Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

dn98

Neues Mitglied
10.12.2018
16
0
ANZEIGE
war ohne Auto da. Allerdings ist der Parkplatz nur durch eine Schranke befahrbar, also ich denke Sie hätten es normal berechnet.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
Hilton Düsseldorf:

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ambassador Suite

Das erste mal seit >100 Nächten in den letzten 3 Jahren das ich so ein Upgrade bekommen habe. Sonst war eigentlich immer Junior Suite das Höchste der Gefühle. Suite war sehr groß inklusive Jacuzzi. Leider nur eine Nacht.

Restlichen Benefits wie gehabt.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht: 2x Queen Room
Erhalten: 1x Queen Room mit Sofa und Innenhofblick, 1x Queen Room mit Sofa

Zudem durften trotz gewählter Punkte jeweils 2 Items aus dem Shop entnommen werden. Frühstück für ein Hampton durchaus ansprechend (bspw. mit frischem Grillgemüse). Parken für 10€/Tag im UKF ein paar Meter weiter.

Hilton Munich City

Gebucht: King Room
Erhalten: Junior Suite

Zudem gab es beim CI ein Glas mit schokolierten Nüssen/Rosinen. Die renovierten Zimmer gefallen mir hier sehr gut, hochwertige Ausstattung und nette Kleinigkeiten wie eine Bose Soundbox. Lounge am Abend sehr voll, gutes Speisenangebot (Spargelsalat, Oktopussalat, gebratener Lachs, Frühlingsrollen) und sehr fleißiges und freundliches Personal. Frühstück fällt bei Qualität und Auswahl nach meinem Empfinden im Vergleich zu anderen deutschen Hiltons etwas ab.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.965
1.330
CGN
Danke, aber das Frühstück war schon heute morgen :D

Aber ernsthaft: Du hast recht, das Frühstück ist immer noch gut, aber ich finde es hat sich im Laufe der letzten zwei Jahre verschlechtert.

• Like
Reaktionen: Anne und Immi

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Berlin

Erhalten: Besenkammer

Check-In nicht wirklich freundlich, Zimmer sauber und recht groß, Lage ist gut, 20€ Parkgebühren pro Nacht, Frühstück sehr gut, Lounge ein Witz.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.731
1.422
Hilton Berlin

Erhalten: Besenkammer

Check-In nicht wirklich freundlich, Zimmer sauber und recht groß, Lage ist gut, 20€ Parkgebühren pro Nacht, Frühstück sehr gut, Lounge ein Witz.

hatte bisher nichts zu lachen über die Lounge :confused:

Betreff Parken, wenn man öfter oder länger dort ist, lohnt sich ein kleiner Fussweg und eine Vorbereitung

https://www.contipark.de/de-DE/find-parking/berlin-tiefgarage-friedrichstadt-passagen-q-207/

mit P-card 6 € pro Tag

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Danke, aber das Frühstück war schon heute morgen :D

Aber ernsthaft: Du hast recht, das Frühstück ist immer noch gut, aber ich finde es hat sich im Laufe der letzten zwei Jahre verschlechtert.

Ja, der Service und die Qualität leiden unter der hohen Auslastung, leider. Wir beobachten dies auch in letzter Zeit. Und leider lässt auch die Qualität des Housekeeping nach, aber man ist offen für Kritik.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
Hilton Podgorica Crna Gora

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room with Park View

Im Zimmer ein Obstteller, 2 Fl. Wasser. Am nächsten Tag Kuchen und 2 weitere Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant sowie Check out um 13Uhr.

Hotel war komplett ausgebucht aufgrund einer Nato Konferenz sowie Staatsbesuch aus Nordmazedonien.
Dem Front Desk Agent war es sichtlich unangenehm mir kein wirkliches Upgrade geben zu können, hat dann auch Minutenlang nach einem Park View gesucht.
Hatte mir hier aufgrund der Reviews schon mehr erhofft aber das Zimmer war sehr gross und das Bad verfügte über Dusche und Wanne.
In der Lounge war ich in den 3 Tagen wo ich sie aufgesucht habe fast immer alleine. Zur Happy Hour war noch ein Rentner Paar anwesend. Es gab jeweils Anti Pasti sowie 2 verschiedene Warme Speisen. Bier gibts den ganzen Tag, Wein und weitere Alkoholika von 18-21 Uhr.
Zum Thema Rauchen, in der Lounge darf nur auf der Terrasse geraucht werden, ansonsten darf nahe zu überall geraucht werden (Lobbybar, Zimmer).

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Hilton Sukhumvit Bangkok
Gebucht: KING DELUXE ROOM
Erhalten: PREMIUM DELUXE ROOM

Finde ich ziemlich schwach dafür, dass man sich vorher extra via E-Mail gemeldet hat und die Ankunftszeit (ca. 20 Uhr) erfragt hat und zugesichert hat, man würde einen schönes Zimmer finden. Habe das so auch als Feedback gegeben.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Helsinki Strand

gebucht: Twin Guest Room
bekommen: Twin Guest Room

bekommen wie gebucht. Beim Check-In gab es eine Papiertüte mit zwei Flaschen Wasser sowie einem Code fürs Premium-WLAN (rund 20MBit/s). Mein Zimmer war im vierten von acht Stockwerken, auch hier scheint man das Profil ("high floor") zu ignorieren.

Frühstück gibt es im Restaurant und in der Lounge, die Auswahl im Restaurant war sehr groß und die Speisen gut, ich hatte so viel gegessen, dass ich den ganzen Tag keinen Hunger mehr hatte.

Happy Hour in der Lounge ist von 17-19 Uhr; es gibt kalte und warme Speisen, leider war die doch recht kleine Lounge sehr schnell sehr voll.

