Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Lenny1887

Reguläres Mitglied
13.10.2010
36
1
HAM
ANZEIGE
Moin. Mal ne blöde Frage zwischendurch. Bin recht neu im Sammelfieber. Kann ich mir hier Gutscheine ausdrucken und die dann vorlegen? Da steht doch ne Nummer drauf und wenn´s im Sytem von Payback 100mal eingelöst wurde von verschiedenen Leuten dann fällt das doch auf oder??
Oder sind die Nummern überall und immer identisch?

SaDaTiJo

Neues Mitglied
02.11.2010
4
0
Hallo zusammen,
auch ich nutze die 10fach punkte bei dm regelmäßig. jetzt hab ich bei einen auktionshaus gesehen, das es schon gutscheine gibt die gültig bis 31.12.2011 sind, für dm 10fach punkten. habt ihr den link schon oder könnt ihr mir den zur verfügung stellen?
vielen dank

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo zusammen,
auch ich nutze die 10fach punkte bei dm regelmäßig. jetzt hab ich bei einen auktionshaus gesehen, das es schon gutscheine gibt die gültig bis 31.12.2011 sind, für dm 10fach punkten. habt ihr den link schon oder könnt ihr mir den zur verfügung stellen?
vielen dank

Dann kauf sie doch bei dem Auktionshaus. Und schau mal, warum derstille plötzlich ganz laut geworden ist:D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe die damals wie andere auch nie bekommen, aber auch bei einem Euro Gegenwert nicht nachgefragt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe sie bekommen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich nachgefragt, denn ein Euro ist nun mal ein Euro, und ich hätte gerne möglichst viele davon.

Sent from my Kompjuter using Tastatur.

D

derstille

Guest
Payback lohnt sich doch immer mehr: :rolleyes:

Bei Heine gibt es ab sofort unglaubliche :rolleyes: 1 P. pro 1 € Umsatz! (n)

Die guten alten Zeiten mit 300 oder 400 P. sind leider vorbei.

Hatten die nicht noch vor ein paar Tagen eine Aktion mit 100 Extra Punkte???
Wie Neckermenn Geburtstag feierte gab es doch auch 100 Extra Punkte und nach der Feier gab es dann nur noch 1 Punkt.
Fragt sich dann,wann die anderen Versandhäuser nachziehen.
Für die,die über 300€ bei Heine und Neckermann bestellen lohnt es sich jetzt ja richtig:D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Kann ich mir hier Gutscheine ausdrucken und die dann vorlegen?

Ich würde nicht hier, sondern auf nem Drucker drucken;)

Kann ich mir xxxx Gutscheine ausdrucken

Du kannst. Sofern du einen (funktionierenden) Drucker und ein paar Blatt Papier dein Eigen nennst.

und die dann vorlegen?

Du darfst.

Da steht doch ne Nummer drauf und wenn´s im Sytem von Payback 100mal eingelöst wurde von verschiedenen Leuten dann fällt das doch auf oder??
Oder sind die Nummern überall und immer identisch?

Sicher fällt das auf. Es fällt auch auf, wenn mehrere Leute ein Glas Gurken kaufen. Dann müssen die bemitleidenswerten Verkäuferinnen immer durch die Gänge hetzen und mit Edding die Striche auf dem nächsten Glas modifizieren. Würde ich dann bei einem Coupon auch praktizieren, das fällt dann nicht so sehr auf;););)

SaDaTiJo

Neues Mitglied
02.11.2010
4
0
Kann hier mal das betteln nach Coupons aufhören!
Wenn es neue Coupons gibt wird sie schon jemand rechtzeitig einstellen und wenn nicht dann gibt es halt keine.

Danke

also ich bettle nicht, habe lediglich nachgefragt, ob ihr schon was wißt oder ggf. nen link habt...verstehe nicht was du dich da so angegriffen fühlst...kannst es aber gern mal erläutern...
danke

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
aber getroffene hunde bellen :)

Stimmt auffallend
also ich bettle nicht

Auf der ersten Seite stehen alle aktuell verfügbaren Coupons, sofern sie jemand hier gepostet hat.

Dass Coupons bei eekbäh verkauft werden, finden wir auch zum Reihern, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot, und solange es Doofdackel gibt, die für Coupons Geld ausgeben, wird es Doofdackel geben, die Coupons verkaufen. Daran können wir nichts ändern, aber andererseits ist hier niemand verpflichtet, auf Anweisung oder Zuruf Coupons bereitzustellen. Es heißt also einfach warten, denn kommt Zeit, kommt Coupon.

