Für Schüler und Studentenpack: Meilen mit T-Mobile Veträgen für lau

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.335
CGN
ANZEIGE
So nun habe ich mir gestern auch mal einen Vertrag gesichert und die BlackberryOption zugebucht. So bekomme ich für effektiv 30€ imerhin 12500 Meilen(y)(y)
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Früher war das auch möglich, da stand auf der M&M-Seite ganz deutlich, dass man vier Verträge pro Karte registrieren kann. Mittlerweile steht in den AGB aber leider, dass man nur noch 4 Verträge pro M&M Teilnehmer/Konto gleichzeitig registrieren kann.:eek:

Aber im Prinzip ist das ja auch mehr als genug.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das ist klar. Mich würde allerdings interessieren, wieviele Verträge Leute z.B. bei der letzten Null Euro GG Aktion im Sommer maximal mit ihrem M&M Konto verknüpfen konnten (also ob jemand in letzter Zeit trotz des offiziellen Limits für mehr als 4 Vertragsabschlüsse Meilen kassieren konnte...sofern sich da jemand outen möchte...).
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mir ging's einfach nur darum, ob jemand selbst aktuelle Erfahrungen damit gemacht hat und nicht nur vom Hörensagen berichtet - Danke also fürs Outen, krabbenkopf! :)

Sehe nun ein, dass hier einmal mehr dürfen und können zwei unterschiedliche Dinge sind... :cool:
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.335
CGN
Wenn ich die Sache mit der Maximalanzahl von Verträgen richtig verstanden habe, geht es doch nur darum wieviele Verträge zeitgleich mit einem Konto verknüpft sind?

Denn gerade bei den 0 Euro angeboten, kann man sonst ja nach Gutschrift der Meilen (Mit BlackBerry Option ja 12500 für 30€) die entsprechenden Nummern wieder löschen lassen und neue 4 Stück bestellen. (Wenn die Aktion jedes Quartal wiederkommt, kann man das immerhin 4 mal im Jahr machen).

Ich denke ja kaum, dass irgendwer tatsächlich 12 Verträge auf einmal benutzt?!
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
24mobile.de hat nachgezogen und bietet den gleichen Vertrag jetzt mit 490 Euro anstatt 485 Euro Auszahlung an. Du kannst also noch einmal zuschlagen wenn Du möchtest und sparst noch einmal 5 Euro zum Talkthisway Angebot.
zum Angebot hier entlang...

Der Link scheint nichtmehr zu funktionieren, obwohl er es vor 5 Minuten noch tat.
Anscheinend hat da der Praktikant das Angebot für Dezember schonmal vorgezogen :(
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Es könnte aber auch daran liegen, dass das Angebot bis zum 30.09. Befristet war?

Genauso wird's gewesen sein - diese Angebote tauchen ja immer zum Quartalsende auf, da die Händler auf eine gewisse Anzahl von abgeschlossenen Verträgen kommen wollen. Die nächste Runde könnte es dann Ende Dezember wieder geben.
 

Lenny1887

Reguläres Mitglied
13.10.2010
36
1
HAM
Hallo.
Hab mal ein paar Fragen:
Gibts öfter solche Angebote? Warum machen die sowas?
Hat jemand schonmal sowas angeschlossen und dann auch das Geld überwiese bekommen?
Kann man seine Grundgebühr auch im "voraus" bei T-Mobile bezahlen?
Meilengutschrift monatlich oder alles auf einmal?
Sorry für die vielen Frage. Aber trotzdem danke
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bei Sparhandy.de gibt es weiterhin dieses Angebot:

Handy Bundle mit schon ab 0,- Euro;

Warum Händler solche Angebot haben, wurde zuvor in diesem Thread schon einmal erklärt - es geht für die Händler darum auf eine gewisse Anzahl an abgeschlossenen Handyverträgen pro Quartal zu kommen, um so besser Konditionen vom Anbieter zu bekommen. Die Grundgebühr komplett im Voraus zu bezahlen wird es nicht geben. Die Meilen kommen einmal nach vier Wochen nach Aktivierung (entweder 5K oder 15K je nach Status) und dann erfolgt monatlich eine Meilengutschrift, die sich nach dem Rechnungsumsatz richtet (1 EUR = 1 Meile bzw. 2 Meilen).
 
