Bitte das Input von Wanderlust & FREDatNET in die Kalenderabstimmung aufnehmen:
http://www.vielfliegertreff.de/asien/15429-happy-ending-massage-china-2.html#post286136
Das Motiv eignet sich ideal als "krönender Abschluss" des Jahres.
![]()

Könnt Ihr bitte das Foto von Wanderlust mit aufnehmen? Büdde![]()

wie wär's damit - das "Happy Ending" foto einfach für dezember zu nehmen und die abstimmung über die restlichen 12 bilder laufen zu lassen? ich find' das auch sehr passend.
Ich hätte vorgeschlagen, das Bild in den doodle aufzunehmen und jeder, der seine Absimmung ändern möchte, kann dies dann tun. Eventuell müsste man mir dann eine PN schreiben, dass ich den alten Eintrag beim doodle lösche.
Wäre diese Lösung okay?
Das Bild "einfach so" für Dezember nehmen möchte ich nicht, es sollte doch abgestimmt werden finde ich. Ansonsten hätten sich gleich ein paar Leute zusammensetzen und einen Kalender für das Forum entwerfen können...
Ist das nicht ein bisschen zuviel demokratischer Aufwand? Erst abstimmen, ob darüber abgestimmt werden soll?
Könnt ihr die Abstimmung editieren? Dann könnt ihr es doch einfach hinzufügen und jeder der es nicht will, braucht gar nichts machen und wer es haben möchte, klickt es halt an.
Je nach Ausgang dieses doodles wird es dann noch die Gesamt-Abstimmung aufgenommen oder nicht.
Das heißt alle müssten dann nochmal über alle Bilder abstimmen??
Flying_student und ich haben uns jetzt beraten, es gibt ab sofort (bis zum 15.11. 19 Uhr) einen doodle, der darüber entscheiden wird, ob das Happy Ending Bild in die Abstimmung kommt oder nicht. Wir sind der Meinung, dass man der demokratischen Entscheidung nicht vorweg greifen sollte und haben uns deswegen für diesen Weg entschieden.
Je nach Ausgang dieses doodles wird es dann noch die Gesamt-Abstimmung aufgenommen oder nicht.
Hier der Link zum doodle: Doodle: VFT Kalender 2011 - Happy Ending Bild in die Abstimmung?
Für was stellen wir denn dann Regeln auf, wenn wir uns hinterher ohnehin über sie hinwegsetzen? Es gab einen Einsendeschluss für die Bilder und da lag dieses Foto noch nicht vor. Jetzt kann die Gemeinschaft darüber abstimmen, ob das Foto trotzdem noch berücksichtigt werden soll oder nicht.
Deswegen haben wir uns für diesen Weg entschieden.
Am Montag Abend gibt es dann das Ergebnis und dann wird der eigentliche doodle erweitert oder nicht.
Nein, man kann im doodle nachträglich noch Elemente hinzufügen. Wer sich dann ggf. umentscheiden möchte (ein anderes Bild zugunsten des Happy Endings kicken oder die Auswahl irgendwie verschieben) kann mir dann eine PN schreiben und zwischen zwei Optionen wählen:
a) Ich lösche den gesamten Voting-Eintrag des Users und er kann neu abstimmen
b) Ich ändere das Voting gemäß der Wünsche ab (Nur wenn Bild x weg soll und Bild Happy Ending stattdessen gevotet sein soll)
Meine Bitte an Euch ist: Macht für 2012 wieder einen Kalender. Ich reiche das Bild dann rechtzeitig ein und wir lassen das ganze Brimborium jetzt.
Dem Aufruf möchte ich mich anschließen. Stimmt ab Leute und lasst uns wissen, was ihr sehen wollt!Und jetzt zurück zum Thema: 5941 registrierte Nutzer haben noch nicht abgestimmt. Na dann mal los...
Dein Bild wird dann wohl ein sehr würdiger Nachfolger des Weißbier-Fotos![]()
Ah, OK, danke. Hatte in einem anderen Thread auch ein Bierbild eingestellt und im ersten Moment gedacht, Du hättest Dich vielleicht darauf bezogen...Ich meinte nur, dass über dein Bild auch schon viel Begeisterung kundgetan wurde. So wie es bei dem Weißbier Bild eben auch der Fall ist![]()