ANZEIGE
Oder die Währung in der man bezahlen will, falls man die Kurse von Revolut und nicht die von Curve möchte.Immer Euro.
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Währung in der man bezahlen will, falls man die Kurse von Revolut und nicht die von Curve möchte.Immer Euro.
Revolut meinte:Christmas is one of the biggest travel and shopping periods of the year, so we’ve decided to extend our free card offer for all your friends and family until Christmas Day! Ho Ho Ho!
That means that your friends and family will be able to order their first Revolut card free, and all you need to do is let them know.
Whether they’re booking their flight home, sending money to loved ones abroad or looking to make secure online payments, we’ve got something for everyone!
Oder die Währung in der man bezahlen will, falls man die Kurse von Revolut und nicht die von Curve möchte,
Gibt es hier Erfahrungswerte, inwiefern die Kurse bei einem der beiden besser sind ( im Vergleich zum anderen ?). Ich hab jetzt kleine Zahlungen gesehen/getestet und da hat sich das ganze nicht viel genommen.
Wieviel malaysische Ringgit kann man monatlich gebührenfrei mit der Standard-Revolut abheben? Umgerechnet 200 Pfund oder umgerechnet 200 Euro?
Bei Euro-ATMs sind es 200€ ohne Gebühren. Siehe Anzeige in der App.200 GBP einfach in beliebige Währung umrechnen: 1066 MYR, 255 USD oder 224 Euro, Stand 06.12.18
Das Problem hatte ich auch schon mit PayPal, Google und SumUp (also solche "Gateways" über die mehrere Händler laufen). Auch bei normalen Händlern (z.B. Karstadt in meinem Fall) ist mir ein Herumgepfusche seitens Revolut aufgefallen. Von der komischen Groß-/Kleinschreibung mal ganz zu schweigen, die mich auch seit jeher nervt.Ich hab seit ein oder zwei Tagen nurnoch falsche Händler bei Revolut drin, hab allerdings Curve vorgeschaltet und weiß nicht, wo der Fehler genau liegt. Revolut zeigt mir auch teilweise für Transaktionen an den selben POS verschiedene Händlernamen aus allen möglichen Ländern an
Geht mir genauso. Aus einem Einkauf im Migros im Bahnhof Basel SBB wurde auf einmal schlicht "Bahnhof Basel SBB". Meint Revolut wirklich, dass das für den Kunden verständlicher ist?Das Problem hatte ich auch schon mit PayPal, Google und SumUp (also solche "Gateways" über die mehrere Händler laufen). Auch bei normalen Händlern (z.B. Karstadt in meinem Fall) ist mir ein Herumgepfusche seitens Revolut aufgefallen. Von der komischen Groß-/Kleinschreibung mal ganz zu schweigen, die mich auch seit jeher nervt.
Habe für mich daraus die Konsequenz gezogen, dass ich Revolut vorerst nicht mehr nutze. Sowas geht echt gar nicht.
Konnte nach ewig langer IBAN Diskriminierung Revolut bei Payback Pay hinterlegen. 1 Cent Überweisung zur Validierung ist nun gefordert (statt der bisherigen Fehlermeldung).
Habe zwei Euro überwiesen, da ein niederiger Betrag nicht geht - aber es soll ja erstattet werden.
Hat jemand bereits erfolgreich seine Pin der Revolutkarte an einem Bankautomat geändert?
Das ist alles hier im Thread und in dem entsprechenden Spezial-Tread protokolliert.Hat jemand bereits erfolgreich seine Pin der Revolutkarte an einem Bankautomat geändert?
Kann einer von euch schon eine Karte zu apple pay hinzufügen? Der erste scheint es schon geschafft zu haben:
https://twitter.com/ales_slaby/status/1072483235765108736