  • Like
Reaktionen: Lenny1887

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Doch, funktioniert ohne Probleme bei der Telekom. Einfach unter Nennung der Kundenkontonummer auf das T-Mobile-Konto überweisen, wird dann mit allen folgenden Rechnungen verrechnet.

Ah, interessant - Danke für den Hinweis. Allerdings würde ich die Summe, die Du ausbezahlt bekommst, eher auf ein Tagesgeldkonto legen und dann (sofern dieses keine Abbuchungen zulässt), per Dauerauftrag auf das Konto überweisen, von dem die Telekom die Grundgebühr abbucht. Bringt dann bei sagen wir mal 4 Verträgen doch etwas an Zinsen (besser wenig als gar nix).
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.331
1.582
MUC
Die Grundgebühr komplett im Voraus zu bezahlen wird es nicht geben.
Das müsste eigentlich schon gehen. Ich hatte mal einen TMO Vertrag, der durch den Händler grundgebührfrei "gemacht" wurde, indem dieser immer die Grundgebühr im Voraus auf das Kundenkonto bei TMO überwiesen hat. Das müsste dann auch mit größeren Beträgen auf einmal gehen nehme ich mal an... =;

Die Meilen kommen einmal nach vier Wochen nach Aktivierung (entweder 5K oder 15K je nach Status) und dann erfolgt monatlich eine Meilengutschrift, die sich nach dem Rechnungsumsatz richtet (1 EUR = 1 Meile bzw. 2 Meilen).
Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass es die monatlichen Meilen nur auf den netto Rechnungsbetrag gibt. :censored:
 

muh^2

Reguläres Mitglied
30.11.2009
63
0
CGN
Moin!

Wie sicher ist denn die Vergabe von Meilen für den Friends-Tarif? Momentan führt in meiner T-Com-Hotline-"Umfrage" die Aussage, dass es keine Meilen dafür gibt. Wie sind denn hier im allgemeinen die Erfahrungen?
 

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Würden wir denn hier so lange über irgnedwas diskutieren, dass uns keine meilen bringt?
Du kannst davon ausgehen, dass zumindest der Relax 120 Friends Meilen bringt, egal was das CC sagt.
 
  • Like
Reaktionen: muh^2

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.808
2.335
CGN
Also meine Meilen für den Tarif sind eingetroffen. Nur die 2500 extra für die Blackberry Aktion haben die natürlich weggelassen:-(:-(
 
  • Like
Reaktionen: muh^2

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Wie sicher ist denn die Vergabe von Meilen für den Friends-Tarif? Momentan führt in meiner T-Com-Hotline-"Umfrage" die Aussage, dass es keine Meilen dafür gibt. Wie sind denn hier im allgemeinen die Erfahrungen?

Was für die Meilenvergabe essentiell ist, ist nicht die Friends-Geschichte, sondern eben, dass es sich mindestens um einen Relax 120 Vertrag handelt. Keine Bange also, hast Du einen solchen Vertrag abgeschlossen, gibt es auch Meilen - das Ganze wurde hier von vielen inkl. mir gerade vor ein paar Wochen exerziert.

Hier nochmal die Bedingungen:

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Telekom Mobilfunk-Kunden in einem Geschäftskunden-Tarif (außer M2M) und in allen Privatkunden Tarifen ab Relax 120, in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete Tarifen (ausgenommen CombiCard), in allen Max Flat Tarifen (außer Max Flat XS) sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect S, M, L.

Sie erhalten einmalig 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen Max Flat-Tarifen (außer Max Flat XS), in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard).

Quelle: Miles & More - Meilen sammeln | Telekom