ANZEIGE
In der Realität sitzen aber (fast) alle am Fenster, auch wenn die Plätze wie von dir beschrieben vergeben werden.![]()
Und solange man sich nicht zurücklehnt, ist das dem Passagier in der Reihe dahinter in der Regel auch vollkommen egal.
In der Realität sitzen aber (fast) alle am Fenster, auch wenn die Plätze wie von dir beschrieben vergeben werden.![]()
Und solange man sich nicht zurücklehnt, ist das dem Passagier in der Reihe dahinter in der Regel auch vollkommen egal.
So isses. Aber wenn, würde ich darum bitten die Lehne wieder nach vorne zu stellen.
So isses. Aber wenn, würde ich darum bitten die Lehne wieder nach vorne zu stellen.
Ich warte ja, bis ich mal als Kinderhasser beschimpft werde, wenn ich mal den Mund aufmache, weil ich es vielleicht nicht ganz so gut finde, wenn ich auf A sitze, und die Person auf C ihren Nachwuchs auf B holt. Auch schon diese Szenerie gesehen.
In solchen Fällen ist bei mir noch immer sehr schnell eine der FBs eingeschritten. Bzw. wenn die Familie wild verstreut sitzt, weil sie keine Plätze zusammen bekommen hat (also 2 in einem 3-er Block), bin ich gerne bereit irgendwie zu tauschen, so dass Vater / Mutter / Kind zusammensitzen können, wenn sie das wollen.
Im Ernst: In der C sollte sich da doch eine Lösung finden lassen können, ohne dass ich anfangen muss rumzustreiten, wer was darf / nicht darf.
Bei meinen letzten Flügen mit CR9 wurden formell immer A und D vergeben - also schön alles hintereinander, links Fenster, rechts Gang. Anders kenne ich es nicht... (und so lange ist mein letzter Flug mit CityLine in C nicht her - paar Tage...).
Was ich jedoch mal in einem A320 erlebt habe, direkt vor mir: Pax auf C ruft jemanden zu sich, und rutscht auf B rüber für ein Meeting. A scheint nicht dazugehört zu haben, hat aber nichts bemerkt.
Ich warte ja, bis ich mal als Kinderhasser beschimpft werde, wenn ich mal den Mund aufmache, weil ich es vielleicht nicht ganz so gut finde, wenn ich auf A sitze, und die Person auf C ihren Nachwuchs auf B holt. Auch schon diese Szenerie gesehen.
Nicht verrückt machen lassen. Wir sind auch nach LHR mit +0,5 in C geflogen, genau aus dem Grund 3 für 2,5 zu habenHatte ja kurz überlegt, unseren nächsten Hüpfer mit +1 und +0,25 in C upzugraden, damit der Bub einen Sitzplatz hat. Aber was man hier so liest, lasse ich das lieber. Ich will schließlich nicht im "Ich liebe andere Passagiere"-Thread landen.
Dann sei froh, dass du heute lebst... Anfang des Jahrtausends hat Lufthansa in den CRJ200 noch alle Sitze in der C belegt, und auch den Divider entsprechend gemanaged.Ganz abgesehen davon ist es bei einer Zweierbelegung recht eng in diesen Flugzeugen und gerade in C hätte ich da keine Lust drauf.
Als angesprochener würde ich mich ganz einfach taub stellen und mir den Rest selber denken...![]()
Sonderflug? Im Flugplan gibt es von HAM nach MUC keine CRJ. Nur A32x Serie von LH und EW.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ab 28.10.2018 sogar im Flugplan vorgesehen!
Z.B. LH2715 am Sonntag.