Vielfliegertreff Kalender 2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.125
2.143
47
Ruhrgebiet
Ich dachte, das ist selbstverständlich bei einem Kalender :doh:

Aber da es das scheinbar nicht ist, habe ich es nun ergänzt :eek:

Drama - baby - Drama =;

Ich bin ein Depp (nicht nur was sowas angeht), sowas muss man mir doch sagen :eek:!

Hopski sucht gerade noch alte Dias raus, den habe ich aber direkt informiert, dass er wohl mit seinen Dias noch weniger Chancen hat, als ich mit meinem Hochformat :rolleyes:.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.330
3.197
@ flying_student: Ich will meine Bilder im Hochformat in der Auswahl sehen :eyeb:

@dreschen: du könntest sie der einfachheit halber einfach um 90° drehen. dann passt es wieder. wenn man dann ein paar weizen intus hat dann ist es egal in welche richtung das bier steht. ;)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Können wir nicht nen Wochenkalender machen? :D

Das sind so viele gute Bilder, wäre fast schade sich da für 13 Stück entscheiden zu müssen....

Das wöchentliche einsenden von flsurfers Bildern wäre ein Spaß =;

Jetzt müssen wir mal testen wieviele Abstimmmöglichkeiten doodle erlaubt. Hundert 110 hatte digitalfan schon probiert. (y)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich bin ein Depp (nicht nur was sowas angeht), sowas muss man mir doch sagen :eek:!

Hopski sucht gerade noch alte Dias raus, den habe ich aber direkt informiert, dass er wohl mit seinen Dias noch weniger Chancen hat, als ich mit meinem Hochformat :rolleyes:.

Wenn er mir die Dias rechtzeitig per Post schickt, digitalisiere ich ihm Sie. Aber nur gegen ein paar Payback Punkte vom Schweden =;

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.125
2.143
47
Ruhrgebiet
@dreschen: du könntest sie der einfachheit halber einfach um 90° drehen. dann passt es wieder. wenn man dann ein paar weizen intus hat dann ist es egal in welche richtung das bier steht. ;)

War ein Parabelflug ;)

p1030738k.jpg

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.330
3.197
Das wöchentliche einsenden von flsurfers Bildern wäre ein Spaß =;

Jetzt müssen wir mal testen wieviele Abstimmmöglichkeiten doodle erlaubt. Hundert 110 hatte digitalfan schon probiert. (y)

MOMENT - es wird doch sicher hier im forum abgestimmt. ralf bzw. fly sollte die abstimmungsmöglichkeiten schon mal hochdrehen. erfahrungsgemäss wird bei doodle nur geschummelt. da meldet sich ja sogar Xx Xxxxx zu veranstaltungen an ohne es zu wissen ...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.330
3.197
am besten wäre doch - jeder bestellt seinen individuellen kalender. fotomaterial gibt es ja jede menge und für dreschen und hopski ist es ganz einfach. die nehmen einen hochformat-kalender und packen in jeden monat das gleiche F-weizenbier =;

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich oute mich mal:

Dass ausschließlich Querformat erwünscht war, war mir bisher auch nicht bewusst. Gäbe und gibt ja nun auch Fotokalender mit diesem bzw. beiden Formaten. Aber gut, gibt ja in der online Gallerie ausreichend Fotos im Querformat und ansonsten lässt sich aus dem ein oder anderen Hochformat sicher auch ein Querformat machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.