Für Schüler und Studentenpack: Meilen mit T-Mobile Veträgen für lau

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.292
Das aber ist vorgesehen, sofern der Vertragsinhaber ausdrücklich zustimmt.

... und dabei nicht entgegen 2.4.8 der M&M AGB handelt.

Dies ist aber der Fall, wenn sich die Personen im Internet finden und der Vertragsinhaber Geld für die Verknüpfung bekommt. Und darum geht es. TMD verweist in diesem Zussammenhang ausdrücklich auf die Missbrauchsbestimmung der M&M AGB, d.h. die gelten automatisch mit. Das geht schon los in den Fällen, in denen sich die beiden "Partner" persönlich gar nicht kennen. Aber was red' ich; das weißt du doch.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
"Sofern der Teilnehmer nicht selbst Vertragspartner eines der o. g. Mobilfunk-Verträge, sondern lediglich Nutzer von Mobilfunk-Leistungen ist" beschreibt für Dich was? Einen Studenten mit einem Relax 120 Vertrag? Der ist also nicht selbst Vertragspartner sondern lediglich Nutzer der Mobilfunk-Leistungen - wer ist dann der Vertragspartner selbst?
Das ist doch bestimmt ein Zitat aus den GK-AGB?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
... und dabei nicht entgegen 2.4.8 der M&M AGB handelt.

Dies ist aber der Fall, wenn sich die Personen im Internet finden und der Vertragsinhaber Geld für die Verknüpfung bekommt. Und darum geht es. TMD verweist in diesem Zussammenhang ausdrücklich auf die Missbrauchsbestimmung der M&M AGB, d.h. die gelten automatisch mit. Das geht schon los in den Fällen, in denen sich die beiden "Partner" persönlich gar nicht kennen. Aber was red' ich; das weißt du doch.

Warum sollte jemand Geld dafür bekommen? So doof kann doch niemand sein, dass er jemandem für Meilen Geld bezahlt. Selbstverständlich lässt man sich die Meilen schenken.
 

mydealz

Neues Mitglied
22.06.2010
14
0
Zu schnell fahren ist übrigens auch illegal. Tausende an Euros zwischen Konten hin- und herschieben und Meilen bei Air Berlin zu bekommen, war auch grenzwertig. Einer sucht Meilen, jemand anders braucht sie nicht. Ist doch super und es funktioniert auf jeden Fall problemlos (leider nur bis maximal 4 T-Mobile Verträge pro M&M Nummer).

P.S. Ja, ich bin Fabian von mydealz (Akkreditierung durch Admin erfolgt) und nein ich bin kein HON, aber das muss man mMn auch nicht, um Spaß an M&M zu haben ;)
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Weiss jemand wann die Aktion auslaeuft? Oder gilt das erstmal unbegrenzt?

Danke, Tim
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.292
Warum sollte jemand Geld dafür bekommen?

Na, wenn ich das lese,

Kennst Du nicht das verbotene Forum? Da bekommst Du 15.000 Meilen für 35 Euro!

und auch den Hinweis von mydealz gesehen habe, dass die Verträge auf Ebay für 50-55€ gehandelt werden (Geändert von mydealz Heute um 03:31 Uhr), dann gehe ich davon aus, dass diese Angebote nicht nur zum Spaß existieren.
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
539
13
FRA
Einer sucht Meilen, jemand anders braucht sie nicht. Ist doch super und es funktioniert auf jeden Fall problemlos

Das mag aktuell so sein, wenn jetzt aber jeder mit einem Telekom-Neuvertrag die Meilen verkloppt, wird die Telekom möglicherweise auch irgendwann was ändern und es gibt zukünftig gar keine oder erheblich weniger Meilen für alle.

Da Du ja selbst laut eigener Aussage selbst sammelst, finde ich es nicht sehr sinnvoll die Aktion mit dem Meilen verkaufen so breit zu treten, damit es sogar Leute verstehen, die vorher von Miles&more vielleicht noch nie etwas gehört haben.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
...und noch mal maximierbar

Für diejenigen, die nicht aufspringen wollen, hier ist die Aktion dann noch mal maximierbar:
www.24mobile.de

Das gibt dann für Statusinhaber incl. BB-Option 23'000 Meilen für ~ 10.- EUR

Aber nur, wenn man Spass am telefonieren und mailen hat und im richtigen Alter ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Christian

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Für diejenigen, die nicht aufspringen wollen, hier ist die Aktion dann noch mal maximierbar:
www.24mobile.de

Das gibt dann für Statusinhaber incl. BB-Option 23'000 Meilen für ~ 10.- EUR

Aber nur, wenn man Spass am telefonieren und mailen hat und im richtigen Alter ist ;)

Das Angebot war wohl zu gut, es ist nämlich mittlerweile wieder verschwunden:

"Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, die angeforderte Seite /handys-und-zugaben/t-mobile-juni-2010/t-mobile-relax-120-friends-komplett-kostenlos.htm?caid=27 wurde vom Server leider nicht gefunden.

Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen oder warten Sie einfach ein paar Sekunden,wir leiten Sie gleich auf unsere Startseite weiter."
 
  • Like
Reaktionen: fly4free

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Da hatte ich ja mal Glück. Gestern noch einen Vertrag abgeschlossen, soll angeblich heute noch aktiviert werden.

Für die BB Aktion, reicht es wenn die Option im Juni aktiviert wird und man dann innerhalb der 2 Wochen die Nummer für M&M registriert oder muss das auch noch im Juni passieren?
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Bin nicht so T-Mobile erfahren :censored:

Werden die Meilen für die BB Option am gleichen Tag gutgeschrieben wie die regulären "Abschlussmeilen"?

Hätten die Weckermeilen auch an dem Tag gutschrieben werden müssen wie die regulären Meilen?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Bei mir war es wie folgt:
1) 500 Meilen der Aktivierung am Tag danach, also ziemlich zeitnah
2) ca. 3 Wochen später ein paar Meilchen aus den Rechnungsbeträgen
3) 3 Wochen und ein paar Tage später der leckere Kuchen: 15k Vertragsabschluss, 5k BB-Option und 2,5K Aktion aus BB-Option, alles eingebucht mit Valuta-Datum
4) Weckermeilen ist Glückssache. Setz ich mir im Kalender auf Vorlage terminiert 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Dann Mail an T-Mobile schreiben, dann sind sie auch recht schnell auf dem Kto.
 
  • Like
Reaktionen: Foppes

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
  • Like
Reaktionen: tomnikde

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
1. und 2. hatte ich auch.

3. war jetzt nur der Vertragsabschluss. Wobei ich BB ein paar Tage später - aber noch VOR dem 30.06. gemacht hatte. Hoffe hier noch auf die 7.500 Meilchen

Also acht Wochen sollte man den Weckermeilen geben. :( Wollte doch buchen :D
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ok - heute waren dann auch die 7.500 BB Meilchen da =; Fehlt noch dieser dusselige "Wecker".

Alles in allem auch ohne die Weckermeilen eine echt nette Aktion:D
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Kann mir jemand beim Abschluss etwas zur Seite stehen? Habe seit Kurzem einen Schülerausweis und möchte für meinen Sohn einen (oder mehrere) Verträge abschließen. Bei m&m sind pro Familienmitglied bereits 4 Verträge registriert. Wie gehe ich vor? Kann ich irgendwie noch günstig Meilen generieren?
Habe aufgrund meiner Dreifachbelastung Schule/Hausaufgaben, Haushalt/Kinder und Minijob momentan nur sehr begrenzt Zeit und freue mich, wenn ihr mir helfen könnt. Ich weiß, dass in anderen Bereichen meine Fragen evtl.beantwortet wurden. Mir fehlt aber die Zeit zum Suchen. Danke.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Zum Rabatt:

Dieser gilt für Personen unter 25 oder für Studenten / Schüler bis 29 mit Bescheinigung. Diese wird bei zusammen mit den unterschriebenen Vertragsunterlagen sowie der Personalausweis- / Bankkartenlopie an den Anbieter geschickt.


Zur Gutschrift:

Du kannst per M&M Konto für max. vier T-Mobile Verträge Meilengutschriften bekommen, wenn dies bereits der Fall ist, kann es gut sein, dass Du bzw. der M&M Kontoinhaber keine weiteren Meilen für den Abschluss erhält.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
300x250
Hat sich somit erledigt. Bin zwar Schülerin an einer staatlich anerkannten Schule, habe aber die Altersgrenze bereits überschritten (wo ist der heulende Smilie?) Mitte nächsten Jahres stehen wieder 40 Verträge in unserer Firma zum Verlängern an. Werde dann dort schauen, dass ich da einige Meilen generieren kann. Reicht es aus, einoder zwie MOnate vorher die Telefonnummern bei m&m zu löschen (wie geht das?) ?