SUN EXPRESS fliegt für LH

ANZEIGE

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.346
884
ANZEIGE
Nach PMI wurden jetzt auch einige Verbindungen auf XG umgemappt. Von 321 C/Y auf 738 Y

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Das schon.Nur ob es kontrolliert wird...

Dein erster Flug in C? Oder weshalb ist Dir das so wichtig?

Du hast doch geschrieben, dass ein Leg in Y und ein Leg in C ist. Wenn Y vor C stattfindet, kannst Du doch alles, was Du hier gefragt hast, selbst in Erfahrung bringen.

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Dein erster Flug in C? Oder weshalb ist Dir das so wichtig?

Du hast doch geschrieben, dass ein Leg in Y und ein Leg in C ist. Wenn Y vor C stattfindet, kannst Du doch alles, was Du hier gefragt hast, selbst in Erfahrung bringen.

Nein.
Das weiß ich ja dann, stimmt.
Aber bei dieser großen Gemeinde hier, dachte ich, weiß das jemand aus eigener Erfahrung.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.484
886
FRA
Ich meide das mit Sun Express in C gleich lieber und fliege im März lieber via GVA. Ähnlicher Preis, bessere Abflugzeit.

Und wenn ich das hier so lese, fühle ich mich schon bestätigt.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Nach PMI wurden jetzt auch einige Verbindungen auf XG umgemappt. Von 321 C/Y auf 738 Y

Nicht ganz korrekt. Ich bin am 30.05. auf der 13:00 Uhr Maschine in C gebucht und bekam gestern meine Buchungsänderung wg. Fluggerätewechsel. Wir bleiben aber auf 1A und C, Mittelsitz ist frei und die Buchung ist auch (noch) als C dargestellt. Eine "Probebuchung" bestätigt dies auch.

DABVF

Aktives Mitglied
09.02.2010
179
2
Im Sommer sind für die beiden XG 738 VLC (3x täglich) sowie FCO und PMI (jeweils 1x täglich) geplant.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.561
9.904
BRU
Ich meide das mit Sun Express in C gleich lieber und fliege im März lieber via GVA. Ähnlicher Preis, bessere Abflugzeit.

Und wenn ich das hier so lese, fühle ich mich schon bestätigt.

Auf den ex GVA meist eingesetzten A220 (Ex CS-Series) hat LX aber auch keinen Vorhang, sondern lediglich ein kleines Schildchen, dass dahinter die Eco beginnt. Für diejenigen hier, die unbedingt einen Vorhang brauchen, also auch keine Lösung….

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich habe die einmal im Sommer nach VLC. Ärgert mich ehrlich gesagt, türkische Charterflieger muss ich nicht haben. Da wäre mir sogar easyjet lieber gewesen. Und nach Vlc tatsächlich auch billiger.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Ich habe die einmal im Sommer nach VLC. Ärgert mich ehrlich gesagt, türkische Charterflieger muss ich nicht haben. Da wäre mir sogar easyjet lieber gewesen. Und nach Vlc tatsächlich auch billiger.

Aufgrund dieses Threads habe ich in meiner Buchung für diese Woche FRA-ATH, gebucht direkt bei LH wie immer, nachgeschaut und festgestellt, dass der Flug jetzt mit Sunexpress durchgeführt wird.

In der Buchungsbestätigung steht "operated by Lufthansa".

Die Meilengutschrift bei M&M erfolgt dann wie auf LH Metall?

Danke.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.484
886
FRA
Auf den ex GVA meist eingesetzten A220 (Ex CS-Series) hat LX aber auch keinen Vorhang, sondern lediglich ein kleines Schildchen, dass dahinter die Eco beginnt. Für diejenigen hier, die unbedingt einen Vorhang brauchen, also auch keine Lösung….

Ich kenne das Muster und habe kein Problem, wenn es keinen Vorhang oder EW Divider gibt. Mir sind nur freier Nebenplatz und vielleicht noch Essen wichtig. Bei operated by XG will ich am Ende nicht „aus Versehen“ in einem all Eco Flug landen.

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Frage zum Verständnis: Diese Flüge sind XG-wetleasing für LH oder hat LH nur Kontingente auf XG-Linie? Oder simples Codesharing (mit Zugeständnissen an den 5*-Partner)?

A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Ersteres. Wobei genau genommen XD und nicht XG.