ANZEIGE
Danke, vielleicht finde ich doch noch ein paar Motive, die ich einreichen kann. Mal sehen.
Schade, dass meine nicht alle akzeptiert werden.![]()
Ja ?!?!?
Was fehlt deiner Meinung nach?
Drei Bilder, schon mehrfach gemailt.
Und was ist auf diesen Bildern zusehen? Das würde ungemein helfen
Flugzeuge.
Willst du mich ärgern? Habe von Dir eine Serie Kunstflieger und einen russischen Vogel.
Zählst du 12 eigene Bilder?
15 wurden geschickt.
Das ist definitiv nicht richtig. 12 sind eingegangen.
Und 15 wurden abgeschickt. Anzahl der Fehlerrückmeldungen 0.
Fehler ist an deinem Ende.
Beziehst du dich auf das Axiom, dass du und alles was du machst, benutzt und besitzt, unfehlbar ist – oder kannst du das auch irgendwie logisch begründen, den Fehler benennen und Tipps für seine Beseitigung geben?
Ich würde sagen schick sie einfach noch mal (wahrscheinlich ist der Vorschlag aber zu einfach). Ich habe hier alles geprüft. Auch in anderen Ordnern ist nichts zu finden. Den anderen genannten Punkten kann ich nur zustimmen.
Ich habe natürlich alles nochmal geschickt – dauert ja nur eine gute halbe Stunde, die Sachen rauszusenden. Sollten Fotos anderer Teilnehmer ebenfalls nicht angekommen sein, wissen sie nun immerhin, dass sie dich nicht zu kontaktieren brauchen, weil der Fehler in jedem Fall auf ihrer Seite liegt.![]()
Dank deiner höchst präzisen Informationen habe ich ja, sofort die Suche gestartet. Selbstverständlich gehe mit gleicher liebevollen Hingabe auch Suchwünschen anderer User nach.
Wie viele der neuen 5 Mails sind denn mittlerweile bei dir angekommen? Hier sind 4 inzwischen rausgegangen.
Gar keine.