Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Status: Platinum Premier Elite + Ambassador
Gebucht: Classic
Erhalten: Club Room auf der 9. Etage
Benefit: Punkte, Lounge, Treatment
Freundlichkeit: 10
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Leider verlassen 2 Mitarbeiterinnen, die sehr zur Qualität des Hotels bzw der Club Lounge beigetragen das Haus (B.J. & L.K.). Sehr schade!

• Like
Reaktionen: Andie007

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Status: Platinum Elite Premier + Ambassador
Gebucht: Classic
Erhalten: Duplex Suite
Benefits: Loungezugang, Upgrade, Treatment
Aufenthalt: 1 Nacht
Freundlichkeit: 7-8

Nach wie vor eine sehr gute Wahl in Frankfurt. Leider weisen die Zimmer teils starke Abnutzungserscheinungen auf (494 zb, Junior Suite). Auf Nachfrage dann Duplex Suite erhalten, leider war diese nicht wirklich genau gereinigt. Lounge wie immer gut!

• Like
Reaktionen: Andie007 und Aviatar

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Status: Platinum Elite Premier
Gebucht: Classic ohne BRG
Erhalten: Grand Suite (per SNA)
Benefits: Loungezugang, Upgrade, Flasche Sekt, Schokolade und Obst
Aufenthalt: 1 Nacht
Freundlichkeit: 9

Die Suite war kalt und die Heizung funktionierte nicht richtig. Habe Bescheid gesagt und es wurde repariert. Kompensation weder gefordert noch erhalten. Beim Frühstück war das Egg Benedikt nicht ganz perfekt. Habe weder Bescheid gesagt noch Kompensation gefordert.

Es war ein richtig klasse Aufenthalt! Abends gab es in der Lounge Gänsekeule mit Rotkohl und Klössen (wohl temperiert). Das hatte zur Folge, dass wir so satt waren und den Zimmerservice nicht mehr nutzen konnten. Diesbezüglich kann ich zur Essenstemperatur nichts sagen.

Ich kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Hotel: Le Méridien Stuttgart
Gebucht: Superior Classic
Erhalten: Executive Chic
Benefits: Frühstück oder Punkte
Aufenthalt: 2 Nächte

Trotz Zimmer zur Strasse und Baustelle sehr ruhig im Zimmer. Das Spa war zwar ganz schön, aber zu voll. Bzw. die Gäste sind einfach halt egoistisch. Liegen werden reserviert, Plätze in der Sauna für Freunde freigehalten etc. Wurde beim Checkout angesprochen und dafür Parkgebühr erstattet bekommen, obwohl wir noch sagten dass dies jetzt aufgrund dessen nicht nötig sei.

Ich verstehe jetzt nicht was der Unterschied zwischen Deluxe Chic und Executive Chic sein soll. Die Grösse der Zimmer ist ja die gleiche und eine Executive Lounge gibt es ja nicht mehr. Aber Preisdifferenz wären ja doch rund EUR 30.00 pro Nacht. Vielleicht übersehe ich etwas?

• Like
Reaktionen: HansHaeberle

FinderKicker

Gesperrt
23.12.2018
3
0
Hotel: Le Méridien Stuttgart
Gebucht: Superior Classic
Erhalten: Executive Chic
Benefits: Frühstück oder Punkte

Trotz Zimmer zur Strasse und Baustelle sehr ruhig im Zimmer. Das Spa war zwar ganz schön, aber zu voll. Bzw. die Gäste sind einfach halt egoistisch. Liegen werden reserviert, Plätze in der Sauna für Freunde freigehalten etc. Wurde beim Checkout angesprochen und dafür Parkgebühr erstattet bekommen, obwohl wir noch sagten dass dies jetzt aufgrund dessen nicht nötig sei.

Ich verstehe jetzt nicht was der Unterschied zwischen Deluxe Chic und Executive Chic sein soll. Die Grösse der Zimmer ist ja die gleiche und eine Executive Lounge gibt es ja nicht mehr. Aber Preisdifferenz wären ja doch rund EUR 30.00 pro Nacht. Vielleicht übersehe ich etwas?

Ja, du übersiehst etwas. Das Executive Chic bietet einen Turndown-Service. Und sich für den lächerlichen Preis von nur 30 Euro mehr die Bettdecke zurückschlagen zu lassen, sollte man sich doch keinesfalls entgehen lassen.

