ANZEIGE
Liebes Lufthansa Team,
Ich fliege mit meiner Frau ende Februar FRA-MUC und MUC-MIA und 10 Tage später zurück.
Auf dem Hinweg haben wir Economy (K) und Platzreservierung 2x40EUR.
Auf dem Rückweg K und Platzreservierung XXL 2x75 EUR.
Nun gestern habe ich gesehen, dass ich für 300 EUR in die Premium Economy upgraden kann. Es war mir wert, habe 600 EUR bezahlt und Premium Economy bekommen.
Heute wollte ich über die LH Hotline die Sitzplatzreservierung in der Economy stornieren. Laut LH Support ist es aber nicht möglich und im Falle eines Upgrade verfallen die Reservierungsgebühren.
Ist es wirklich so? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ver***t werde. Ich habe für etwas bezahlt, das ich nicht nutzen kann.
Auch wenn es laut AGB wahrscheinlich so richtig ist, glaube ich nicht, dass LH es nötig hat so mit Kunden umzugehen.
Ich habe für etwas bezahlt das ich nicht nutzen kann. Beim Upgrade Angebot wurde mir auch kein Rabatt in Höhe der Platzreservierungsgebühren gemacht.
Hallo surus,
könntest du mir bitte per privater Nachricht deinen Buchungscode und deinen vollständigen Namen mitteilen?
Ich hake gerne bei den Kollegen nach.
Viele Grüße
Jonathan