ANZEIGE
Also bei mir ist die Lastschrift zum 11.02. Vorgemerkt.
Bei mir ebenfalls.
Also bei mir ist die Lastschrift zum 11.02. Vorgemerkt.
Also bei mir ist die Lastschrift zum 11.02. Vorgemerkt.
Bei mir auch, also müssen wir nicht überweisen? Sehr verwirrend das Ganze
hat schon jemand auf die anderen Karten mit Lastschrift umstellen können? Ohne Nachweise? Oder Mitgliedsnummer
Auf meiner Rechnung im Portal steht auch, dass es per Lastschrift eingezogen wird. Also ich überweise nichts.
Ein paar Beiträge über dirhat schon jemand auf die anderen Karten mit Lastschrift umstellen können? Ohne Nachweise? Oder Mitgliedsnummer
man kann sich auch selbst Geld überweisen. Dann kennt Advanzia dein Referanz Konto. Das müsste eigentlich auch so bei Lastschrift einrichten stehen. Bei mir stand es so da. Ich hab einfach 1 Cent überwiesen und konnte paar Tage später Lastschrift einrichtenIch habe heute meine erste Rechnung für die neue Karte (lehrer nrw) bekommen. Beim ersten Mal muss man ja noch überweisen, in dem Fall bis zum 20.2. Danach hoffe ich auf die Möglichkeit der Umstellung auf Lastschrift.
Ich habe heute meine erste Rechnung für die neue Karte (lehrer nrw) bekommen. Beim ersten Mal muss man ja noch überweisen, in dem Fall bis zum 20.2. Danach hoffe ich auf die Möglichkeit der Umstellung auf Lastschrift.
Bei mir sieht es leider genau so aus bei der DRIVANGO Karte. Eigentlich müsste das Lastschriftmandat noch ein paar Monate laufen.Habe heute neue Rechnung meiner DRIVANGO Karte bekommen. Lastschrift ist wohl Geschichte? Im Konto ist es noch zu sehen aber wird nicht berücksichtigt. Hatte bis jetzt immer Lastschrift. Ist auch nicht ausgelaufen, weil nicht mal 7 Monate vergangen sind
Anhang anzeigen 122519
Bei mir sieht es leider genau so aus bei der DRIVANGO Karte. Eigentlich müsste das Lastschriftmandat noch ein paar Monate laufen.
Im Webportal wollte ich die Lastschrift aktivieren, aber erhielt nur eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, mal sehen. Sieht ja wohl eher nicht so gut aus.
Auf ein anderes Branding wechseln? Tendiere zu "ja".
Einfach mal im Webportal die aktuelle Rechnung downloaden, dort steht bestimmt Lastschrift, anders als in der Rechnung in der Mail.
In der aktuellen Rechnung (Februar) steht, dass ich selbst überweisen soll.
Die Rechnung aus dem Januar ist noch auf Lastschrift.
Ohne Ankündigung ist das schon eine Frechheit m.E.
Im Kundenkonto ist die Rechnung für den Februar noch gar nicht verfügbar (?). Interessant.Auch in der aktuellen Rechnung im Kundenkonto ? Bitte mal nachschauen du musst sie downloaden ich meine nicht die Rechnung aus der Mail!!
Lastschriftübersicht
Auf dieser Seite können Sie Ihren derzeit aktiven Zahlungsauftrag per Lastschrift verwalten.
Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten.
Umständliche Umsatzreklamation bei Betrug
Ich habe meine Kreditkarte sperren lassen weil eine Abbuchung nach Russland ging (1xbet), Limmasoll in Casino/Slots.
Hotline angerufen ja die Sperrung währe nur temporär.
Ich soll nächste Woche nochmal anrufen.
Wieso das Unternehmen keine Umsatzreklamation durchführen kann bleibt fraglich. Andere Unternehmen (Barclaycard VISA) geht das direkt problemlos und die Sicherheit der Kundendaten ist denen wichtig.
Scheinbar kann man nur reklamieren nach dem jeden Monat die Rechnung zugegangen ist und nicht vorher ?