MR (USA) 64'000 Meilen in 2 Wochen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

2stepsahead

Neues Mitglied
25.10.2010
5
0
at Kenneth : PM sent

Ich verstehe correct ? 64K meilen fur Miles & More Programme ? oder fur einen Amerikan Programme ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.623
München
Ich verstehe correct ? 64K meilen fur Miles & More Programme ? oder fur einen Amerikan Programme ?

64K sind bei LH Miles&More oder auch BD Diamond Club zu realisieren.

Die amerikanischen Vielfliegerprogramme geben für Premium Fares leider nur miese Meilengutschriften im Vergleich zu M&M oder DC - von daher ist das dort mit etwas mehr Zeit im Flieger verbunden...
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Find nen MR irre lustig, fühle mich dann sicher noch mehr als Globetrotter oder verrückter Meilenmathematiker.
Februar hätt ich gar Zeit, aber viel kann ich mit den Meilen nicht anfangen, mit BMI gesammelt würde ich 74.000 Meilen für zwei Miles&Cash++ Awards VIE-Staaten brauchen.
Hmm, schön das du Zeit hast, aber weniger schön das du die Meilen "nicht wirklich" benötigst... :( Kannst ja dennoch mitfliegen? :p

at Kenneth : PM sent
Ich verstehe correct ? 64K meilen fur Miles & More Programme ? oder fur einen Amerikan Programme ?
Ja, für Miles&More wie rcs geschrieben hat auch für BD Diamond Club. ;)
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hast du denn Anhaltspunkte, dass sie 2011 nicht wiederkommen?

Eine Gegenfrage ist keine Antwort.
Tradition, wie Du sie so nennst, definiert sich hier aus 1mal (2010)
Ich selber habe keine Anhaltspunkte. Wenn Du selber keine konkreten dafuer hast, dass sie wiederkommen, sehe ich Deine Aussage nur als Ahnung/Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Traditionsgemaess haette es dieses Jahr bei AA & UA auch wieder eine DEQM Promotion geben muessen... dem war leider nicht so. :(

Voll gemein, das Leben ist kein Ponyhof.

Ergo können alle User ihre USA MRs bedenkenlos auf Februar 2011 legen und dann hier im Forum jämmerliche Klagelieder anstimmen, wenn TK die Valentinspromo traditionsgemäß wieder auflegt und sie leider, leider keine Zeit mehr dafür haben.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.623
München
Ich würde einfach das machen, wozu ich Lust habe.

Wenn es mich nach Nordamerika zieht, ist die Kombination aus Ticket an die Westküste plus einem US Airways Run nach SJU gar nicht mal schlecht.
Wenn es mich nach Asien zieht, würde ich mir durchaus die Zeit für einen TK Valentinstarif freihalten.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wenn es mich nach Nordamerika zieht, ist die Kombination aus Ticket an die Westküste plus einem US Airways Run nach SJU gar nicht mal schlecht.
Wenn es mich nach Asien zieht, würde ich mir durchaus die Zeit für einen TK Valentinstarif freihalten.

Genau so! Viele machen ohnehin beides, die Summe bringt dann einen sehr günstigen SEN und tolle Reiseeindrücke. Siehe obige Fotogalerien, die exakt der Kombination Valentin und US-F-Tarif entstammen.
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Ich würde einfach das machen, wozu ich Lust habe.
Genau, ist auch meine Einstellung :)

Wenn es mich nach Nordamerika zieht, ist die Kombination aus Ticket an die Westküste plus einem US Airways Run nach SJU gar nicht mal schlecht.
Wenn es mich nach Asien zieht, würde ich mir durchaus die Zeit für einen TK Valentinstarif freihalten.
Da ich mein Ticket nach BKK ja bereits von LX in C habe, muss ich mich nicht darüber ärgern dass TK evtl. ein Special nach BKK auflegt ;) Ausserdem bleibe ich lieber bei meinen bisherigen Fluggesellschaften :)

Ah ja ich danke nochmals allen für die erhaltenen Tipps, auch diejenigen die ich per PN erhalten habe! (y) Und rcs Ihr habt morgen einen Interessenten welcher die selbe Route fliegen möchte, zum selben Zeitpunkt in den selben Flugzeugen :D

