Für Schüler und Studentenpack: Meilen mit T-Mobile Veträgen für lau

ANZEIGE

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Verträge abschliessen
Handynummer auf deine M&M Nummer matchen

warten bis die Meilen auf dem Konto sind



PS: Als Statusloser bekommst du glaub ich nur 5000 Meilen

Aber für lau, warum nicht
 

mydealz

Neues Mitglied
22.06.2010
14
0
Ehm. Ich muss euch glaube ich leider enttäuschen. Ich hatte heute mittag noch mit Talkthisway gesprochen gehabt (wir sammeln beide Meilen) und demnach gibt es leider keine m&ms bei den Friends Tarifen (sonst hätte ich es auch im Artikel erwähnt).

Ich kläre das morgen nochmal ab.

Sonst müsste es nämlich auch 5000/15000 Meilen geben:
Miles & More - Meilen sammeln | Telekom
Sie erhalten einmalig 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem Business Tarif (außer M2M), in Privatkundentarifen ab Relax 120, in allen Max Flat-Tarifen (außer Max Flat XS), in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete-Tarifen (ausgenommen CombiCard). HON Circle Member, Senatoren und Miles & More Frequent Traveller erhalten 15.000 Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter itevoCMS: Problem in Database Connection. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen. »R-494»
 

mydealz

Neues Mitglied
22.06.2010
14
0
Hallo Kroko,

wer ist denn wir?

DaRappa (Talkthisway) und ich. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass er so eine Frage nicht einfach abbügelt, sondern es wahrscheinlich als TK-Händler und M&M'ler aus dem FF weiß. Aber wie gesagt bitte ich ihn morgen nochmal genau nachzugucken/fragen
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.738
2.279
DaRappa (Talkthisway) und ich. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass er so eine Frage nicht einfach abbügelt, sondern es wahrscheinlich als TK-Händler und M&M'ler aus dem FF weiß. Aber wie gesagt bitte ich ihn morgen nochmal genau nachzugucken/fragen
DaRappa sammelt Meilen? Seit wann denn das?
 

mydealz

Neues Mitglied
22.06.2010
14
0
Good News:
Eine beliebte Möglichkeit, um die Fixkosten der T-Mobile Verträge noch zu drücken sind Miles&More. Als ich gestern bei TTW nachgefragt hatte, wurde mir geantwortet, dass es leider auf die Friends Verträge keine geben würde. Da jetzt aber nochmal einige nachgefragt haben und auch andere Online-Shops mit M&M bei den Friends Tarifen werben, habe ich nochmal gebeten, ob sie nochmal nachhaken könnten. Sowohl die Geschäftskundenhotline als auch die für Privatkunden sagen, dass es die Meilen gibt. Also siehts sehr gut aus, auch wenn TTW die Punkte eben nicht garantieren kann.

Somit gibt es also für den Relax 120 Friends nochmal 5000 Meilen + 500 Meilen für die Registrierung. FTL/SEN/HON bekommen sogar 15000 + 500 Meilen.

Wollt ihr die Meilen auch wirklich haben und investiert noch etwas mehr Arbeit, kann es sich auch noch lohnen die Blackberry Option für 4,95€ pro Monat (Mindestvertragslaufzeit 6 Monate = 30€) zu buchen. Dafür gibt es nämlich nochmal 5000 Meilen - kündigen nicht vergessen!

Rechnet die Meilen nicht mit absoluter Sicherheit ein, sondern seht es als sehr willkommenden Bonus, wenn es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Warum sollte jemand der hier Anwesenden diesen Vertrag abschließen und dann die Meilen verkaufen wollen? Ich glaube, mit diesen "Deals" bis Du hier an der falschen Adresse. Es gibt mit Sicherheit zahlreiche Foren, in denen sich irgendwelche Schueler über unglaubliche Gewinne von 50 Euro freuen, poste besser dort.
 
  • Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

mydealz

Neues Mitglied
22.06.2010
14
0
Ich hab halt eifnach Copy&Paste gemacht, weil ich nicht extra nochmal alles neu schreiben wollte :D
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
Kannst Du bitte die genaue Quelle dafür nennen?
habe das so von einem Freund erfahren, der heute von talkthisway gesagt bekam, daß tmobile bei diesen Verträgen anscheinend die Meilen evtl wieder storniert.

Ich lege da aber nicht meine Hand ins Feuer, denn ich habe selbst von talkthisway nach erneuter Nachfrage erfahren, daß man Meilen bekommen kann.

Allerdings ist die Altersgruppe 18-25 (bis 29 mit Stud. ausweis) unbedingt für den Vertragsinhaber zwingend, d.h. auch minderjährige Kinder kommen nicht als Vertragspartner in Frage.
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Die Frage ist ja, wie definiert die Telekom "Student".

Wenn man dafür einen internationalen Studentenausweis vorlegen muss, dann ist der Deal nichts für Nicht-Studenten > 25. Reicht z.B. eine Studienbescheinigung irgendeiner Fernuni o.ä. aus, dann lässt sich diese sicherlich leicht und kostenlos organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet: