ANZEIGE
Hallo,
sollte doch mit der United Lounge gehen, war da vor ein paar Jahren mit LH Ticket drin.
sollte doch mit der United Lounge gehen, war da vor ein paar Jahren mit LH Ticket drin.
Hallo,
Um mich hier mal noch anzuhängen: Weiss jemand, ob man auf den WK Flügen, gebucht unter LX Flug- und Ticketnummer, in Business samt FTL und *G in die Arrival Lounge kommt in ZRH? *G bringt wohl nix, aber FTL bzw. eine Buchung in C? Auch das werde ich in 1.5 Wochen selbst herausfinden, aber vielleicht weiss es ja jemand gerade.
Hab grad gefragt, LD meinte ja, sofern in C geflogen.
Bei mir hat vor zwei Jahren die FTL Karte gereicht. WK Y, 724er Ticket. Vielleicht hat sich mittlerweile auch etwas an der Policy geändert..![]()
Mit LX Ticket auf WK Metall gibt es für FTL, SEN und HON (nicht aber *G) definitiv Zugang zu den LHG Lounges, ob das auch für WK-Stock gilt weiß ich nicht positiv, vermute es aber.
Doch *G geht auch für die SEN Lounges (Departure). Gerade erst nochmals bestätigen lassen von der Lounge-Supervisorin. Eine Freundin arbeitet bei LX am F Schalter und hat mir ebenfalls versichert, dass *G mit LX Ticket op by WK problemlos am F Schalter einchecken kann.
Fliege nächste Woche in C nach FUE. Ich werde berichten, ob ich mit *G nun in die SEN Lounge durfte oder nicht. Man weiss ja nie bei diesen unklaren Regelungen..
Mit 945 Tickets (WK Stock) geht hingegen leider gar nichts, weder für M&M Statuskunden oder sonst wen. WK C Ticket -> SWISS Business Lounges. WK Y -> nichts.
....fliege (im Juni) auf 724er "C" Tickets STR-ZRH-FUE-ZRH-STR op by WK bzw. Feeder by LX. SEN Lounge Access in ZRH ist lt. WK in "C" kein Problem. (UA*G Status vorhanden)
Die Frage ist - gibt es beim Abflug in FUE dann auch Lounge Access ?
Im Grunde genommen kein Ding , scheitert alles muss eben der PP herhalten , aber eventuell für weitere Mitforisten ohne PP noch interessant.
Ridgeway
....fliege (im Juni) auf 724er "C" Tickets STR-ZRH-FUE-ZRH-STR op by WK bzw. Feeder by LX. SEN Lounge Access in ZRH ist lt. WK in "C" kein Problem. (UA*G Status vorhanden)
Die Frage ist - gibt es beim Abflug in FUE dann auch Lounge Access ?
Im Grunde genommen kein Ding , scheitert alles muss eben der PP herhalten , aber eventuell für weitere Mitforisten ohne PP noch interessant.
Ridgeway
Ich fliege Ende März ZRH-EZE auf LX8090 in Business. Habe keinen Star-Alliance-Status und frage mich, ob ich in Zürich in die Swiss Business Lounge komme. Laut Edelweiss Homepage doch schon, oder liege ich falsch?
www.flyedelweiss.com/DE/inform/travel-experience/business-class/Pages/Lounges.aspx
Nein, kein Lounge Access mangels Agreement mit einer Vertragslounge:
https://www.flyedelweiss.com/en/inform/travel-experience/business-class/pages/lounges-sh.aspx
Werde dann gerne berichten, ob man uns reingelassen oder abgewiesen hat.Ich habe immer noch ein ungutes Gefühl dabei.. Die Regeln sind ja nicht irgendwo klar nachweisbar.
Von FUE steht leider nirgendwo etwas. Müssen uns wohl mit einem Bierchen in einem Flughafencafé begnügen. Vielleicht gibt es auch einen Gutschein am Check-in. Ich werde berichten.
In deinem Fall wirst du aber garantiert in die C Lounge kommen in ZRH, da C Ticket vorhanden ist.
Ich fliege im März LX8091 (op by WK) von EZE nach ZRH in C (gebucht auf LH Stock)
Komme ich als SEN in C in EZE in die Lounge, wenn ja in welche? Weder auf der Website von WK noch LX steht eine Lounge für EZE, und ich weiß auch nicht wie die Damen und Herren einer Drittlounge (Star Alliance Lounge?) einen SEN auf Non-*A handhaben...
Hat jemand Erfahrungen?
Kann vermelden: Als C kommt man in EZE bei Abflug auf WK hochoffiziell in die *Alliance Lounge (ist auch so angeschrieben). Wie es als SEN bzw. *Gold, dafür auf Y gebucht ausschauen würde, kann ich dagegen nicht sagen.
Mit LX Ticket auf WK Metall gibt es für FTL, SEN und HON (nicht aber *G) definitiv Zugang zu den LHG Lounges, ob das auch für WK-Stock gilt weiß ich nicht positiv, vermute es aber.
Rückmeldung
Wichtig ist, dass man die Star Gold Karte dabei hat, da diese noch einmal durchgezogen werden muss.
Karte aus der App geht auch, oder muss es zwingend die physische Karte sein?