So, schönen Abend noch und Gute Nacht :sleep:
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Sind inwzischen schon 2 User von hier die mitfliegen werden (können sich selber hier melden sofern sie mitteilen wollen dass sie dabei sind :p )


User 1: auf dem kompletten Routing > LAX - PHX - EWR - CLT - SJU - CLT - EWR - PHX - SEA - PHX - EWR - CLT - SJU - CLT - EWR - PHX - LAX
User 2: nur auf erstem Streckenteil > LAX - PHX - EWR - CLT - SJU - EWR - CLT - PHX (- LAX)

Vielleicht füllen wir auf den Flügen noch die ganze F mit VFT - Usern? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sind inwzischen schon 2 User von hier die mitfliegen werden (können sich selber hier melden sofern sie mitteilen wollen dass sie dabei sind :p )


User 1: auf dem kompletten Routing > LAX - PHX - CLT - SJU - CLT - PHX - SEA - PHX - CLT - SJU - CLT - PHX - LAX
User 2: nur auf erstem Streckenteil > LAX - PHX - CLT - SJU - CLT - PHX (- LAX)

Vielleicht füllen wir auf den Flügen noch die ganze F mit VFT - Usern? :D

Wow, das Routing ist ja nichtmal meilenoptimiert, wie kommt's?
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Wow, das Routing ist ja nichtmal meilenoptimiert, wie kommt's?

Anreise von ZRH mit LX nach LAX und Start von dort aus, Zubringer von LAX nach SEA und zurück hatte ich auch mal nachgeschaut und kam auf über 800 $ in First, und viele Meilen entgehen einem ja nicht auf dem Routing SEA-SJU-SEA wenn man erst in LAX startet :)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.743
4.893
SNA
User 1: auf dem kompletten Routing > LAX - PHX - CLT - SJU - CLT - PHX - SEA - PHX - CLT - SJU - CLT - PHX - LAX
User 2: nur auf erstem Streckenteil > LAX - PHX - CLT - SJU - CLT - PHX (- LAX)
Du hast EWR vergessen!

Klar geht auch :LAX-SFO-PHX-EWR-CLT-SJU und zurück.
Liegt wohl an der bzw. meiner knappen Zeit...
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Hoppla... Ich korrigiere :)

User 1: auf dem kompletten Routing > LAX - PHX - EWR - CLT - SJU - CLT - EWR - PHX - SEA - PHX - EWR - CLT - SJU - CLT - EWR - PHX - LAX
User 2: nur auf erstem Streckenteil > LAX - PHX - EWR - CLT - SJU - EWR - CLT - PHX (- LAX)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Anreise von ZRH mit LX nach LAX und Start von dort aus, Zubringer von LAX nach SEA und zurück hatte ich auch mal nachgeschaut und kam auf über 800 $ in First, und viele Meilen entgehen einem ja nicht auf dem Routing SEA-SJU-SEA wenn man erst in LAX startet :)

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht, die Optimierung wäre zum Beispiel doch LAX-SFO-PHX-LAS-CLT-SJU und zurück, und die fehlt in deinem genannten Routing. Was auch nichts Schlechtes ist, wenn man die Reise nicht nur wegen der Meilen, sondern vor allem wegen der Ziele macht.

Mit ZRH, LX und LAX hat das doch überhaupt nichts zu tun, zumal ich selbst ja LAX als guten Start- und Wendepunkt vorgeschlagen hatte, dem meist netteren Wetter wegen.

EDIT: Aha, nun kommt auf einmal EWR ins Spiel, dann sieht die Sache schon gleich anders aus.
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
EDIT: Aha, nun kommt auf einmal EWR ins Spiel, dann sieht die Sache schon gleich anders aus.

Man sollte eben nicht Zwei Sachen auf einmal machen :). Im ursprünglich ersten Post hatte ich es jedoch korrekt eingetragen http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/15471-mr-usa-64000-meilen-2-wochen.html#post276647.

Das Routing: LAX - PHX - EWR - CLT - SJU - CLT - EWR - PHX - SEA - PHX - EWR - CLT - SJU - CLT - EWR - PHX - LAX und sollte ca. 64'000 Meilen inkl. executive Bonus hergeben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.