ANZEIGE
Der Prinz auf der ErbseAuf dem Tagflug HND-MUC im A350 war ich froh die Matratze zu haben. Der Sitz war mir einfach zu hart, egal wie ich diese Luftpolsterung eingestellt habe. Matratze 2-3x gefaltet und als Sitzkissen benutzt. Perfekt!
Der Prinz auf der ErbseAuf dem Tagflug HND-MUC im A350 war ich froh die Matratze zu haben. Der Sitz war mir einfach zu hart, egal wie ich diese Luftpolsterung eingestellt habe. Matratze 2-3x gefaltet und als Sitzkissen benutzt. Perfekt!
weiß jemand, ob die „Dream Collection“ auf LH704 FRA-MLE geladen ist? Danke
Was ist an Schlafshirt unklar?
„Für schöne Träume sorgt neben einem neuen Kissenbezug und einer großen, warmen Decke vor allem eine bequeme Matratzenauflage. Zusätzlich können es sich unsere Passagiere auf Nachtflügen mit dem neuen Schlafshirt von Van Laack gemütlich machen.“
So, LH704 (FRA-MLE): keine Matratze/kein Oberteil
Also geschlafen darf aus LH Sicht erst ab 10h Blockzeit?!Damit ist der Flug schlicht zu kurz.....(aus Sicht der LH)
Also geschlafen darf aus LH Sicht erst ab 10h Blockzeit?!
Also geschlafen darf aus LH Sicht erst ab 10h Blockzeit?!
Das ist jetzt nicht so verwunderlich.
Lufthansa sagt mir zu LH704:
Reisezeit: 09 h 40 min
Damit ist der Flug schlicht zu kurz.....(aus Sicht der LH)
SAN-FRA hatte beides, shirts wurden aktiv angeboten.
Selbst SEA wohl nicht (oder weiß jemand etwas anderes?).
FRA-BKK hat 10h 45m, BKK-FRA 12h. Damit sollte BKK dabei sein.
FRA-BKK hat 10h 45m, BKK-FRA 12h. Damit sollte BKK dabei sein.
naja, zum einen frage ein anderer Insasse nach genau diesem Flug, somit ein kostenloser service von mir.
zum anderen sind die Regeln nicht ganz so eindeutig in der Umsetzung. LH722 (MUC-PEK) ist 9:30 und hatte Matratzen. HND-MUC als reiner tagflug ebenso...
Die Ausstattung unterscheidet sich wohl noch zwischen ASIEN und USA, auf Flügen nach Asien gibt es in C die "Hausschuhe"......