ANZEIGE
Super Fotos, vor allem das Bild mit der Reihe TK-Flugzeuge am Boden und der startenden EK im Hintergrund!
Abflug vom Domestic Terminal mit C Ticket. Hat ja fast die Dimensionen vom
FCT. Wahnsinn!
Wahnsinn, was die da in 5 Jahren für einen Flughafen aus dem Boden gestampft haben.
Und hierzulande wird seit 2006 (!) am BER herumgepfuscht...
A3 zieht es auch sehr konsequent durch. Vorallem beim De-Boarding per Bus.Das boarding aus der Lounge heraus ist schon großartig, auch wenn es mit Bussen stattfindet. Erlebt man selten, dass C/*A eigene Transportation haben. LO macht das mMn auch ganz gut.
Wahnsinn, was die da in 5 Jahren für einen Flughafen aus dem Boden gestampft haben.
Und hierzulande wird seit 2006 (!) am BER herumgepfuscht...
Na ja, dafür mit >50 Toten (je nach Quelle)!
Was die beispiellose BER Peinlichkeit keinesfalls relativieren soll.
Wenn wir Deutsche etwas sehr gut können, dann ist es das Schlechtreden Erfolge Anderer, um eigene Misserfolge zu cachieren.
Du hast verglichen. Sonst macht die Einschränkung, es solle nichts relativiert werden, keinen Sinn.Warum so aggressiv?
Ich will gar nichts vergleichen. Mein Punkt ist, dass Geschwindigkeit durchaus im Zusammenhang mit Umgehung oder Fehlen von Arbeitsschutzmaßnahmen stehen kann.
Gibt es nun auch mehr Busse zum neuen Flughafen? Bisher war das Angebot ja eher gering und die Bahn wird ja erst 2020 fertig.
Welche Lounge wird Emirates nutzen?
https://www.istanbulhavalimani.com/en/passenger/transport/public-transport
Der Link für HAVAIST funktioniert nicht, daher hier: HAVAİST - İstanbul Havalimanı'na Yolculuk
ONLY PUBLIC TRANSPORTATION CARDS "ISTANBULKART" CAN BE USED TO PAY FOR TRAVEL ON HAVAIST BUSES.
Im Gegensatz zu havatas/havabus, kein cash im neunen Havaist... Ging nur mit geladener İstanbulcard. Für Erstankömmlinge ungünstig.
Daher meine Frage oben - gibt es am Busbahnhof IST-Flughafen einen Verkaufsstand oder Automaten mit Kreditkarte für die Istanbulcard?
Daher meine Frage oben - gibt es am Busbahnhof IST-Flughafen einen Verkaufsstand oder Automaten mit Kreditkarte für die Istanbulcard?
glaube mich errinern zu können, dass beim Eingang 1 ein automat steht. Werde heute in IST landen und kann es danach genauer sagen