Du darfst davon ausgehen, dass auch bei XG ein Pax-Loadsheet existiert![]()
Die Lufthansa innereuropäisch nicht?
Interessant, bei mir ist das anders. Letztes Beispiel: BOG - FRA im A340 (LH 542). Die Toilette wurde nicht nur von C Gästen aufgesucht.
https://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A340-300_F_new.php
Dann setzt man keinen auf dem Mittelsitz und schon hat man "Lufthansa Business". Lufthansa hat streng genommen auch nur eine Klasse und einen Vorhang. Und dann 2 Arten der Sitzbelegung.Sitze ja.
Aber die XG Crew hat ja nur eine Klasse.
Das schon.Nur ob es kontrolliert wird...
Dein erster Flug in C? Oder weshalb ist Dir das so wichtig?
Du hast doch geschrieben, dass ein Leg in Y und ein Leg in C ist. Wenn Y vor C stattfindet, kannst Du doch alles, was Du hier gefragt hast, selbst in Erfahrung bringen.
Ich meide das mit Sun Express in C gleich lieber und fliege im März lieber via GVA. Ähnlicher Preis, bessere Abflugzeit.
Und wenn ich das hier so lese, fühle ich mich schon bestätigt.
Nach PMI wurden jetzt auch einige Verbindungen auf XG umgemappt. Von 321 C/Y auf 738 Y
Nicht ganz korrekt. Ich bin am 30.05. auf der 13:00 Uhr Maschine in C gebucht und bekam gestern meine Buchungsänderung wg. Fluggerätewechsel. Wir bleiben aber auf 1A und C, Mittelsitz ist frei und die Buchung ist auch (noch) als C dargestellt. Eine "Probebuchung" bestätigt dies auch.
Die Abflüge sind ja trotzdem im Bereich A ?
Ich meide das mit Sun Express in C gleich lieber und fliege im März lieber via GVA. Ähnlicher Preis, bessere Abflugzeit.
Und wenn ich das hier so lese, fühle ich mich schon bestätigt.
Ja, die gelten ja als normale LH Flüge und werden im T1 abgefertigt.
Die Abflüge sind ja trotzdem im Bereich A ?
Auf den ex GVA meist eingesetzten A220 (Ex CS-Series) hat LX aber auch keinen Vorhang, sondern lediglich ein kleines Schildchen, dass dahinter die Eco beginnt.
Ich habe die einmal im Sommer nach VLC. Ärgert mich ehrlich gesagt, türkische Charterflieger muss ich nicht haben. Da wäre mir sogar easyjet lieber gewesen. Und nach Vlc tatsächlich auch billiger.
Die Meilengutschrift bei M&M erfolgt dann wie auf LH Metall?
Danke.
Auf den ex GVA meist eingesetzten A220 (Ex CS-Series) hat LX aber auch keinen Vorhang, sondern lediglich ein kleines Schildchen, dass dahinter die Eco beginnt. Für diejenigen hier, die unbedingt einen Vorhang brauchen, also auch keine Lösung….