ANZEIGE
Hallo orgler,
die Buchungsklassen M und U auf der Swiss sind Economy Class, die Premium Economy ist derzeit noch in Planung. Wie bereits erwähnt haben wir keinerlei Möglichkeiten, Einfluss auf die Bedingungen anderer Vielfliegerprogramme zu nehmen. Generell kann ich allen Passagieren, die regelmäßig Lufthansa fliegen, aber natürlich das Miles & More Programm wärmstens ans Herz legen, da Upgrades hier aus einer Vielzahl von Buchungsklassen angefragt werden können.
Kore salutas,
Markus
Wir drehen uns da im Kreis, Asiana sagt: Lufthansa Policy - wir können nichts tun, Lufthansa sagt: Asiana Policy -wir können nichts tun. Einer von beiden spricht offenbar nicht ganz die Wahrheit ;-)
Ich würde ja zu M&M wechseln (da ich zwischenzeitlich mehr Richtung USA als nach Asien fliege), mag aber ungern bei "0 Status" anfangen.
Apropos Meilen: Wieso kann ich denn nicht den Hinflug einer Buchung auf Asiana gutschreiben lassen (CGN->MUC->FCO auf LH) und den Rückweg auf Miles&More (EW FCO->STR)? Ich habe die M&M Nummer beim Checkin bei Eurowings eingegeben; aber es wurden keine Meilen gutgeschrieben und eine Nachträgliche Anfrage sagt "wurde schon gutgeschrieben". Das Kontakt-Formular auf der Homepage ist auch kaputt und lässt mich nichts abschicken

Gruß
Johannes