Bis auf das nicht vorhandene Upgrade eigentlich ein schöner Aufenthalt, sogar das Wetter in Helsinki hat (zeitweise) mitgespielt.

IMG_1491.jpg IMG_1485.jpg IMG_1486.jpg IMG_1487.jpg IMG_1483.jpg IMG_1489.jpg IMG_1490.jpg IMG_1522.jpg

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Helsinki Strand

gebucht: Twin Guest Room
bekommen: Twin Guest Room
...

Problem ist, dass es "vorne raus" nur wenige Twin Zimmer gibt. In die Zimmer bringt man einfach keine zwei Betten rein (mit wenigen Ausnahmen). Ich finde den Ausblick vorne raus schöner, nehme aber immer wieder mal ein Zimmer nach hinten, da die einfach größer und besser geschnitten sind. Ja, die Aussicht nach hinten ist so "mittel", aber insgesamt fühle ich mich dort wohler.

Diesen "Schlurf" die die meisten Zimmer nach vorne raus haben wo man den Schreibtisch und die Kästen untergebracht hat, mag ich einfach nicht. Und wenn es heiß ist versagt bei den Zimmer vorne raus gerne mal die Klimaanlage. Ebenso in den oberen Stockwerken. Also ein "nicht Upgrade" kann schon sein "Vorteile" haben.

A

Anonym-36803

Guest
Problem ist, dass es "vorne raus" nur wenige Twin Zimmer gibt. In die Zimmer bringt man einfach keine zwei Betten rein (mit wenigen Ausnahmen). Ich finde den Ausblick vorne raus schöner, nehme aber immer wieder mal ein Zimmer nach hinten, da die einfach größer und besser geschnitten sind. Ja, die Aussicht nach hinten ist so "mittel", aber insgesamt fühle ich mich dort wohler.

Ich hatte beim Check-In noch extra erwähnt, dass ich gerne auch Queen- oder King-Room nähme - beide waren bei Buchung (deutlich) teurer als der Twin, weswegen ich eben diesen gebucht habe.

Wenn schon kein Upgrade, so hätte man doch wenigstens den High Floor berücksichtigen können. Aber sei's drum, kann ich jetzt eh nicht mehr ändern.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.379
1.851
Hilton Quito zum Zweiten

Gebucht:
2x Besenkammer

Erhalten:
2x Besenkammer

Zimmer leider weder beieinander noch im selben Stock, trotz Vermerk.
Mein Zimmer war auf einem Exec Floor, Unterschied: zero

Ein paar Minuten nach Zimmerbezug wurde ein kleines Sandwich vorbei gebracht.

Frühstück wie gehabt nur in der Lounge gratis, aber war ok. Würde in Quito bei einem nächsten Aufenthalt wohl eher ein anderes Hotel nehmen, nur schon von der Lage her.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Garden Inn Leiden:

Immer billigste Kategorie, ab und an sind Family Queen (dann das normale Zimmer mit Sofa) oder King-Bed Zimmer in der App wählbar.

Hilton Brüssel City Center:

Standard Room Reward gebucht für zwei Nächte, Deluxe Zimmer erhalten, dazu 4x Voucher für die Bar (Leffe, Hoegaarden oder Stella vom Fass sind inklusive, wer Bier mag...), auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser.
Bad alt, Zimmer ok. Mini-Bar ist nicht gefüllt. Parken im „Rogier“ für 18€/24Stunden.

Anmerkung zum Frühstück: Es fehlt an jeglichen Details und mehr, Gemüse z. B. = Fehlanzeige.

c4ed1075c47589138f4b26e92bbd8ae6.jpg
bcd5a9459f581756e466bb3c66a2c878.jpg

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Hilton Helsinki Strand
Bis auf das nicht vorhandene Upgrade eigentlich ein schöner Aufenthalt, sogar das Wetter in Helsinki hat (zeitweise) mitgespielt.

Mein letztes Upgrade war auf eine King Suite (o.Ä.) und umfasste einfach zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Im zweiten Zimmer hatte es ein Sofa statt Bett, rest identlisch (inkl. 2. Bad). Also auch nicht unbedingt DER Renner. Dafür die ganze Zeit SA/SO ohne TV und In-Room System (im ganzen Hotel). Information dazu gab es nur auf Anfrage und eine Entschuldigung dafür auch nicht. Umso dümmer, dass auch das Menü vom In-Room Service nicht Verfügbar war... Beim Frühstück verteilte der Laden aber Saft ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.983
2.251
Conrad Bosphorus Istanbul

Gebucht: Twin Bed Executive
Erhalten: Bosphorus Suite mit Extra Bett (y)

3 Personen zum Frühstück waren kein Problem, obwohl man ja eigentlich nur für eine Begleitperson kostenloses Frühstück erhält.

• Like
Reaktionen: KevinHD und das_olli

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Hilton Berlin

Erhalten: King Guest Room with Dome view in unterster Etage

Lounge war bei Ankunft leider schon geschlossen, unfreundliche und unterbesetzte Rezeption, laute Klimaanlage, kleines Badezimmer mit Dusche in der Badewanne, Frühstücksbuffet in Ordnung, Hotel war von Sonntag auf Montag wenig gebucht. Lage sehr gut. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin aber wieder ins Sofitel gehen.

• Like
Reaktionen: das_olli und Mr. Hard

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
ANZEIGE
Hilton Munich Airport

Erhalten: King Executive Room

Große neue und moderne Lounge mit guter Auswahl, sehr freundliche und kompetente Rezeption, moderne Zimmer mit großen Bad, begehbarer Dusche und Badewanne, sehr gutes Frühstücksbuffet, für mich das beste Hilton Hotel in München.

• Like
Reaktionen: raver und m0s1n0