Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Lenny1887

Reguläres Mitglied
13.10.2010
36
1
HAM
ANZEIGE
Moin. Mal ne blöde Frage zwischendurch. Bin recht neu im Sammelfieber. Kann ich mir hier Gutscheine ausdrucken und die dann vorlegen? Da steht doch ne Nummer drauf und wenn´s im Sytem von Payback 100mal eingelöst wurde von verschiedenen Leuten dann fällt das doch auf oder??
Oder sind die Nummern überall und immer identisch?

SaDaTiJo

Neues Mitglied
02.11.2010
4
0
Hallo zusammen,
auch ich nutze die 10fach punkte bei dm regelmäßig. jetzt hab ich bei einen auktionshaus gesehen, das es schon gutscheine gibt die gültig bis 31.12.2011 sind, für dm 10fach punkten. habt ihr den link schon oder könnt ihr mir den zur verfügung stellen?
vielen dank

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo zusammen,
auch ich nutze die 10fach punkte bei dm regelmäßig. jetzt hab ich bei einen auktionshaus gesehen, das es schon gutscheine gibt die gültig bis 31.12.2011 sind, für dm 10fach punkten. habt ihr den link schon oder könnt ihr mir den zur verfügung stellen?
vielen dank

Dann kauf sie doch bei dem Auktionshaus. Und schau mal, warum derstille plötzlich ganz laut geworden ist:D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe die damals wie andere auch nie bekommen, aber auch bei einem Euro Gegenwert nicht nachgefragt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe sie bekommen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich nachgefragt, denn ein Euro ist nun mal ein Euro, und ich hätte gerne möglichst viele davon.

Sent from my Kompjuter using Tastatur.

D

derstille

Guest
Payback lohnt sich doch immer mehr: :rolleyes:

Bei Heine gibt es ab sofort unglaubliche :rolleyes: 1 P. pro 1 € Umsatz! (n)

Die guten alten Zeiten mit 300 oder 400 P. sind leider vorbei.

Hatten die nicht noch vor ein paar Tagen eine Aktion mit 100 Extra Punkte???
Wie Neckermenn Geburtstag feierte gab es doch auch 100 Extra Punkte und nach der Feier gab es dann nur noch 1 Punkt.