BKK: Pulmann hotel vs. Sofitel Silom

ANZEIGE

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
ANZEIGE
Bin im Januar mal wieder in BKK und am überlegen ob ich diesmal anstatt dem bewährten Sofitel Silom das Pullmann Hotel ausprobieren soll. Preise sind fast ähnlich. Hat jemand mit dem Pullmann Erfahrung gesammelt?

Habe als A-Club Platinum Mitglied im Sofitel meist ein upgrade in ein Clubzimmer bekommen. Wie schaut die Chance auf ein upgrade im Pullmann aus?

Danke für Euren Input!

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Bin im Januar mal wieder in BKK und am überlegen ob ich diesmal anstatt dem bewährten Sofitel Silom das Pullmann Hotel ausprobieren soll. Preise sind fast ähnlich. Hat jemand mit dem Pullmann Erfahrung gesammelt?

Habe als A-Club Platinum Mietglied im Sofitel meist ein upgrade in ein Clubzimmer bekommen. Wie schaut die Chance auf ein upgrade im Pullmann aus?

Danke für Euren Input!

Hatte meine Ma dort einquartiert und musste es dann aufgrund der Unruhen absagen. Da hatte ich für sie als "Für Lau Gold Status Kunde" schon ein Upgrade per Mail bestätigt bekommen.

Wir waren im August dort (über 50% Sale gebucht) und waren eigentlich recht zufrieden. Wir hatten eine Suite auf der 21. (oder war es die 22.?) Etage mit Zugang zur Lounge. Das Zimmer war ausreichend gross, Internet war inkl., 2 Getränke aus der Minibar auch. Personal Thailand typisch sehr nett. Ich würde dort auch wieder übernachten, allerdings nicht für den vollen Preis für eine Suite. Günstige gute Hotels in BKK gibt es ja doch einige...

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Hattest Du Sie im Sofitel oder im Pullmann eingebucht? Ich habe bisher meist ein upgrade beim check in, jedoch noch nie vorab per Mail zugesichert bekommen. Im August waren die Chancen sicher auch deutlich höher als zur Haupsaison im Januar.

Na mal schauen, ich habe jetzt probeweise einfach mal das Pullmann gebucht. Falls es nichts ist werde ich beim nächsten mal wieder das Sofitel bevorzugen. Somit habe ich dann den Vergleich und kenne beide Hotels.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Hattest Du Sie im Sofitel oder im Pullmann eingebucht? Ich habe bisher meist ein upgrade beim check in, jedoch noch nie vorab per Mail zugesichert bekommen. Im August waren die Chancen sicher auch deutlich höher als zur Haupsaison im Januar.

Na mal schauen, ich habe jetzt probeweise einfach mal das Pullmann gebucht. Falls es nichts ist werde ich beim nächsten mal wieder das Sofitel bevorzugen. Somit habe ich dann den Vergleich und kenne beide Hotels.

Du hattest ja nach Pullman Erfahrungen gefragt... :D