ANZEIGE
hätte ja auch ein hochformat-kalender werden können - dann wären aber all die benutzer angeschmiert gewesen die querformat-bilder geschickt hätten![]()
Wir sollten jetzt die Bedingungen ändern, das wäre ein lustiger Spaß

hätte ja auch ein hochformat-kalender werden können - dann wären aber all die benutzer angeschmiert gewesen die querformat-bilder geschickt hätten![]()

Ich dachte, das ist selbstverständlich bei einem Kalender
Aber da es das scheinbar nicht ist, habe ich es nun ergänzt
Drama - baby - Drama![]()
@ flying_student: Ich will meine Bilder im Hochformat in der Auswahl sehen![]()
Können wir nicht nen Wochenkalender machen?
Das sind so viele gute Bilder, wäre fast schade sich da für 13 Stück entscheiden zu müssen....
Hoch- oder Querformat?Können wir nicht nen Wochenkalender machen?
Das sind so viele gute Bilder, wäre fast schade sich da für 13 Stück entscheiden zu müssen....

Ich bin ein Depp (nicht nur was sowas angeht), sowas muss man mir doch sagen!
Hopski sucht gerade noch alte Dias raus, den habe ich aber direkt informiert, dass er wohl mit seinen Dias noch weniger Chancen hat, als ich mit meinem Hochformat.

@dreschen: du könntest sie der einfachheit halber einfach um 90° drehen. dann passt es wieder. wenn man dann ein paar weizen intus hat dann ist es egal in welche richtung das bier steht.![]()

Das wöchentliche einsenden von flsurfers Bildern wäre ein Spaß![]()
Jetzt müssen wir mal testen wieviele Abstimmmöglichkeiten doodle erlaubt. Hundert 110 hatte digitalfan schon probiert.![]()
Das wählen wir zum Titelfoto.
@flysurfer : Kann ich Dich als Marketingmanager für das Projekt einplanen?
@flysurfer : Kann ich Dich als Marketingmanager für das Projekt einplanen?
Wenn du kein Rohrkrepierer aus dem Projekt machen willst, würde ich abraten.
... und ansonsten lässt sich aus dem ein oder anderen Hochformat sicher auch ein Querformat machen.
da meldet sich ja sogar Xx Xxxxx zu veranstaltungen an ohne es zu wissen ...
ich kann mir nur denken dass das auf den marketingmanager abzielt, der ja nicht mal emails versenden kannWovon abratenflysurfer als Marketingmanager einzustellen oder mein Weizenbild zu protegieren
![]()
ich seh' schon der ganze spass hier und das bearbeiten der fotogalerie kosten dich deine beta-blogger-arbeitszeitDa ja alle hier Anwesenden so geistig flexibel sind, sind ja sich ändernde Bedingungen kein Problem, oder?![]()
Jupp, siehste ja bei meinem Bild von einem Parabelflug in der F der LH 747![]()
Wenn ich mir das Bild länger angucke, wird mir ganz schwindelig (und das ohne einen Schluck davon getrunken zu haben)!