LH findet eigenes Ticket nicht

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
ANZEIGE
Habe über Expedia einen Flug gebucht und sehe dort auch eine 220er Ticketnummer. Die SEN-Hotline sagte mir aber, dass für diese Buchung noch kein Ticket ausgestellt ist und die Ticketnummer ungültig sei :eek:.
Expedia sagt LH ist schuld, LH sagt Expedia ist schuld. :doh:

Kann das sein? :confused:
Ich habe sowas bisher noch nie erlebt.

S

szg

Guest
Habe über Expedia einen Flug gebucht und sehe dort auch eine 220er Ticketnummer. Die SEN-Hotline sagte mir aber, dass für diese Buchung noch kein Ticket ausgestellt ist und die Ticketnummer ungültig sei :eek:.

Selbst ein auf LH.com gebuchtes Ticket mit Ticketnummer in der Buchung konnte LH nicht finden. :)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Außerdem bin ich dieses Jahr noch gar nicht mit der C9 geflogen. :p
Meine Statistik sieht 2009 bisher so aus:

Code:
1  - SWISS	        46	54,1 %
2  - Lufthansa	        13	15,3 %
3  - Helvetic Airways	5	5,9 %
4  - Contact Air	5	5,9 %
5  - Continental Airl.	4	4,7 %	 
6  - United Airlines	3	3,5 %	 
7  - PrivatAir	        2	2,4 %
8  - skywest Airlines	2	2,4 %	 
9  - American Airlines	1	1,2 %	 
10 - Express Jet  	1	1,2 %	 
11 - US Helicopter	1	1,2 %	 
12 - Lufthansa Italia	1	1,2 %
13 - Edelweiss Air	1	1,2 %

R

rosafokker

Guest

Kommt vor.

Mir hat der Internetanbieter mal eine Ticketnummer gegeben... nur leider war diese schon besetzt von jemanden anderen, der an einem komplett anderem Tag fliegen wollte.
Ich habe meinen Ohren und dann meinen Augen nicht getraut.
Sie haben mir dann ein anderes ausgestellt. Aber zuerst wollten sie mich nochmals zahlen lassen.. *grmpf*

S

szg

Guest
Kommt vor.

Mir hat der Internetanbieter mal eine Ticketnummer gegeben... nur leider war diese schon besetzt von jemanden anderen, der an einem komplett anderem Tag fliegen wollte.
Ich habe meinen Ohren und dann meinen Augen nicht getraut.
Sie haben mir dann ein anderes ausgestellt. Aber zuerst wollten sie mich nochmals zahlen lassen.. *grmpf*

Wohin hätte Sie Dich fliegen lassen wollen ?

R

rosafokker

Guest
Das Routing war das gleiche, allerdings hatte der - auf den das Ticket mit meiner nummer ausgestelllt war - einen anderen Tag und dann anderen anschluss.... und ja, mein Ticket war ordnungsgemäss bezahlt. Die Ticketnummer war sowohl bei mir als auch beim anderen in der PNR drinnen.. normalerweise sollte da das System eine Warnung kreieren, hat aber nicht geklappt.
jaja die Datenbank... ein rätselhaftes Ding.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Das Routing war das gleiche, allerdings hatte der - auf den das Ticket mit meiner nummer ausgestelllt war - einen anderen Tag und dann anderen anschluss.... und ja, mein Ticket war ordnungsgemäss bezahlt. Die Ticketnummer war sowohl bei mir als auch beim anderen in der PNR drinnen.. normalerweise sollte da das System eine Warnung kreieren, hat aber nicht geklappt.
jaja die Datenbank... ein rätselhaftes Ding.

Datenbanken und Frauen. Die unbekannten Wesen.

R

rosafokker

Guest
naja. Die LH datenbank ist sehr seltsam. Vielleicht plant sie so wie letzen Sommer einen neuen Suizidversuch !? *grrrr*