Ich hasse aufmüpfige Frauen auf Reisen...

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
Gatebereich IAD heute Abend: Frau streitet sich mit UA Personal warum sie nicht stby auf dem Direktflug mitgekommen ist, sondern jetzt via JFK zu ihrem Zielort fliegen muss. Das ganze steigert sich soweit das der UA Agent bei der Airport Polizei petzen geht und die gute Dame erstmals ermahnt wird sich zu benehmen.

Zwischenzeitlich müssen wegen dem Wetter in IAD immer mehr Leute gen JFK und UA sucht Volunteers die für 400$ später bzw. ex DCA nach LGA fliegen. Kein Thema, den Voucher nehme ich doch mit...

Madame ist mittlerweile wieder auf 180 und beleidigt wieder UA Personal. Diesmal kommen zwei Cops und raten ihr nochmal eindringlich sich zusammenzureissen da man sie sonst mitnimmt.

Boarding beginnt, drei Plätze werden gesucht, ich bin bislang der einzige auf der VDB Liste. Madame verschwindet gen Flieger, 2 Plätze bleiben leer, sieht gut aus für mein VDB. Agent druckt schon die Zettel aus, als man es aus dem Gang hinten wieder schreien hört. Madame hat beim rausgehen aufs Vorfeld jetzt anscheinend auch den Baggage Handlern und der Crew die Meinung gesagt. Das haben die Cops mitbekommen und holen die Frau jetzt wieder ins Terminal. Da Madame nun nicht fliegen darf, ist wieder ein Platz frei und meine fast schon sicher geglaubten 400$ lösen sich in Luft auf...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich frag mich auch wo die Weiber bleiben. Wenn Krypta das liest, gibt's was. Und Mumielein erst, da fliegt der Schafschuh.
Ich hätte diese Madam, nicht starbucks, mit den Schafschlappen k.o. geschlagen. Die USD 400 wären mir geblieben. =;

Außerdem, wem der Schuh paßt, der ziehe ihn an. Ich bin auf Reisen so was von unkompliziert, da fühle ich mich nicht angesprochen. Ich gebe aber gerne zu, daß es Zicken gibt, denen nichts paßt. Die Art gibts aber auch in männlich. :D

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Frauen, die zicken, haben einfach nur zu wenig Selbstbewusstsein. Eine echte Frau braucht nicht zu zicken, die kommt auch so durchs Leben.

• Like
Reaktionen: b58, Dean und rofra

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Ein schreiender Mann hat eine Meinung.
Brüllt ein Mann, ist er dynamisch, brüllt eine Frau, ist sie hysterisch.

Hildegard Knef

• Like
Reaktionen: krypta
D

Dean

Guest
Bei mir dürfen Frauen denken was sie wollen, solange sie nur den Mund halten...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
:LOL::LOL::LOL:

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Frank Sinatra

Also langsam tun mir die armen Männer leid. Sie kommen bei den Sprüchen der letzten Tage ja wirklich ziemlich schlecht weg. Ich finde sie haben es verdient, dass man auch ihnen einen netten und anerkennenden Spruch widmet.

Der Optimist ist ein Mann, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kugelschreiber ausfüllt.

Karl Farkas

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Warum ist die Stimme im Navigationssystem weiblich? Weil Frauen besser wissen, wo es lang geht!

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Warum heisst Muttersprache Muttersprache? Weil Väter nix zu sagen haben.