Vielfliegertreff Kalender 2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
N

nevadaman

Guest
Da fällt mir ein das ich ja noch ein paar PIX von der Fallon Airshow und vom Ballon Race hab also es kommen noch zwei drei ;)

Gruß Markus

• Like
Reaktionen: flying_student

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Beziehst du dich auf das Axiom, dass du und alles was du machst, benutzt und besitzt, unfehlbar ist – oder kannst du das auch irgendwie logisch begründen, den Fehler benennen und Tipps für seine Beseitigung geben?

Ich würde sagen schick sie einfach noch mal (wahrscheinlich ist der Vorschlag aber zu einfach). Ich habe hier alles geprüft. Auch in anderen Ordnern ist nichts zu finden. Den anderen genannten Punkten kann ich nur zustimmen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich würde sagen schick sie einfach noch mal (wahrscheinlich ist der Vorschlag aber zu einfach). Ich habe hier alles geprüft. Auch in anderen Ordnern ist nichts zu finden. Den anderen genannten Punkten kann ich nur zustimmen.

Ich habe natürlich alles nochmal geschickt – dauert ja nur eine gute halbe Stunde, die Sachen rauszusenden. Sollten Fotos anderer Teilnehmer ebenfalls nicht angekommen sein, wissen sie nun immerhin, dass sie dich nicht zu kontaktieren brauchen, weil der Fehler in jedem Fall auf ihrer Seite liegt. :)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich habe natürlich alles nochmal geschickt – dauert ja nur eine gute halbe Stunde, die Sachen rauszusenden. Sollten Fotos anderer Teilnehmer ebenfalls nicht angekommen sein, wissen sie nun immerhin, dass sie dich nicht zu kontaktieren brauchen, weil der Fehler in jedem Fall auf ihrer Seite liegt. :)

Dank deiner höchst präzisen Informationen habe ich ja sofort, die Suche gestartet. Selbstverständlich gehe mit gleicher liebevollen Hingabe auch Suchwünschen anderer User nach.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.