Renaissance Bangkok Ratchaprasong Double mit Frühstück für 95 eUR - effektiv 70 EUR

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ANZEIGE
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Double mit Frühstück für 95 eUR - effektiv 72 EUR

Escape! Total Escape Package, see Rate Rules

Validity 01 November 2010 - 31 March 2011
Room Deluxe Room
Rate THB 3999 inclusive of breakfast for 2 people rate is inclusive of service charge and tax
Value Added Benefits
- Stay 1 night and get a credit of THB 1000
- Stay 2 nights and get a credit of THB 2000
- Stay 3 nights and get a credit of THB 3000
Terms and Conditions
- Maximum of THB 3000 credit per stay
- Credit can be used in all F&B outlets, minibars, room service, spa and can be used to upgrade the room type
- The credit amount does not have a cash value, cannot be cashed in at the end of the stay. Credit expired at the time of check out

Fully flexible und 70 EUR cashback

Gute Rate oder?

Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Ist ein akzeptables Angebot. Anscheinend hat man jetzt auch in Thailand erkannt das man die Hotels nicht nur mit THB 5000+ Raten vollbekommt.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ist ein akzeptables Angebot. Anscheinend hat man jetzt auch in Thailand erkannt das man die Hotels nicht nur mit THB 5000+ Raten vollbekommt.

Wieso? Wenn ich weniger Gäste habe, müssen die doch mehr bezahlen damit ich meinen Umsatz stabil halte, oder? :confused:

Amazing Thailand.:eyeb:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Escape! Total Escape Package, see Rate Rules

Validity 01 November 2010 - 31 March 2011
Room Deluxe Room
Rate THB 3999 inclusive of breakfast for 2 people rate is inclusive of service charge and tax
Value Added Benefits
- Stay 1 night and get a credit of THB 1000
- Stay 2 nights and get a credit of THB 2000
- Stay 3 nights and get a credit of THB 3000
Terms and Conditions
- Maximum of THB 3000 credit per stay
- Credit can be used in all F&B outlets, minibars, room service, spa and can be used to upgrade the room type
- The credit amount does not have a cash value, cannot be cashed in at the end of the stay. Credit expired at the time of check out

Fully flexible und 70 EUR cashback

Gute Rate oder?

Wie kommst du auf 70 Euro Cashback? Zanox Expedia 4 x 17,50?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Wie kommst du auf 70 Euro Cashback? Zanox Expedia 4 x 17,50?

"Maximum of THB 3000 credit per stay" wir bleiben 3 Nächte, also "maximum credit" 3000 tHB sind ca. 72 EUR "cashback" also pro Tag 24 EUR/Nacht natürlich kein echter cash back, weil ich ansonsten die Minbar gar nicht anrühren würde... aber auch 95 eUR sind für das neue Renaissance schon eine gute Rate, oder nicht?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ich bin mir auch nicht sicher, ob es die 95 bzw. 70 EUR wert ist, kein Außenpool und wahrscheinlich recht laute Lage?

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Manchmal ist es aber besser die Preise nicht zu reduzieren und lieber leere Zimmer zu haben.
Wenn die Preise erst mal im Keller sind bekommt man sie nicht mehr hoch ...

Mir ging es dabei um die Kompensierung der beschäftigungsunabhängige Kosten durch bewusstes Anheben der Preise um die gleiche Deckung der eben genannten Kosten zu erreichen.
Ich bin keineswegs ein Freund von Tiefpreiskämpfen, egal welcher Art, denn wie du vollkommen richtig argumentierst, hat das genausowenig wirtschaftlichen Nutzen, ausser, wenn überhaupt die vorrübergehende (Voll/Teil-)Beschäftigung des Personals und nutzlose Aufhübschung von (eventuell unwirtschaftlichen) Auslastungen.

Nicht das ich meinen Beruf gegen jenen eines GM tauschen wollen würde,
aber manche Geschäftspraktiken sind mehr als fragwürdig und trifft auch meist immer auf üblichen Verdächtigen zu.

Just my two Cents.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Hallo zusammen,

wir sind gerade mit diesem Angebot in diesem Hotel - alles in allem ein sehr schönes, sehr stylisches Haus in prima Lage (an der BTS Chitlom, aber etwas von der Straße nach hinten versetzt). Das ganze Personal thailändisch freundlich, sehr bemüht und annähernd perfekter Service; zum angegebenen Preis also mehr als eine Empfehlung.

Apropos Preis: Was mich etwas irritiert: In der Reservierungserinnerung (per Email am 01.01.2011) steht:
Thursday, January 6, 2011 - Sunday, January 9, 2011 ( 3 nights ) - 3483.42
Discover R Deals, includes breakfast, hotel credit, see Rate Rules
Estimated government taxes and fees - 268.22
Service charge - 348.34
Total for stay (for all rooms) - 12,299.96
* Complimentary on-site parking
* Complimentary valet parking
* Changes in taxes or fees implemented after booking will affect the total room price

Wenn ich nun online auf marriott.de die Reservierung aufrufe erscheint:
Thursday, January 6, 2011 - Sunday, January 9, 2011 ( 3 nights ) - 3483.42
Discover R Deals, includes breakfast, hotel credit, see Rate Rules
Estimated government taxes and fees - 268.22
Additional taxes and fees - 825.00
Service charge - 348.34
Total for stay (for all rooms) - 14,775.03
* Complimentary on-site parking
* Complimentary valet parking
* Changes in taxes or fees implemented after booking will affect the total room price

Finde ich ziemlich strange, auch wenn es in den Bedingungen heißt: Changes in taxes or fees implemented after booking will affect the total room price

Bevor ich jetzt beim Check-out mein Gesicht verliere: Kennt ihr das und was kann/soll ich tun?

Danke und viele Grüße aus Bangkok

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Zunächst mal muss ich als OP sagen, daß wir die Gelegenheit hatten uns dieses Hotel 1 Woche vor unserer Anreise anzusehen. Ich hatte die o.g. Rate nochmals storniert und die andere Rate für "Promo PROMO" THB 2506.37 pro Zimmer und Übernachtung (THB) also mit Steuern und Service (+Frühstück) ca. 3000 THB gebucht.

Das Hotel ist definitiv super, was uns allerdings nicht so gefiel war das "Zurückgesetzt sein" also man muss immer um die ganze Ecke rumlaufen bis man z.B. an der Langsuan Road ist.

Zum Zeitpunkt der Renaissance Besichtigung wohnten wir im Natural Ville wohnten (1-bed-room Suite ohne Frühstück bei ebookers.ch mit 60 CHF Voucher für 17 CHF gebucht) und weil das irgendwo gut passte (echte Suite mit richtig viel Platz und unten raus und um die Ecke in die Restaurants) habe ich das Renaissance saussen lassen und nochmals für 53 EUR/Nacht bei ebookers die 1-bed-room Suite im Natural gebucht. Für knapp 2300 THB finde ich das eine super Leistung, Supermarkt für die Frühstückeinkäufe ist gegenüber, die franzöische Bäckerei unten ist 1A und das "Hotel" at trotz der 7 Jahre nichts an Luxus verloren (klar ganz so super stylisch wie das 2009er Renaissance natürlich nicht)

Zum Thema von Reverend_0: ich würde mal freundlich nachfragen, wie denn die "bill" jetzt in der Realität ausieht und dann fragen, was denn "addional taxes and fees" seien? Hat sich da zur Jahresfrist was geändert in Thailand?