LX: Umbau Kabine A340

ANZEIGE

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Würde mich auch über ein paar Shots aus der Kabine freuen - nicht die Pressebilder. Danke schon mal vorab!

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Alle stehen Kopf vor Freude. Die Crew sucht noch ein paar Sachen, grinst aber durchgehend wie ein Honigkuchenpferd.

• Like
Reaktionen: Anonym38428

kasi77

Reguläres Mitglied
02.05.2013
31
0
Wie lange soll denn der Umbau dieses Mal dauern ?
ich war auf der ITB, eine Flugbegleiterin meinte, wieder drei Monate ..
Ich hoffe doch nicht, wollte endlich die neue First Class erleben ... man bekommt überall unterschiedliche Aussagen über die Dauer des Umbaus .. weiß jemand mehr ( oder ist das ein Glaskugelspiel)?

Luckymai

Neues Mitglied
27.02.2019
6
0
Um den 10.07.19 sollten alle eine neue Kabine besitzen.Der erste Flieger hatte nicht zuletzt wegen umfangreicher Neuzulassungen so einen langen Aufenthalt in Dresden.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Bei jedem Flugzeug geht es schneller. Nach dem ersten Flugzeug geht es massiv schneller, weil nicht mehr alles zertifiziert werden muss. Gemäss Aussage von einem Bekannten bei der Swiss sollen mitte des Jahres alle Flugzeuge umgebaut sein. Ich finde es gar nicht mal so gut. Ich mochte die alte F der Swiss (auch bei der Thai). IFE war klar schwach, aber den Sitz an sich finde/fand ich noch immer extrem angenehm.

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Wenn ich raten müsste würd ich sagen nein, warhscheinlich ist die bloss für nen C-Check dort? Würde aber offensichtlich Sinn machen das gleichzeitig damit zu verbinden, glaube ich aber eher nicht dass das der Fall ist.

B

Boeing736

Guest
Nein, in AMM wird nicht umgebaut. Gibt übrigens weitere Verzögerungen...