ANZEIGE
Bisher dachte ich, dass speziell bei der Marriott-Kette gewissen Minimumstandards gelten: dazu gehört für mich z.B.
- Badewanne in allen Zimmern
- Minibar
- AC
- Kaffee/Teekocher
Leider erfüllt z.B. das Renaissance Hamburg letzteres leider nicht? Bisher in jedem Marriott-Hotel weltweit gefunden:hier in Hamburg nur auf Anfrage und mit schnippischen "Kaffeekocher für Sie und schönen Tag noch" übergeben. Ich fühle mich so wie wenn man in Deutschland im Restaurant zur einer Flasche Wein, die schon unverschämterweise das 5-fache des EK-Preises kostet, eine (ggf. kostenlose) Karaffe Leitungswasser bestellt (kriegt man ja oft zu hören "das führen wir nicht", wonach man eigentlich wieder aufstehen und gehen sollte): "was fällt dem eigentlich ein, einen Wasserkocher zu bestellen?"
Wollte nur mal wissen, ob jemand weiss, wie Marriott weltweit die Standards denn definiert?
- Badewanne in allen Zimmern
- Minibar
- AC
- Kaffee/Teekocher
Leider erfüllt z.B. das Renaissance Hamburg letzteres leider nicht? Bisher in jedem Marriott-Hotel weltweit gefunden:hier in Hamburg nur auf Anfrage und mit schnippischen "Kaffeekocher für Sie und schönen Tag noch" übergeben. Ich fühle mich so wie wenn man in Deutschland im Restaurant zur einer Flasche Wein, die schon unverschämterweise das 5-fache des EK-Preises kostet, eine (ggf. kostenlose) Karaffe Leitungswasser bestellt (kriegt man ja oft zu hören "das führen wir nicht", wonach man eigentlich wieder aufstehen und gehen sollte): "was fällt dem eigentlich ein, einen Wasserkocher zu bestellen?"
Wollte nur mal wissen, ob jemand weiss, wie Marriott weltweit die Standards denn definiert?