Vielfliegertreff Kalender 2011 - Abstimmung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
13
VIE
um das weißbier hochformat zu entschärfen... vielleicht könnte man daneben eine fc speisekarte geben?

ich finde das bild gehört unbedingt rein, nicht nur weil vielleicht persönliche erinnerungen von dreschen daran hängen, sondern weil es auch genau das zum ausdruck bringt was viele hier diskutieren und suchen: ein bisschen exlusivität um das fliegen nicht zum horror werden zu lassen...

und das gelingt dem vft doch immer wieder uns dabei zu helfen. :)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Nun, im groben überfliegen sehe ich lediglich Kleinkindergartenkino zwischen dir und Rico. Aber du kannst mir ja helfen und den Post hierher verlinken. :kiss:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.