ANZEIGE
Nch Sylt kann man doch auch fliegen? Was der Geiz äh die Aufregung...
Ja, ab Hamburg gibt es sogar zwei Gesellschaften ... Kosten irgendwo bei rund 200,-
Gruss
Hans
Nch Sylt kann man doch auch fliegen? Was der Geiz äh die Aufregung...
Schön wäre es wenn da mal ein ICE hinfahren würde. Das gibt es aber leider nicht und die wenigen ICs die nach Westerland fahren sind vom Hamburg nach Sylt auch noch länger unterwegs als der RE...
Hat Rewe jetzt auch den Sky in Westerland übernommen? (ich hoffe es nicht)
Fliegen ist derzeit selbst ab HAM die beste Alternative.
Och nöö, Sky war vom Sortiment und teilweise auch preislich besser als Rewe.Raider heißt dann Twix. Sonst ändert sich nix.
Und wenn ich nicht irre, wird die Marke Sky zugunsten v. REWE bis Jahresende komplett verschwinden.
Och nöö, Sky war vom Sortiment und teilweise auch preislich besser als Rewe.
Es gab eine kurze Zeit mal ICE mit Dieselantrieb. Die fuhren u.a. Nürnberg-Dresden, aber irgendwie konnte die DB nicht damit umgehen, denn sie wurden ganz schnell wieder ausgeflottet und abgestellt oder verkauft.Die Baureihe befindet sich noch in Planung, die da hinfahren kann. Von den Fahrzeiten her ist es wahrscheinlich geschickter, den RE zu nehmen, so man denn sowieso in Hamburg ein-/umsteigt. Ansonsten sind der Vorteil von 2072/2310 die umsteigefreie Anreise aus Berlin/Dresden bzw. Frankfurt, aber das scheint dem Namen nach nicht die Intention des Foristen Umsteiger zu sein. ;-)
Die Baureihe befindet sich noch in Planung, die da hinfahren kann. Von den Fahrzeiten her ist es wahrscheinlich geschickter, den RE zu nehmen, so man denn sowieso in Hamburg ein-/umsteigt. Ansonsten sind der Vorteil von 2072/2310 die umsteigefreie Anreise aus Berlin/Dresden bzw. Frankfurt, aber das scheint dem Namen nach nicht die Intention des Foristen Umsteiger zu sein. ;-)
Wobei bei meiner Fahrt am Montag zwischen Westerland und Itzehoe kein Strom floss (ist das im Diesel-Betrieb immer so, war mir vorher noch gar nicht aufgefallen?), den Rest der Strecke zwar Strom aus der Dose kam, dafür aber bei zirka 27 Grad die Klimananlage ausfiel.
Das wusste ich noch gar nicht. Da stand doch monatelang eine Tafel von Sky davor. Hat Rewe jetzt auch den Sky in Westerland übernommen? (ich hoffe es nicht)
war Anfang des Monats im Westerland-Sky. Dort lag ein Flyer aus, dass alle Sky-Märkte zu REWE gehen.Gab auch schon ein paar der REWE-Eigenmarken.
wir wollen vom 17.-20.02 hin. Aber mit der Fähre ganz easy über Däneland.
Müssen wir da auch böses erwarten?
Eisschollen...
![]()