günstige Statusnächte in Frankfurt

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Passt nicht ganz zum Überschriftthema, wollte aber erwähnen, dass es das eine Courtyard in Düsseldorf teilweise für unter 48 Euro zu buchen gibt. Natürlich lohnt es nicht, wegen einem Status da dann zig Nächte zu verbringen, aber einzelne Nächte könnte man dann günstig da erhalten. Ich meine, dass man auch persönlich eincheckt und auch wieder auscheckt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.317
1.925
Rheinland-Pfalz
Passt nicht ganz zum Überschriftthema, wollte aber erwähnen, dass es das eine Courtyard in Düsseldorf teilweise für unter 48 Euro zu buchen gibt. Natürlich lohnt es nicht, wegen einem Status da dann zig Nächte zu verbringen, aber einzelne Nächte könnte man dann günstig da erhalten. Ich meine, dass man auch persönlich eincheckt und auch wieder auscheckt.
Bin gerade am buchen für ein Termin im Mai, da liegen beide CY über 150 Euro...

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
16 in 90 Tagen sind es.

Gold musst du dafür aber nicht haben, das war in der Tat früher anders aber da hat man sich an SPG angepasst.

Habe ich heute angenommen: 16 Nächte in 3 Monaten PLUS dem angefangen Monat davor...heißt also ganz konkret:

Ab heute (03.05.) bis einschließlich 31.08.

(So jedenfalls die Hotline)

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Ist die Platinum Challenge bei euch im Account sichtbar?
Werden "double elite status nights" auch doppelt angerechnet in der Challenge? Vermute nicht, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
957
Mit dem Courtyard Wiesbaden gibt es nun auch wieder ein Hotel der Kategorie 1 in Deutschland. Für einige vielleicht eine gute Möglichkeit 5 Statusnächte für 30.000 Punkte abzgl. Welcome Points und MAGC zu generieren.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.317
1.925
Rheinland-Pfalz
Mit dem Courtyard Wiesbaden gibt es nun auch wieder ein Hotel der Kategorie 1 in Deutschland. Für einige vielleicht eine gute Möglichkeit 5 Statusnächte für 30.000 Punkte abzgl. Welcome Points und MAGC zu generieren.
Hab da vorletzte Woche geschlafen.
Fands sogar ganz okay und ist mit lieber als ein Moxy.
Parkplatz zudem kostenlos vorhanden und Frühstücks Buffet wirklich gut.

• Like
Reaktionen: Aviatar und Mystery_7

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
47
Heidelberg
Die im moxy Frankfurt Airport wissen nichts davon das man 10 Statusnächte bekommt. Die am Front Desk hat extra nach gefragt.... „wir haben hier schon viele Meetings gehabt, es gibt keine Punkte oder Statusnächte!“

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.029
7.086
Auch früher wussten viele Hotels nichts von 10 Statusnächten fürs Meeting.
Wenn das Hotel das Meeting ins "group posting tool" eingetragen hat, kamen die Punkte und das löste im System die 10 Nächte aus, welche maximal 1-2 Stunden später im Konto auftauchten.
So geschehen als ich damals 2 Meetings in 2 US-Hotels absolviert hatte. Dieser Prozess wurde auch so im entsprechenden liartalk Thread beschrieben.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.029
7.086
T&C:
https://www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi (Punkt 4.2a)

Rewarding Events Seite:
https://www.marriott.com/loyalty/earn/rewarding-events.mi

Wie bereits geschrieben:
Viele Hotels wissen nichts davon und es war wohl auch nicht das Hotel welches die 10 Nächte gutschrieb, sondern diese wurden vom System getriggered als das Meeting vom Hotel zwecks Punktegutschrift ins "group posting tool" eingegeben wurde. Es soll sogar Fälle gegeben haben wo User die Nächte nicht automatisch bekamen und Marriott diesbzgl. kontaktiert haben. Marriott musste dann das Hotel anlernen wie man rewarding events ins System eingibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrisHD

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
47
Heidelberg
T&C:
https://www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi (Punkt 4.2a)

Rewarding Events Seite:
https://www.marriott.com/loyalty/earn/rewarding-events.mi

Wie bereits geschrieben:
Viele Hotels wissen nichts davon und es war wohl auch nicht das Hotel welches die 10 Nächte gutschrieb, sondern diese wurden vom System getriggered als das Meeting vom Hotel zwecks Punktegutschrift ins "group posting tool" eingegeben wurde. Es soll sogar Fälle gegeben haben wo User die Nächte nicht automatisch bekamen und Marriott diesbzgl. kontaktiert haben. Marriott musste dann das Hotel anlernen wie man rewarding events ins System eingibt.

Danke, so habe ich das auch gelesen und weitergegeben! Mal schauen was als Antwort kommt! ??????

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.317
1.925
Rheinland-Pfalz
Wie ist die Lage des Hotels?
Was soll ich da sagen, ist halt nicht in Wiesbaden zentral sondern in Nordenstadt.
Und da wiederum ruhig bei den Einkaufsmärkten.
Also eher nicht gut die Lage wenn man nach Wiesbaden möchte.
Aber zum Flughafen nennt Google Maps 13 Minuten.Also von daher und dem günstigen Preis und kostenlosen Parkplatz ganz okay.

• Like
Reaktionen: Aviatar

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
47
Heidelberg
Habe heute ein Meeting im moxy FRA Airport. Auf meine Frage bzgl. Punkte habe ich folgende Antwort erhalte :

Regarding the points, I afraid it is not possible to get points from the meeting room reservation, as we have to create it in our system with “no rate”.

Habe ihr jetzt die Links von weiter oben gesendet, ich bin gespannt!

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Habe heute ein Meeting im moxy FRA Airport. Auf meine Frage bzgl. Punkte habe ich folgende Antwort erhalte :

Habe ihr jetzt die Links von weiter oben gesendet, ich bin gespannt!

Berichte bitte! Ich bin gespannt... (habe leider einen ähnlichen Fall in Bangkok)