Sorry, aber auch als jemand der sich mit dem Thema bisher kaum näher befasst hat, war es mit einer kaum fünfminütigen Googlesuche recht einfach nachzuvollziehen, dass das H5000 tendenziell spürbar günstiger sein dürfte, z.T. sogar um die Hälfte bei ansonsten gleichen Bedingungen.
Es steht dir ja frei ein Gegenbeispiel zu liefern aber dein unverschämtes Geschwätz nervt inzwischen sogar Unbeteiligte.
Bei fast allen Anbietern ist das h5000 monatlich am günstigen zu haben.
a) Das Yomani wird (insbesondere auch wenn man bei ein und demselben Anbieter vergleicht) offensichtlich als „Premiumprodukt“ angepriesen.Gehts Dir nich gut? Liefer doch mal Beweise für dein dummes Geschwätz und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen monatlichen Mietpreisen.
Beide kosten unverhandelt und ohne Mengenrabatt zwischen 500 und 600 Euro. Wo da das eine spürbar(!) günstiger (oder gar das günstigste) sein soll bleibt das Geheimnis von euch Koryphäen.
Ja, wieso sollten sie denn nun aber eigentlich nicht?Genau Aral, Aldi, real oder sonstwer mieten die Dinger bei irgendwelchen Anbietern im Internet.
Neuer " Das Futterhaus " in Berlin-Spandau neben Edeka,Rossmann,Schuhladen…….
An der Eingangstür : Kreditkartenzahlung erst ab 20.- € und das Anno 2019
tom
Geht man da mit seinem Hund hin? Also ich würde in so einem Laden, mit diesem Namen nicht essen wollen... ok, außer es wäre etwas besonderes *g*Wow, hier nimmt Das Futterhaus Kreditkarten ohne Mindestbetrag.
Gehts Dir nich gut? Liefer doch mal Beweise für dein dummes Geschwätz und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen monatlichen Mietpreisen.
Beide kosten unverhandelt und ohne Mengenrabatt zwischen 500 und 600 Euro. Wo da das eine spürbar(!) günstiger (oder gar das günstigste) sein soll bleibt das Geheimnis von euch Koryphäen.
Geht man da mit seinem Hund hin? Also ich würde in so einem Laden, mit diesem Namen nicht essen wollen... ok, außer es wäre etwas besonderes *g*
Damit du die Option hast, es zu löschen, zitiere ich nicht den Inhalt von Punkt 2...2. ...
Einfache Frage wäre doch warum es in DE nicht alle großen Ketten so schnell wie Aldi Süd hinbekommen? Und Aldi Süd hat nunmal yomani
Typisch... austeilen aber nicht einstecken können. Hast jetzt zwei Aufgaben:
1. Belastbares Material liefern
Ich bin ja für Kartenzahlung... Aber DASS, ist keine gute Entwicklung. Das klingt für mich nicht nach Zahlungsoptimierung, sondern nach Stellenabbau.Das kannte ich bisher nur von McDonald's in Frankreich: In der Filiale in Rheine wurden heute Mittag die Gäste am Counter an die Easy-Order-Terminals weiterverwiesen, eine Bestellung am Counter war nicht möglich.
Nö glaub ich schon, dass die nicht einfach bei der günstigsten Bude im Internet bestellen.Und dass Aldi Süd (oder ähnliche) mal 8-10.000 Terminals bei ec cash direkt, cardsol oder wie sie alle heißen mietet kannst Du gerne auch weiterhin glauben. Ist ja auch unvorstellbar, dass man mit dieser Menge ein Key Account direkt beim Hersteller ist..
Leider auch schon mehrfach in DE erlebt, BK und McDDas kannte ich bisher nur von McDonald's in Frankreich: In der Filiale in Rheine wurden heute Mittag die Gäste am Counter an die Easy-Order-Terminals weiterverwiesen, eine Bestellung am Counter war nicht möglich.
Sehr wirr... Hast du mal deinen Zahlungsbeleg angeschaut? Da steht Magdeburg drauf.Kartenzahlung bei Bäcker Schäfer's (Edeka Minden-Hannover)
Du kannst am Ende der Bestellung doch Barzahlung am Counter wählen, wenn Du einen Stellenabbau befürchtest.Ich bin ja für Kartenzahlung... Aber DASS, ist keine gute Entwicklung. Das klingt für mich nicht nach Zahlungsoptimierung, sondern nach Stellenabbau.
Ja... Aber man benötigt nur eine Mitarbeiterin, die 20 E-Kassen betreut... vs. 20 normale KassenDu kannst am Ende der Bestellung doch Barzahlung am Counter wählen, wenn Du einen Stellenabbau befürchtest.
Die Kassendame hat übrigens die Kollegin unterstützt, die das Essen an den Tisch bringt. Da bestelle ich persönlich lieber am Easy-Order-Terminal und warte kürzer auf das Essen.
Stimmt, ich war gar nicht in diesem Minden-Hannover.Sehr wirr... Hast du mal deinen Zahlungsbeleg angeschaut? Da steht Magdeburg drauf.
Da in "meiner" Filiale der bediente Schalter meist ohne Kundenschlange ist, bestelle ich öfter wieder bedient.Die Kassendame hat übrigens die Kollegin unterstützt, die das Essen an den Tisch bringt. Da bestelle ich persönlich lieber am Easy-Order-Terminal und warte kürzer auf das Essen.
Bei der Argumentation hat letztens schon keiner auf mich gehört.Ja... Aber man benötigt nur eine Mitarbeiterin, die 20 E-Kassen betreut... vs. 20 normale Kassen... Mal ausgehend vom Supermarkt.