Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse:
Ich habe spasshalber Andy und Revolut 5.8 installiert und dabei festgestellt, dass ich von meinem Limit von 28.000,- € nur noch 800,- € entfernt war.
Ich habe daraufhin im Chat angefragt, welche Unterlagen ich hochladen muss, um mein Limit zu erhöhen. Erst nach Eingabe "Live Agent" hatte sich nach ca. 5 Minuten eine Mitarbeiterin von Revolut gemeldet, die gleich geschrieben hat, dass Sie nicht zuständig sei und eine spezielle Abteilung sich bei mir melden würde. Auf Grund der Vielzahl an zu überprüfenden Fällen würde es länger dauern. Nach ca. 10 Minuten meldete sich eine Carmen, die Unterlagen über den "Paperclip" Icon verlangt hat. Ich habe dann auf gut Glück meine letzte Steuererklärung (ich bin Freiberufler und habe keinen Lohnauszug), meinen letzten Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung fotografiert und hochgeladen. Nach 15 Minuten kam die Nachfrage nach meinem Personalausweis - der alte war wohl abgelaufen - und die Nachweise zur Höhe meiner Steuerzahlungen. Ungefähr 1 Stunde später wurde mein Limit auf 85T € erhöht.
Ich habe den "Metal" Plan und vermutlich gings deshalb so fix - alles in allem aber ziemlich guter Support.