Vielfliegertreff Kalender 2011 - Abstimmung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
da fehlen wirklich noch einige Stimmen. Bin schon ganz gespannt, wieviele noch in den verbleibenden 2 Tagen ihre Stimme abgeben :)

Es wird so laufen:

Die Umfrage wird wie angegeben geschlossen und dann meldet sich ein gefühltes Dutzend VFT-User, die sann sagen werden, dass sie verpeilt haben, dass die Umfrage schon vorbei ist (ich dachte, die Umfrage endet , und nun noch nachträglich abstimmen möchten.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich wollte gerade noch schreiben, dass die angesprochenen verpeilten User angeben werden, sie dachten, die Umfrage werde am 20.11.2011 statt am 20.11.2010 beendet (Witz, komm raus...Du bist umzingelt) und was sehe ich da auf der ersten Seite im Ursprungspost:

4) Der letzte Tag der Abstimmung ist der 20.11.2011 und die Abstimmung wird um Mitternacht geschlossen.

:eek: :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.277
3.108
scheint ja ein kalender zu werden, in dem Ju-52, A380 und nachtaufnahmen dominieren ;)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ich hoffe, dass ich noch abstimmen darf. Bin zur Zeit mit 120 Kids, fern ab jeder Zivilisation (isdn) gefangen ;)

Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Da muß ich schon ein wenig grinsen:

Für was stellen wir denn dann Regeln auf, wenn wir uns hinterher ohnehin über sie hinwegsetzen?

Es wird so laufen: Die Umfrage wird wie angegeben geschlossen und dann meldet sich ein gefühltes Dutzend VFT-User, die sann sagen werden, dass sie verpeilt haben, dass die Umfrage schon vorbei ist

ich hoffe, dass ich noch abstimmen darf...

...wir sollten abstimmen, ob wir darüber abstimmen wollen! ;) :kiss:

Nix für ungut! Ich habe nichts dagegen, wenn Du Deine Stimme noch abgibst. Mach's mit Digifan aus!

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
scheint ja ein kalender zu werden, in dem Ju-52, A380 und nachtaufnahmen dominieren ;)

Naja, wenn es zu sehr in eine Richtung geht, könnten ja die Macher der Kalender eine nicht-demokratische Anpassung vornehmen. Es waren diese Jahr sehr viele schöne Reisefotos dabei, aber deutlich weniger Bilder mit direktem Bezug zu Flugzeugen oder dem Fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
so sieht es aus, Ihr werdet schon ne gute Mischung finden da bin ich überzeugt.

Gruß Markus

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Da muß ich schon ein wenig grinsen:

[...]

...wir sollten abstimmen, ob wir darüber abstimmen wollen! ;) :kiss:

Nix für ungut! Ich habe nichts dagegen, wenn Du Deine Stimme noch abgibst. Mach's mit Digifan aus!

=; Ich sag's ja... :D

Im Ernst, es haben einige der bekannten User leider nicht abgestimmt. Mag an mangelndem Interesse liegen oder einfach daran, dass sie das Ende der Abstimmung verpasst haben. Ich finde das etwas schade und habe daher selbstverständlich nicht dagegen, wenn jetzt noch eine Stimme abgegeben wird. Das liegt aber in der Hand der Organisatoren.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Also ich stimme nicht bei einem Wettbewerb ab, bei dem ich selber Bilder eingereicht habe. Das überlasse ich mal schön der sicherlich vollkommen neutralen, sachverständigen und unbestechlichen Jury. :) Ich nehme an, dass andere Mitglieder, die Fotos eingereicht haben, genauso verfahren, deshalb halte ich es für ganz normal, dass zahlreiche bekannte Namen fehlen. Ich habe mir das Abstimmungsergebnis bisher auch nicht angeguckt, sondern möchte mich von der Präsentation des fertigen Produkts gern überraschen lassen – erst dann werden die meisten User auch entscheiden, ob sie den Kalender kaufen werden.

N

nevadaman

Guest
Das man nicht für seine Bilder Stimmt ist ja selbstverständlich, deshalb kann man aber schon Abstimmen.

Aber jeder wie er will

Gruß Markus

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe mir das Abstimmungsergebnis bisher auch nicht angeguckt, sondern möchte mich von der Präsentation des fertigen Produkts gern überraschen lassen – erst dann werden die meisten User auch entscheiden, ob sie den Kalender kaufen werden.

Ich habe mir das Ergebnis, welches nun ja mehr oder weniger feststeht, gerade einmal angeguckt und muss sagen, dass die Auswahl wirklich gut gelungen ist. Da freue ich mich gleich umso mehr auf die gedruckte Version (y)

• Like
Reaktionen: flysurfer

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Zählen eigentlich nur die Stimmen derer, die dann auch einen oder mehrere Kalender kaufen? Was soll auch die Stimme von jemanden gelten, der den Kalender gar nicht will :rolleyes:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.110
2.102
47
Ruhrgebiet
*hüstel*

smileys_sieger.gif

• Like
Reaktionen: FREDatNET
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.