ANZEIGE
SQ Lounge wäre meine Wahl. Eva Air ist auch nicht schlecht.
Hat die neue TK Lounge schon offen?
Waren da Duschen? Hab bisher nie drauf geachtet...
SQ Lounge wäre meine Wahl. Eva Air ist auch nicht schlecht.
Hat die neue TK Lounge schon offen?
Eva Air Lounge hat Dusche.Waren da Duschen? Hab bisher nie drauf geachtet...
Bin am Samstag dran vorbei gelaufen und war Schild gestanden: Opening soon.Nein, noch nicht.
Die SQ Silverkris Lounge nahe Gate D7 hat keine Duschen und auch nur eine WC-Kabine, was bei der Grösse der Lounge zu unangenehmen Wartezeiten führen kann. Dafür ist das Angebot an Cocktails top und der Bierautomat, der das Glas beim Einschenken leicht ankippt, ein nettes Gimmick.
Wollte eigentlich noch in die Stadt fahren - ggf in eine der großen Malls. Ob es da Massage-Angebote mit Dusche gibt?
Bin am Samstag dran vorbei gelaufen und war Schild gestanden: Opening soon.
Was immer das zeitlich heissen mag.
Mein Favorit ist die SQ Lounge. Ist im D-Bereich. Außer Duschen alles vorhanden.
... ehrlich ?!Kann ich zu 100% bestätigen. Essen super, gute Getränke Auswahl....kommt fast an die Först Lounge der Thai ran.
... schon klar, aber davon war ja nicht die RedeMit TG F/C bordingpass kannst du bei der normalen Immi die Spur ganz links nutzen. Kommst dann zu einem Priority Bereich.
Kann ich zu 100% bestätigen. Essen super, gute Getränke Auswahl....kommt fast an die Först Lounge der Thai ran.
... ehrlich ?!
was läuft denn so unter: "Essen super", "gute Getränke" ... nur damit ich mal so ne Idee habe, was darunter so verstanden wird ...
fliege übernächste Woche aus BKK ab und erfahrungsgemäß immer min. 3 Stunden Zeit, weil die Europaflüge ja meist so gegen Mitternacht erst rausgehen ...
... könnte ich die SQ ja mal probieren
also ich geh mal davon aus, es gibt den üblichen Buffet-Essen-Krimskrams wie überall am BKK ...SQ Lounge Standard eben, ähnlich wie in LHR oder SYD: 5-6 warme Gerichte am Buffet, Bar mit Cocktails (aber in BKK im Gegensatz zu LHR kein Schampus, wenn du das brauchst), Barista-Kaffee und Bier zum selbst Zapfen. Insgesamt eine gute Lounge, v.a. im *A Vergleich in BKK.
na gut, kommt eh nicht in FrageKollidiert nach hintenraus leider etwas mit den Öffnungszeiten der Lounge...
also ich geh mal davon aus, es gibt den üblichen Buffet-Essen-Krimskrams wie überall am BKK ...
... das Einzige was mir ab und zu zusagt, ist n Teller Spagetti Bolognese ... der Rest eher ... nein Danke
und Bier zum Selberzapfen ... ??!
ok, geh mal davon aus, es ist eines der üblichen Verdächtigen: Singha, Chang oder Heineken
naja, ob gezapft oder aus der Dose, macht da nicht wirklich den Unterschied
und Cocktails und so kriegst du ja auch in der TG Royal *A Gold Allerweltslounge ...
... das Einzige was mir ab und zu zusagt, ist n Teller Spagetti Bolognese ...
Die grosse miracle lounge hat duschen. Als Mall kann ich dir das neue iconsiam center ans herz legenIch nutze die Tage BKK als Umstieg. Ich fliege mit LH in C und habe den PP. Ich denke, ich würde gern duschen - hat jmd einen Tipp oder eine Idee? Zeit habe ich.
(Lande mittags, weiter geht es erst nachts)
Wollte eigentlich noch in die Stadt fahren - ggf in eine der großen Malls. Ob es da Massage-Angebote mit Dusche gibt?
Die grosse miracle lounge hat duschen. Als Mall kann ich dir das neue iconsiam center ans herz legen
Ich glaube die Miracle Lounge bei D war die etwas grössere mit den Duschen.Da finde ich in der PP-App drei unter dem selben Namen: Miracle First Class, alle drei bei G
Upps: bei F noch eine, bei D zwo, bei C auch zwei und bei A eine?!
Das verwirrt mich jetzt: sind das alle verschiedene, oder werden da welche mehrfach genannt?
Als Mall kann ich dir das neue iconsiam center ans herz legen
so wirds wohl sein ...Dann empfehle ich die TG Lounges.
Da gibt's eigentlich immer Spaghetti Bolognese.Ausser in der bei E rechter Hand zu den Gates.