Woran soll man als Blockchain Investor denn glauben bei der Technologie? Diese hat mit den Coins nicht wirklich viel gemeinsam.. Ok ja, sie steht dahinter, aber eine bessere Währung ist es deshalb trotzdem nicht..Die letzten Antworten zeigen klar, warum es wieder aufwärts geht: die reinen Spekulanten sind zurück.
Diejenigen, die tatsächlich an die Blockchain glauben, sind in den relevanten Währungen investiert geblieben. Viele davon machen nämlich Sinn und haben großes Potential. Natürlich werden auch einige nicht überleben, aber so war es in den Anfängen der Internetkonzerne auch.
Ist es nicht genau ETH, was Sinn macht? Ohne jetzt allzu tief im Thema drin zu sein...Die letzten Antworten zeigen klar, warum es wieder aufwärts geht: die reinen Spekulanten sind zurück.
Diejenigen, die tatsächlich an die Blockchain glauben, sind in den relevanten Währungen investiert geblieben. Viele davon machen nämlich Sinn und haben großes Potential. Natürlich werden auch einige nicht überleben, aber so war es in den Anfängen der Internetkonzerne auch.
Dafür haben die Beiden sich 2017 relativ synchron bewegt.
Beide sind auch vom All Time High bis November/Dezember 2018 um ca. 86%-93% gefallen ( BTC von 20.000 auf 2775 und ETH von 1339 auf 85 ) im Verhältnis kann man schon sagen das man hier eine Synchronität sehen kann.
Die absoluten Zahlen verwässern schon wenn man sich den market Supply der beiden anschaut. Wenn würde ich hier such nur einen Vergleich im Prozentualen Bereich machen als mit Absoluten zahlen.
Ich denke die Sinnhaftigkeit von Kryptos will hier keiner absprechen (Auch, wenn ich nicht weiß auf welche du dich hier jetzt beziehst). Aber zumindest der BTC und ETH war in den letzten Jahren nie etwas anderes als ein Spekulationsobjekt, und jetzt läuft die Maschine halt mal wieder heiß. "Zurück" sind die Spekulanten zumindest nicht, sie waren ja nie weg.