Bin ich Flug(Aktionen) süchtig ?

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Seitdem ich dieses Forum entdeckte, haben sich meine Ansprüche ganz schön gewandelt, vorallem seitdem ich weiß dass Businessclass durchaus erschwinglich sein kann!
Zu meiner Anamnese:
Arbeite 40h/Woche, normale 5 Wochen Urlaub im Jahr
Letzter bin ich so richtig viel verreist 2010: 4 Tage Stockholm ; 17 Tage NRT(y) ; We BEG(y) ; 10 Tage Ibiza(y) ; We BEG(y) ; 7 Tage Mykonos(y) ; 12 Tage BKK(c) im November noch ausständig.

Jetzt fließt die Tage pures Adrenalin durch meinen Körper wegen den "US Airways Double Bonusmiles" (noch 10Tage bis zum Kauf) + meine Freunde zwangsregistriert :)
Habe das günstige "BMI Bonusprogramm" noch vor der Auflösung und werd Awardmäßig maximieren. + Freunde.
Mit den 111€ ab-in-den-Urlaub.de Gutscheinen werde ich hoffentlich mich + 4 Freunde günstig nach Ibiza bringen.
Nun eure Einschätzung, bin ich Flug, Reise, Urlaubsaktionen süchtig?
Sollte ich mir Sorgen machen oder bin ich hier der ganz normale durchschnittsuser ?
MasterCard wird's freuen, meine Hausbank nicht weil se mir dann keine Sparprodukte andrehen kann.
Und erst meine Urlaubstage ... Gott sei Dank arbeite ich Schichtdienst und bin somit nicht auf Fenstertage zur Urlaubstagenmaximierung angewiesen.

Grüße euer Fars aus VIE

H

Heirate-HON

Guest
Mein Reisesücht ist nicht heilbar deswegen hab ich ne Reisebüro ...gr...ein Wohnsitz wäre mir auch zu langweilig ,deswegen MUC ZRH und VIE, naja aber bahnfahren hab ich als hobby gehabt und daraus hab ich viel gelernt, zb geduld, passagierrechte , verbindungen usw...da ich jetzt mehr fliege werde ich andere erfahrungen sammeln, .--)
Ich ziehe sehr oft um , - in durchnitt wohne ich 6 Monate pro Stadt , weil ich so süchtig nach reisen und neuen erfahrungen bin,...

Wie oft bin ich zu hause in MUC/ZRH/VIE?

pro Monat durschnitt:
3/7/3

Wie oft fahre ich mit dem ZUG?

DE 5 CH 10 AT 15 mal pro Monat

fliegen nur 4 mal pro Monat
schlafen in Hotels 5 mal pro Monat
schlafen in NZ (nachtzug) 5 mal

Moderiert:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ja, mache ich gerade beides. Sitze im ICE (verspätet, wie immer) und lese die Bild am Sonntag. :eek:

Ich bin gespannt, wann endlich mal eine Folge mit Peter Zwegart im TV läuft über einen Knalli, der die ganze Kohle mit Mileage Runs verbraten hat!? :D

Dann soll Herr Zwegart aber auch nicht vergessen, wieviel Geld der Knalli letztendlich durchs Maximieren bei Loungeaufenthalten gespart hat und dies wieder von der Flipchart-Rechnung wieder abziehen. =;

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Hoffentlich wird die Folge frühestens im nächsten Herbst gedreht und P.Z. verhandelt dann mit der LH die De-Integration von bmi DC - damit das plötzlich wertlos gewordene Meilenkonto seines Klienten wieder zum gewohnten Luxus führt..

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn er in diese Verhandlungen einsteigt, wird es sich sicher vor Anfragen aus dem VFT zur Interessenvertretung kaum retten können!