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Wir hatten hier schon mal drüber gesprochen, glaube sogar, dass ich damit angefangen hatte, weil es mich da gerade betraf. Kann allerdings es nicht mehr finden.
Es gab (oder gibt es wohl immer noch) bei Marriott das Versprechen, dass man 100 Dollar erhalten würde, wenn man kein Welcome Geschenk erhält (oftmals 1000 Punkte) bzw. glaube sogar, wenn man nicht die Wahl bekommt.
Also bei mir ist es dann so passiert, und als ich dann einen Tag später beim auschecken vorstellig wurde, wurde nach Sichtung im System bestätigt, dass ich kein welcome Präsent erhalten habe.
Nun telefonierte die vorgesetze Dame und nach über 30 Minunten Wartezeit habe ich dann das Hotel nach Bezahlen der Rechnung verlassen.
Etwa 4 Wochen später erinnere ich per mail daran, ich erhielt keine Antwort, aber dann die 1,000 welcome Punkte gutgeschrieben.
Als ich nun erneut da war, etwa ein halbes Jahr später schilderte ich nochmals die ganze Sache per mail, und bot auch an, dass man nicht unbedingt die 100 Dollar zahlen müsse, sondern man Punkte in der Anzahl geben könne, die man für richtig halte.
Darauf bekam ich eine Mail, dass es ihnen leid tut und ich werde noch eine Mail von der Buchungsabteiliung bekommen, was nie ankam.
Als ich erneut in dem Hotel war, war sonst alles grösstenteils in Ordnung, doch ärgerte mich die Sache von damals immer noch. So machte ich eine Bewertung mit der Überschrift "Fühle mich um 100 Dollar betrogen"
Als Antwort meinte erst einer, ich solle ihm meinen Fall mehr Mail nochmals genauer mit Mitgliedsnr schildern. Dann jedoch wurden mir, weil mein Bewertungsname fast gleich mit meinem richtigen Namen waren, dann 10,000 Marriott Punkte gutgeschrieben. Das ist dann nachher doch einwandfrei gelaufen.
Allerdings unschön ist, dass dazu eine schlechte Bewertung notwendig war. Diese zog ich dann zurück.
Es gab (oder gibt es wohl immer noch) bei Marriott das Versprechen, dass man 100 Dollar erhalten würde, wenn man kein Welcome Geschenk erhält (oftmals 1000 Punkte) bzw. glaube sogar, wenn man nicht die Wahl bekommt.
Also bei mir ist es dann so passiert, und als ich dann einen Tag später beim auschecken vorstellig wurde, wurde nach Sichtung im System bestätigt, dass ich kein welcome Präsent erhalten habe.
Nun telefonierte die vorgesetze Dame und nach über 30 Minunten Wartezeit habe ich dann das Hotel nach Bezahlen der Rechnung verlassen.
Etwa 4 Wochen später erinnere ich per mail daran, ich erhielt keine Antwort, aber dann die 1,000 welcome Punkte gutgeschrieben.
Als ich nun erneut da war, etwa ein halbes Jahr später schilderte ich nochmals die ganze Sache per mail, und bot auch an, dass man nicht unbedingt die 100 Dollar zahlen müsse, sondern man Punkte in der Anzahl geben könne, die man für richtig halte.
Darauf bekam ich eine Mail, dass es ihnen leid tut und ich werde noch eine Mail von der Buchungsabteiliung bekommen, was nie ankam.
Als ich erneut in dem Hotel war, war sonst alles grösstenteils in Ordnung, doch ärgerte mich die Sache von damals immer noch. So machte ich eine Bewertung mit der Überschrift "Fühle mich um 100 Dollar betrogen"
Als Antwort meinte erst einer, ich solle ihm meinen Fall mehr Mail nochmals genauer mit Mitgliedsnr schildern. Dann jedoch wurden mir, weil mein Bewertungsname fast gleich mit meinem richtigen Namen waren, dann 10,000 Marriott Punkte gutgeschrieben. Das ist dann nachher doch einwandfrei gelaufen.
Allerdings unschön ist, dass dazu eine schlechte Bewertung notwendig war. Diese zog ich dann zurück.