• Like
Reaktionen: kroz

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Dass Coupons bei eekbäh verkauft werden, finden wir auch zum Reihern, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot, und solange es Doofdackel gibt, die für Coupons Geld ausgeben, wird es Doofdackel geben, die Coupons verkaufen. Daran können wir nichts ändern, aber andererseits ist hier niemand verpflichtet, auf Anweisung oder Zuruf Coupons bereitzustellen. Es heißt also einfach warten, denn kommt Zeit, kommt Coupon.

:D:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
:D:D:D:D

Wahnsinn. Dann kommt man ja irgendwann in den Bereich, in dem man mittels PB die Versandkosten rausholt:D
Wenn Weihnachten und Ostern oder wie war das :D

Neeeeeeeeeee, dafür gibt es doch die VK-Flat. Zahlen muss man die zwar auch, aber dafür kann man
auch Gutis einsetzen.

Lenny1887

Reguläres Mitglied
13.10.2010
36
1
HAM
Ich würde nicht hier, sondern auf nem Drucker drucken;)

Du kannst. Sofern du einen (funktionierenden) Drucker und ein paar Blatt Papier dein Eigen nennst.

Du darfst.

Sicher fällt das auf. Es fällt auch auf, wenn mehrere Leute ein Glas Gurken kaufen. Dann müssen die bemitleidenswerten Verkäuferinnen immer durch die Gänge hetzen und mit Edding die Striche auf dem nächsten Glas modifizieren. Würde ich dann bei einem Coupon auch praktizieren, das fällt dann nicht so sehr auf;););)

Die Beispiele sind vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber trotzdem danke für die Antworten. Höhö Drucker :p

SaDaTiJo

Neues Mitglied
02.11.2010
4
0
Stimmt auffallend

Auf der ersten Seite stehen alle aktuell verfügbaren Coupons, sofern sie jemand hier gepostet hat.

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Was wird das dann? Spiegelei-Fon oder weichgekochtes Ei-Fon?

Tipp für die hiesigen "Sent from..."-Poster:

Bitte rechtzeitig den Text in "Sent from my Ei-Fon using Rauchzeichen" ändern:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Was wird das dann? Spiegelei-Fon oder weichgekochtes Ei-Fon?

Tipp für die hiesigen "Sent from..."-Poster:

Bitte rechtzeitig den Text in "Sent from my Ei-Fon using Rauchzeichen" ändern:D:D
:D:D:D

Waren doch nur die falschen Netzteile, kann doch schonmal vorkommen und *Ironie an* eine
neue Inneneinrichtung nach einem Brand kann auch schön sein. *Ironie aus* :rolleyes:

Ähm, kann man diese Teile nicht gewinnen? Müssten unsere GS-Jünger besser wissen. Vielleicht sollten die sich diese Meldung mal durchlesen. =;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei der CosmosDirekt kann man sich einen der neuen Perso-Lesegeräte bestellen:

Gibt es dafür Prayback-Punkte? Wenn nicht, dann sollten solche "Tipps" dort bleiben, wo die "ich bestell mal, auch wenn ichs nicht brauche"-Mentalität vorherrscht.;)

Meinereiner ist froh, sich noch rechtzeitig den "Alten" für die nächsten 10 Jahre gesichert zu haben. Erstens habe ich doch einiges an Geld gespart, zweitens habe ich einen halbwegs sicheren Ausweis, für den mir niemand die PIN klauen kann (ganz einfach, weil es keine gibt), siehe hier und drittens wer weiß, wie es in 10 Jahren aussieht und ob die neuen Ausweise dann nicht längst zum Elektroschrott gehören.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - KW 45

Pampers Höschenwindeln
2 Mega-Packungen Pampers kaufen, 1 Folienpackung Pampers Active Fit im Wert
von 8,65 € gratis dazu.
evtl. Coupons einsetzbar

Ariel Fleckentferner Pulver 500 g, Spray 500 ml oder Gel 1 Liter, jede Packung / Flasche 3,99 € evtl. Coupons einsetzbar

Persil Waschmittel-Megaperls oder Gel 18/20 WL, versch. Sorten, jede Packung / Flasche 3,99
2 Persil Pulver oder Gel á 18/20 WL kaufen, 1 Flasche Persil Activ-Gel á 20 WL im
Wert von 3,99 € gratis dazu.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140