ANZEIGE
Bei Home2 Suites gibt es abends keine Snacks oder Getränke. Soll wohl eine moderne Lifestylemarke für Youngsters sein.
Zimmer sind auch kleiner, es gibt noch weniger Punkte und ohne Upgrade wird's eng im Standardzimmer.
Bei Home2 Suites gibt es abends keine Snacks oder Getränke. Soll wohl eine moderne Lifestylemarke für Youngsters sein.
Tatsache, ich habe die Evening Reception voll vergessen. Aber extra deswegen eine neue Hotelmarke ins Leben rufen? Ich weiß nicht...Bei Home2 Suites gibt es abends keine Snacks oder Getränke. Soll wohl eine moderne Lifestylemarke für Youngsters sein.
Upgrades gibt es doch bei keiner der drei Marken. Und noch weniger Punkte meint die 1.000 (ES), 250 (HS) und 100 (H2S) Bonuspunkte?Zimmer sind auch kleiner, es gibt noch weniger Punkte und ohne Upgrade wird's eng im Standardzimmer.
Vergleichbar mit einer Happy Hour in der LoungeWie genau ist "abends" definiert?
Wie genau ist "abends" definiert?
es gibt noch weniger Punkte
Tatsache, Du hast Recht: Home2 Suites (und auch Tru) geben nur 5 Punkte pro Dollar, ich habe mich nämlich gerade über die m.M.n. zu geringe Gutschrift des H2S Atlanta gewundert und musste dann wieder an Deinen Post denken.Und noch weniger Punkte meint die 1.000 (ES), 250 (HS) und 100 (H2S) Bonuspunkte?
von: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/earn-use-points/hotel/earning/index.htmlWhen you stay at a hotel or resort within the Hilton portfolio, you earn 10 Base Points for every US dollar spent on your room rate and other eligible room charges, including telephone calls and room service. Some exceptions apply: At Home2 Suites by Hilton™ and Tru by Hilton™ hotels, earn 5 Base Points for every US dollar spent on your room rate only.
Tatsache, Du hast Recht: Home2 Suites (und auch Tru) geben nur 5 Punkte pro Dollar, ich habe mich nämlich gerade über die m.M.n. zu geringe Gutschrift des H2S Atlanta gewundert und musste dann wieder an Deinen Post denken.
Findet sich zwar auch bei Hilton selbst, war zumindest mir aber nicht bewusst:
von: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/earn-use-points/hotel/earning/index.html
Das trübt den Einruck des H2S leider etwas.
Auf dem Zimmer eine halbe Flasche Prosecco,
Es soll auch volle Flaschen "in halber Grösse" (0.375l) geben.![]()
Ich nenne das im täglichen Sprachgebrauch auch eine "halbe Flasche" und werde immer verstanden.
0,375 Liter: Halbe Flasche, Demi/Fillette (Frankreich), half bottle (USA/UK), Stifterl des Stiftes Klosterneuburg (Österreich), dreiachtel (Schweiz)
Das ist dann aber auch mein letzter Beitrag dazu, da off-topic:
Anhang anzeigen 126944
Gerne auch in Wikipedia - Weinflasche:
Sorry, es geht nicht darum ob andere ein Gebinde "halbe Flasche" nennen sondern darum wo du konkret eine halbe Flasche bestellst und dann eine kleine Flasche bekommst. In meinem Leben gibt es das nicht. Klugscheisserei im Internet hat nix mit echtem Leben zu tun. Und dieses "Off Topic" Gewinsel kommt doch in der Regel wenn die Argumente ausgehen.
Das Bsp. wo es im echten Leben "halbe Flasche" heisst fehlt nach wie vor Rumpöpeln ist eine Sache, aber Fakten eine andere.Was hat das mit Klugscheisserei zu tun, wenn es im echten Leben wirklich "halbe Flasche" heisst?
.
Das Bsp. wo es im echten Leben "halbe Flasche" heisst fehlt nach wie vor Rumpöpeln ist eine Sache, aber Fakten eine andere.
Das Bsp. wo es im echten Leben "halbe Flasche" heisst fehlt nach wie vor Rumpöpeln ist eine Sache, aber Fakten eine andere.
In jedem guten Restaurant kannst du eine halbe Flasche Wein bestellen und bekommst dann exakt eine mit dem Inhalt 0,375 l.
Die Unterschiede zwischen Gold und Diamond sind marginal im Rangali:
- Diamond bekommt eine Flasche Schaumwein (sorry, eine halbe Flasche) / Gold bekommt Wein
- Diamond bekommt neu Zutritt zur Conrad Lounge in MLE auf dem Rückflug (wenn denn Zeit dafür ist zwischen Ankunft Wasserflugzeug und Weiterflug nach 19 Uhr) / Gold müsste dafür bezahlen
Das wär's in etwa. Dir entgeht als Gold also nicht wirklich viel.
I also got a full bottle of Michelle Rosé last year in October as returning Diamond. Previously, it was a half bottle of Ruinart.
Wer hat denn hier eigentlich mit "rumpöbeln" begonnen?
Bleibt mal locker und hebt einen
Quatsch. In jedem Restaurant kannst du entweder eine Flasche Wein bestellen, oder eine kleine Flasche Wein bestellen (so diese im Angebot ist).