ANZEIGE
Einige kennen vielleicht das roboter-gestützte First-Class-Parken im P3 in DUS, in dem die Gebühren z.T. geringer als in den anderen Parkhäusern. Am besten ist, dass man seinen Autoschlüssel nicht abgeben muss, wie bei den berühmt-berüchtigten Valet-Park-Services in DUS. Seit letzter Woche kann man das Parkhaus auf der dus.com-Seite nicht mehr buchen und die Parkvogel-Seite zeigt an, dass das Parkhaus ausgebucht sei.
Habe gestern bei der Einfahrt ins First-Class-Parkhaus mal gefragt, ob die Auslastung tatsächlich so hoch ist, da man durch die Türen sehen konnte, dass das Parkhaus gar nicht so voll ist.
Nun: Der Mietvertrag für das Parkhaus läuft nach zwei Jahren am 13.07. aus und die Anlage wird abgebaut; der Flughafen möchte das Parkhaus wieder selbst nutzen. Daher können seit letzter Woche auch keine Plätze mehr reserviert werden. Mittlerweile findet man einen entsprechenden Hinweis auch auf der Parkvogel-Seite.
Schade eigentlich; hier muss ein echter Mehrwert für den Kunden den (sicherlich berechtigten) wirtschaftlichen Interessen des Flughafens weichen.
Habe gestern bei der Einfahrt ins First-Class-Parkhaus mal gefragt, ob die Auslastung tatsächlich so hoch ist, da man durch die Türen sehen konnte, dass das Parkhaus gar nicht so voll ist.
Nun: Der Mietvertrag für das Parkhaus läuft nach zwei Jahren am 13.07. aus und die Anlage wird abgebaut; der Flughafen möchte das Parkhaus wieder selbst nutzen. Daher können seit letzter Woche auch keine Plätze mehr reserviert werden. Mittlerweile findet man einen entsprechenden Hinweis auch auf der Parkvogel-Seite.
Schade eigentlich; hier muss ein echter Mehrwert für den Kunden den (sicherlich berechtigten) wirtschaftlichen Interessen des Flughafens weichen.