ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team,
Auch wenn es hier im Thread von euch vehement abgestritten wurde, so hat die SEN-Hotline (069....) in DE gravierende Verbindungsprobleme. Gestern und heute bei unabhängigen Anrufen (ich schließe Gehässigkeit eurer MA aus) mehrfach aus der Leitung geflogen. Meist während der Warteschleife (vor Gesprächsbeginn), soeben habe ich es geschafft mit einer Kollegin von euch zu sprechen und nach wenigen Sekunden in der Warteschleife (sie musste beim Supervisor rückfragen) war das Gespräch wieder zu Ende.
Das Resultat war mit 2 Telefonen unterschiedlicher Anbieter identisch - am selben Ort. Vom selben Ort heute 2h am Stück mit einem anderen Gesprächspartner (nicht LH) telefoniert - überhaupt kein Problem, keine Abbrüche, beste Qualität.
Ist das eine zusätzliche Masche (nachdem Buchungen über die Website ja kaum mehr vernünftig möglich sind), Leute von Buchungen oder (in meinem Fall) Stornierungen abzuhalten?
Not amused (zusätzlich zu all den anderen Sachen die bei euch im Moment im Argen liegen)
sehammer
Nachtrag: soeben wieder, nur dass diesmal die Verbindung steht aber Stille am LH-Ende herrscht![]()
Und auch die Kritik von sehammer kann ich teilen. Selbst an der HON-Hotline hatte ich Fälle, wo die Verbindung so schlecht war (und damit meine ich die Leitung, nicht die Qualität der Mitarbeiter), dass kaum ein Gespräch möglich war. Oder ich während des Gesprächs aus der Leitung flog - bei Anrufen vom Festnetztelefon zu Hause aus, wo es also nicht am schlechten / überlasteten Mobilfunknetz liegen konnte.
Hallo sehammer und Anonyma,
gerne habe ich euer Feedback bezüglich der Verbindungsprobleme intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen haben mir die Rückmeldung gegeben, dass es keine konkreten technischen Probleme mit den Status-Hotlines gab. Dennoch kam es vereinzelt zu Verbindungsproblemen in der letzten Zeit, auch bedingt durch die Streik-Situation und dem damit verbundenen höheren Anrufvolumen.
Die Kollegen bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Jonathan