ANZEIGE
Sieht so aus als wenn LH630 in Bahrain runtergeht nach x Holdings vor Dubai. Ist Dubai zu? Da Kreisen einige gerade?
Nebel heisst dann aber auch kein EU 261?
flightright meinte:Wenn starke Stürme, dichter Nebel oder eine Aschewolke einen (sonst pünktlichen) Flug unmöglich machen, steht Fluggästen in der Regel keine Entschädigung zu. Schlechtes Wetter zählt gemäß Artikel 5 Absatz III Verordnung (EG) Nr.261/2004 zu außergewöhnlichen Umständen.
Hahaha, wir leben in verrückten Zeiten!
Die Familie ist noch nicht mal da, aber es werden sich schon Gedanken gemacht über compensation...
Warum auch nicht? Ist dann wenigstens die erfreuliche Meldung wenn man 3 Stunden länger am Airport hocken muss, aber weiss man bekommt Geld zurück.
Heute morgen bin ich noch ohne Probleme aus DXB rausgekommen. Die Maschine kam im Return auch heute kurz nach Mitternacht wieder pünktlich in DXB an.
Allerdings war wohl sehr spät am Abend Gewitter?
Der startete auf Grund technischer Beanstandungen zunächst verspätet in Frankfurt. Flug wurde nach Bahrain zum Nachtanken (nach vielen Warteschleifen) umgeleitet. Dort hieß es dann "Der Kapitän sagte auch, dass wir uns nicht beeilen müssen weil in dubai immer noch lange Warteschlange ist." Bald ist der Flug am Ziel.
Sry, darf ich nachfragen, was Du Dir verkneifst? Kann in dem von Dir zitierten Beitrag nichts "uninformiertes" finden. LH630 ist in FRa 2 Stunden nach Scedule gestartet...und in der 4 Warteschleife ist er dann gen BAH aufgebrochen...Einfach mal genauer informieren und dann - nun ja den Rest verkneife ich mir![]()
Sry, darf ich nachfragen, was Du Dir verkneifst? Kann in dem von Dir zitierten Beitrag nichts "uninformiertes" finden. LH630 ist in FRa 2 Stunden nach Scedule gestartet...und in der 4 Warteschleife ist er dann gen BAH aufgebrochen...
Dritter Beitrag, was erwartest du
Und die zwei anderen Beiträge bieten qualitativ auch nicht viel.
Warum auch nicht? Ist dann wenigstens die erfreuliche Meldung wenn man 3 Stunden länger am Airport hocken muss, aber weiss man bekommt Geld zurück.