Vielfliegertreff Kalender 2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.970
2.666
MUC
MOMENT - es wird doch sicher hier im forum abgestimmt. ralf bzw. fly sollte die abstimmungsmöglichkeiten schon mal hochdrehen. erfahrungsgemäss wird bei doodle nur geschummelt. da meldet sich ja sogar Xx Xxxxx zu veranstaltungen an ohne es zu wissen ...

Wenn es hier genügend Abstimmungsoptionen gibt können wir die Abstimmung auch gerne im Forum vornehmen. Wenn das nicht der Fall ist, wird es per doodle gemacht und ich überlege zur Zeit, ob ich den Link dann nicht einfach nur per PM verschicke, sodass ihn eigentlich nur angemeldete User bekommen sollten... :yes:

Jetzt müssen wir mal testen wieviele Abstimmmöglichkeiten doodle erlaubt. Hundert 110 hatte digitalfan schon probiert. (y)

Ich hab's jetzt mal bis 250 probiert, weiter wollte ich nicht klicken =;

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Wenn es hier genügend Abstimmungsoptionen gibt können wir die Abstimmung auch gerne im Forum vornehmen. Wenn das nicht der Fall ist, wird es per doodle gemacht und ich überlege zur Zeit, ob ich den Link dann nicht einfach nur per PM verschicke, sodass ihn eigentlich nur angemeldete User bekommen sollten... :yes:

Eine PN an mehr als 5000 angemeldete User? Darunter natürlich auch sämtliche Trolls? =;

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6

Einfach eine doodle Abstimmung mit den Usernamen machen. Wenn man gedoodled hat, muss man in einem Thread posten. Damit gibt es kaum Manipulationsmöglichkeiten , außer beim szg Passworttauschring. Somit bleibt uns aber das manuelle auszählen erspart.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Du könntest sie mir schicken, ich hab es offenbar geschafft, fehlerfrei an Flying_Student zu mailen. :D

Meine Einladungsmail an seine Privatadresse wurde ebenfalls nicht beantwortet, scheint also ebenfalls nicht zu funktionieren. Ich habe nun alles einfach mal hier in Versionen für einen Druckvorgang hochgeladen: MobileMe Gallery

Wer will, kann sich bedienen. Bis jetzt nur Fotos mit Fluggeräten, ansonsten habe ich auch noch ein paar 1000 Reisefotos im Querformat. Gibt es eigentlich Angaben, in welchem Seitenverhältnis die Fotos letztlich gedruckt werden? Das wäre bei der Auswahl passender Motive ganz hilfreich. Vielleicht finde ich ja noch was (dann allerdings wohl ohne Flieger).

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Nimm doch einfach die, die du noch brauchst. In meiner Galerie sind sie aktuell, da nochmals für Endprodukt Druck nachbearbeitet. Seit Samstag habe ich endlich auch iPhoto 11.

Anders herum wäre es natürlich bedeutend einfacher. Da würde mir das durchsuchen von 140 Bildern erspart bleiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.