Wenn wir den Kalender zusammen mit einem 6-Pack Bier ausliefern, erhöht sich die Anzahl der Bestellungen sicher enorm.
Wenn wir den Kalender zusammen mit einem 6-Pack Bier ausliefern, erhöht sich die Anzahl der Bestellungen sicher enorm.
Dann kauft dreschen die ganze Auflage auf.
Er ist bereits dabei, siehe Vorpost.
Haette mich auch gewundert, wenn dreschen laenger gebraucht haette darauf zu kommen als ich.
Wie groß ist die Maximalbestellung?
MOMENT - es wird doch sicher hier im forum abgestimmt. ralf bzw. fly sollte die abstimmungsmöglichkeiten schon mal hochdrehen. erfahrungsgemäss wird bei doodle nur geschummelt. da meldet sich ja sogar Xx Xxxxx zu veranstaltungen an ohne es zu wissen ...

Jetzt müssen wir mal testen wieviele Abstimmmöglichkeiten doodle erlaubt. Hundert 110 hatte digitalfan schon probiert.![]()

Wenn es hier genügend Abstimmungsoptionen gibt können wir die Abstimmung auch gerne im Forum vornehmen. Wenn das nicht der Fall ist, wird es per doodle gemacht und ich überlege zur Zeit, ob ich den Link dann nicht einfach nur per PM verschicke, sodass ihn eigentlich nur angemeldete User bekommen sollten...![]()

Wenn es hier genügend Abstimmungsoptionen gibt können wir die Abstimmung auch gerne im Forum vornehmen. Wenn das nicht der Fall ist, wird es per doodle gemacht und ich überlege zur Zeit, ob ich den Link dann nicht einfach nur per PM verschicke, sodass ihn eigentlich nur angemeldete User bekommen sollten...![]()
Einfach eine doodle Abstimmung mit den Usernamen machen. Wenn man gedoodled hat, muss man in einem Thread posten. Damit gibt es kaum Manipulationsmöglichkeiten , außer beim szg Passworttauschring. Somit bleibt uns das manuelle auszählen erspart.
Da werden einige wohl ihre 57fach-Nicks reaktivieren.
Hier der aktuelle Zwischenstand:
MobileMe Gallery
Berücksichtig sind alle Bilder die eingegangen sind
Demnach sind meine erneut nicht bei dir eingegangen.
Du könntest sie mir schicken, ich hab es offenbar geschafft, fehlerfrei an Flying_Student zu mailen.![]()
Ich habe nun alles einfach mal hier in Versionen für einen Druckvorgang hochgeladen: MobileMe Gallery.
Wenn du jetzt noch die raus löschst, die bereits upgeloaded worden sind, wäre das eine Hilfe.
Nimm doch einfach die, die du noch brauchst. In meiner Galerie sind sie aktuell, da nochmals für Endprodukt Druck nachbearbeitet. Seit Samstag habe ich endlich auch iPhoto 11.
Anders herum wäre es natürlich bedeutend einfacher. Da würde mir das durchsuchen von 140 Bildern erspart bleiben.
Das nennt man wohl delegieren von Aufgaben. Kann er gut, gell?![]()
Das nennt man wohl delegieren von Aufgaben. Kann er gut, gell?![]()
Ich würde eher sagen, da haben sich zwei gefunden!