• Like
Reaktionen: Pat8110

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Hotel: Sheraton Essen
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Renovierte Suite
Benefits: Loungezugang, Upgrade, Frühstück im Restaurant
Aufenthalt: 4 Nächte
Freundlichkeit: 10

Ich mag dieses Haus sehr, vom Check-In über das Restaurant stets sehr freundliches Personal und sichtlich bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. App Check-In und bei Ankunft nur noch eine Unterschrift, selten so effizient gesehen. Könnten sich einige Hotels eine Scheibe von abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Amsterdam
Erhalten: Suite auf 4. Etage
Benefit: Punkte, Lounge
Freundlichkeit: 8
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.152
Saint Gallen
Hotel: Sheraton Munich Westpark
Erhalten: Business Suite
Benefits: Punkte, Lounge & Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Von Aussen abschreckend aber das Hotel ist meiner Meinung nach ganz gut. Check in um 11Uhr Vormittags ohne Probleme und das Auto konnte auf einem der 4 kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Eingang geparkt werden.
Suite auf dem Club Floor (10Etage). Club Lounge recht klein aber das Angebot war gut.
Sauna & Dampfbad vorhanden.
Alles für unter 100 Euro. Im Januar habe ich gesehen dass das Hotel für 67 Euro buchbar ist.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Poznan
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Punkte, Lounge & Frühstück, nettes Treatment mit persönlicher Karte
Aufenthaltsdauer: 8 Nächte

• Like

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Ritz Carlton Berlin
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer mit Ausblick auf den Potsdamer Platz, Aufschlag für die Deluxe View Suite 120€/Nacht und für die Carlton Club Suite 1000€/Nacht
Benefits: Punkte oder ein Drink an der Bar für 16€ oder ein gebügeltes Kleidungsstück, Frühstück, Late Check Out
Freundlichkeit: 7
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen und das merkt man. Das Frühstück in einem Konferenzsaal serviert zu bekommen an Konferenzstühlen und Tischen hat nichts von einem 5 Sterne Hotel. Eier Benedict kann man zwar bestellen, aber frisch zubereitet wurden die nicht.
Der Spabereich ist zwar fertig, aber es gab sowohl Probleme mit dem Pool als auch mit der Dampfsauna, beides hat den größten Teil des Aufenthalts nicht funktioniert.
Ansonsten wurde das Hotel aber sehr schön renoviert. Der Eingangsbereich strahlt jetzt wieder was erhabenes und modernes aus, genauso wie die Zimmer.
Ich würde noch ein paar Monate warten um das Hotel aufzusuchen, damit das Restaurant fertig renoviert wurde, dass soll ca. ende Januar sein und alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Hotel: Sheraton Essen
Erhalten: Club Room mit View per SNA
Benefits: Loungezugang, Treatment, Upgrade, Frühstück im Restaurant

Am Jahresende waren noch SNA übrig, also in Essen verballert. Die Suiten mag ich nicht so, da diese keine Park View haben und nicht auf dem Club Floor sind. Die Park Suite habe ich schon ewig nicht mehr im Verkauf gesehen. Die Club Rooms zur Parkseite (Osten) sind Top. Bei gutem Wetter wird man herrlich von der Sonne geweckt.

Abendessen in der Club Lounge erstaunlich gut. So gab es unter anderem Westfälischen Sauerbraten mit Schupfnudeln.

Zimmerreinigungsdienstleister war diesmal nicht sehr motiviert. Auf dem Zimmer fehlte der Flaschenöffner für die bereitgestellten Wasser, das „Bitte nicht stören“-Schild und der Mülleimer im Bad war nicht geleert. Wir hatten eine Dame als Vorbewohnerin. Mängel wurden aber behoben. Der Boden in der Lounge war zwei Tage recht klebrig.

Alles andere aber top. Ich mag das Haus und komme immer gerne wieder.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Garantie auf Upgrade für 2019 auf Mariner Suite , fixer Preis(keine BRG notwendig) und keine Resortfee im Stammhotel in Florida ausgemacht. Alles in Schriftform erhalten. Falls ich nochmal buche......
Sollte einer den Kontakt benötigen , PN senden.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Garantie auf Upgrade für 2019 auf Mariner Suite , fixer Preis(keine BRG notwendig) und keine Resortfee im Stammhotel in Florida ausgemacht. Alles in Schriftform erhalten. Falls ich nochmal buche......
Sollte einer den Kontakt benötigen , PN senden.

Geht doch [emoji1303] - direkte Klärung ist die beste !

Hat es eigentlich wieder durchgehend mit MAGC geklappt ?

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Munich Westpark
Erhalten: Business Suite
Benefits: Punkte, Lounge & Frühstück
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.037
545
VIE
A propos Green Choice: Hat schon jemand die neuen Schilder irgendwo gesehen, auf denen die 500 Marriott-Punkte ausgelobt werden? Oder werden weiterhin die alten Schilder verwendet, bei denen noch von 500 Starpoints die Rede ist?
In Hof bei Salzburg gibt's die Schilder gar nicht. Wenn man was anders als Punkte will, kann man es mitteilen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.