eigentlich diametral dem Konzept von Curve entgegen.
Haha... und wer sollt bereit sein dafür was zu zahlen?Und für Amex gibt es nur eine Transaktionsart, die von Curve kommt, nämlich Topup - und die wird bestimmt nicht MR-fähig sein.
Haha... und wer sollt bereit sein dafür was zu zahlen?
Haha... und wer sollt bereit sein dafür was zu zahlen?
Eine doofe Frage: gibt es ein unterschied zwischen den alten kostenlosen und der neuen kostenpflichtigen schwarzen Karte?
Heute in Taiwan Geld abgehoben und bezahlt. Meldung war jeweils innerhalb 30 Sekunden da.Habt ihr auch das Problem, dass Push erst in ca. 10-15 Minuten kommt? Habe seit Freitag das Problem. App löschen, neu installieren, Push aus und wieder anschalten bringt alles nichts. Push kommt, aber wie gesagt erst 10 Minuten später.
Heute in Taiwan Geld abgehoben und bezahlt. Meldung war jeweils innerhalb 30 Sekunden da.
seit paar Wochen schon. mal klappt es mal nicht.Habt ihr auch das Problem, dass Push erst in ca. 10-15 Minuten kommt? Habe seit Freitag das Problem. App löschen, neu installieren, Push aus und wieder anschalten bringt alles nichts. Push kommt, aber wie gesagt erst 10 Minuten später.
Ich hatte letzte Woche mal einen Umsatz auf "Hold" da auf dem Beleg aber payed stand habe ich das erstmal abgewartet. Irgendwann war das Hold weg.Komisch. Ich verfolge das noch ein paar Tage und schreibe den Support an, falls es sich nicht verbessert.
Ich hatte letzte Woche mal einen Umsatz auf "Hold" da auf dem Beleg aber payed stand habe ich das erstmal abgewartet. Irgendwann war das Hold weg.
Ich habe heute vom Support leider die Antwort erhalten, dass der Code Reise nur für Neukunden und ein kostenloses Upgrade daher nicht möglich ist.