da fehlen wirklich noch einige Stimmen. Bin schon ganz gespannt, wieviele noch in den verbleibenden 2 Tagen ihre Stimme abgeben....... 5941 registrierte Nutzer haben noch nicht abgestimmt. Na dann mal los...
da fehlen wirklich noch einige Stimmen. Bin schon ganz gespannt, wieviele noch in den verbleibenden 2 Tagen ihre Stimme abgeben![]()
4) Der letzte Tag der Abstimmung ist der 20.11.2011 und die Abstimmung wird um Mitternacht geschlossen.
Iund was sehe ich da auf der ersten Seite im Ursprungspost:
Für was stellen wir denn dann Regeln auf, wenn wir uns hinterher ohnehin über sie hinwegsetzen?
Es wird so laufen: Die Umfrage wird wie angegeben geschlossen und dann meldet sich ein gefühltes Dutzend VFT-User, die sann sagen werden, dass sie verpeilt haben, dass die Umfrage schon vorbei ist
ich hoffe, dass ich noch abstimmen darf...

scheint ja ein kalender zu werden, in dem Ju-52, A380 und nachtaufnahmen dominieren![]()
in LAX ist es ja derzeit erst 23:38 oder seid ihr etwa auf Samoa da ist es erst 20:38, also noch etwas Zeit abzustimmenich hoffe, dass ich noch abstimmen darf. Bin zur Zeit mit 120 Kids, fern ab jeder Zivilisation (isdn) gefangen![]()
Da muß ich schon ein wenig grinsen:
[...]
...wir sollten abstimmen, ob wir darüber abstimmen wollen!![]()
Nix für ungut! Ich habe nichts dagegen, wenn Du Deine Stimme noch abgibst. Mach's mit Digifan aus!
Ich sag's ja... Das man nicht für seine Bilder Stimmt ist ja selbstverständlich
Ich habe mir das Abstimmungsergebnis bisher auch nicht angeguckt, sondern möchte mich von der Präsentation des fertigen Produkts gern überraschen lassen – erst dann werden die meisten User auch entscheiden, ob sie den Kalender kaufen werden.