Welche Lounge in BKK mit LH C oder Priority Pass

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.676
7.641
BSL
Die SQ Silverkris Lounge nahe Gate D7 hat keine Duschen und auch nur eine WC-Kabine, was bei der Grösse der Lounge zu unangenehmen Wartezeiten führen kann. Dafür ist das Angebot an Cocktails top und der Bierautomat, der das Glas beim Einschenken leicht ankippt, ein nettes Gimmick.

• Like
Reaktionen: endlichpleite

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Die SQ Silverkris Lounge nahe Gate D7 hat keine Duschen und auch nur eine WC-Kabine, was bei der Grösse der Lounge zu unangenehmen Wartezeiten führen kann. Dafür ist das Angebot an Cocktails top und der Bierautomat, der das Glas beim Einschenken leicht ankippt, ein nettes Gimmick.

Cocktails: bitte beachten, dass die Bar deutlich vor der Lounge schließt (dann wird aufgeräumt und geputzt etc)

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Kann ich zu 100% bestätigen. Essen super, gute Getränke Auswahl....kommt fast an die Först Lounge der Thai ran.
... ehrlich ?!
was läuft denn so unter: "Essen super", "gute Getränke" ... nur damit ich mal so ne Idee habe, was darunter so verstanden wird

fliege übernächste Woche aus BKK ab und erfahrungsgemäß immer min. 3 Stunden Zeit, weil die Europaflüge ja meist so gegen Mitternacht erst rausgehen ...

... könnte ich die SQ ja mal probieren

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Mit TG F/C bordingpass kannst du bei der normalen Immi die Spur ganz links nutzen. Kommst dann zu einem Priority Bereich.
... schon klar, aber davon war ja nicht die Rede

außerdem ist diese "Sonderspur" an der normalen Immi auch nicht immer die wirklich schnellere und die mit Prio ...

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.820
6.953
... ehrlich ?!
was läuft denn so unter: "Essen super", "gute Getränke" ... nur damit ich mal so ne Idee habe, was darunter so verstanden wird ...

SQ Lounge Standard eben, ähnlich wie in LHR oder SYD: 5-6 warme Gerichte am Buffet, Bar mit Cocktails (aber in BKK im Gegensatz zu LHR kein Schampus, wenn du das brauchst), Barista-Kaffee und Bier zum selbst Zapfen. Insgesamt eine gute Lounge, v.a. im *A Vergleich in BKK.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
SQ Lounge Standard eben, ähnlich wie in LHR oder SYD: 5-6 warme Gerichte am Buffet, Bar mit Cocktails (aber in BKK im Gegensatz zu LHR kein Schampus, wenn du das brauchst), Barista-Kaffee und Bier zum selbst Zapfen. Insgesamt eine gute Lounge, v.a. im *A Vergleich in BKK.
also ich geh mal davon aus, es gibt den üblichen Buffet-Essen-Krimskrams wie überall am BKK ...
... das Einzige was mir ab und zu zusagt, ist n Teller Spagetti Bolognese ... der Rest eher ... nein Danke

und Bier zum Selberzapfen ... ??!
ok, geh mal davon aus, es ist eines der üblichen Verdächtigen: Singha, Chang oder Heineken
naja, ob gezapft oder aus der Dose, macht da nicht wirklich den Unterschied

und Cocktails und so kriegst du ja auch in der TG Royal *A Gold Allerweltslounge ...

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.820
6.953
also ich geh mal davon aus, es gibt den üblichen Buffet-Essen-Krimskrams wie überall am BKK ...
... das Einzige was mir ab und zu zusagt, ist n Teller Spagetti Bolognese ... der Rest eher ... nein Danke

und Bier zum Selberzapfen ... ??!
ok, geh mal davon aus, es ist eines der üblichen Verdächtigen: Singha, Chang oder Heineken
naja, ob gezapft oder aus der Dose, macht da nicht wirklich den Unterschied

und Cocktails und so kriegst du ja auch in der TG Royal *A Gold Allerweltslounge ...

Du hast so eine richtig sympathische Art „Danke“ für die Informationen zu sagen, nach denen du gefragt hast. :p

Bei Nichtgefallen des Informationen ist aber traditionell nicht der Überbringer der Nachricht verantwortlich ...

Heier027

Reguläres Mitglied
27.07.2016
43
0
Ich nutze die Tage BKK als Umstieg. Ich fliege mit LH in C und habe den PP. Ich denke, ich würde gern duschen - hat jmd einen Tipp oder eine Idee? Zeit habe ich.
(Lande mittags, weiter geht es erst nachts)
Wollte eigentlich noch in die Stadt fahren - ggf in eine der großen Malls. Ob es da Massage-Angebote mit Dusche gibt?
Die grosse miracle lounge hat duschen. Als Mall kann ich dir das neue iconsiam center ans herz legen

• Like

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Die grosse miracle lounge hat duschen. Als Mall kann ich dir das neue iconsiam center ans herz legen

Da finde ich in der PP-App drei unter dem selben Namen: Miracle First Class, alle drei bei G

Upps: bei F noch eine, bei D zwo, bei C auch zwei und bei A eine?!

Das verwirrt mich jetzt: sind das alle verschiedene, oder werden da welche mehrfach genannt?

Heier027

Reguläres Mitglied
27.07.2016
43
0
Da finde ich in der PP-App drei unter dem selben Namen: Miracle First Class, alle drei bei G

Upps: bei F noch eine, bei D zwo, bei C auch zwei und bei A eine?!

Das verwirrt mich jetzt: sind das alle verschiedene, oder werden da welche mehrfach genannt?
Ich glaube die Miracle Lounge bei D war die etwas grössere mit den Duschen.
Du kannst aber auch die Air France/KLM lounge nutzen... soll wohl am besten sein von allen PP lounges. War für meinen Abflug aber zu weit weg

• Like

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Als Mall kann ich dir das neue iconsiam center ans herz legen

Da brauche mer gar net drübber redde: Seit ihrer Eröffnung, die für mich beste Mall in BKK...stets mein erster Weg...ich weiß nicht warum, aber bin fast ein Fanboy ;)

Paragon ist wirklich schon toll, aber das Icon...Flash!

Nur ne gute Massage hab ich da noch nicht entdeckt

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
309
226
Sind denn nach der Verschärfung des Rauchergesetzes die Raucherräume in Miracle-Lounges noch geöffnet?
Die Raucherkabinen an den Gates sind ja inzwischen geschlossen.

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
344
49
Ich hänge mich hier mal dran:
Kann jemand eine gute Übernachtungsgelegenheit im BKK oder in unmittelbarer (idealerweise fußläufiger) Entfernung empfehlen?

Es geht um die Konstellation Landung 20:45, Abflug 08:50 und keinerlei Ambitionen, in der Zeit noch etwas von Bangkok zu sehen, weil ich in der Woche vorher schon ein paar Tage dort verbringe.