LX / LH F Sale ab Frankreich! Bogota: 2700 Euro

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.866
1.255
ANZEIGE
Was gibt es eigentlich für interessante Stopovermöglichkeiten? EZE, GRU, IAH, EWR? LAX und MEX habe ich nicht hinbekommen...
 

ded0r

Reguläres Mitglied
30.09.2011
81
0
Was gibt es eigentlich für interessante Stopovermöglichkeiten? EZE, GRU, IAH, EWR? LAX und MEX habe ich nicht hinbekommen...

MEX habe ich einmal hinbekommen in der Matrix, allerdings konnte ich es auf LH.com nicht nachbilden, Preis sprang immer wieder auf €5000+.
 

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Hier sind die Routings die experflyer angibt. Die "interessanten" in fett von mir

MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
1. PAR-LH-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/LON/GVA/
FRA/DUS/CGN-LH-YTO/YMQ/SJO/PTY/MIA/CUN/BOG-LH/LA/CM/AV/AC-
BOG
2. PAR-LH-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/LON/GVA/
FRA/DUS/CGN-LH-YTO/YMQ/NYC/LON/HOU-UA/LH/AC-BOG
3. PAR-LH-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN-ZRH/VIE/MUC/LON/GVA/
FRA/DUS/CGN-LH-SAO/RIO/PTY/BUE/BOG-PZ/LH/LA/G3/CM/AV/AR-
BOG
 
  • Like
Reaktionen: grandslam

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Hab mir nun die schöne Route CDG-MUC-FRA-EZE-BOG-MIA-FRA-CDG rausgesucht und soweit auch zusammengestellt in google flight's buchbar zu einem Preis von +-3050Euro auf Expedia.fr

Nachdem ich alle meine Daten eingegeben habe und buchen wollte, wird mir jedes mal angezeigt das der Flug Richtung Frankfurt ausgebucht sei (konnte aber Sitzplätze auswählen) und die Buchung wird abgebrochen.

Hat jemand von euch auch schon mal ein solches Problem gehabt? Hilft es wenn man Expedia anruft und fragt oder kriegen Sie diese Konfiguarion sowieso nicht hin zu diesem Preis?

Flüge.png
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
[...] wird mir jedes mal angezeigt das der Flug Richtung Frankfurt ausgebucht sei (konnte aber Sitzplätze auswählen) [...]

(Nicht) belegte Sitzplätze sagen nichts aus über die Verfügbarkeit von Tickets einer bestimmten Buchungsklasse auf einem Flug.

LH510 FRA-EZE am 28.09.2019 hat einzeln betrachtet zwar noch Verfügbarkeit F8A4, "verheiratet" mit dem Zubringer ab CDG allerdings F8A0.
 

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Perfekt danke dir Goliath, ich habe vermutet das es an dem liegen könnte, was mich einfach erstaunt hatte war, dass es an allen versuchten Daten der Fall war.

Ich konnte die Reise nun buchen, habe einfach das Leg MUC-FRA entfernt. Werde ich in einer seperaten Buchung später noch erledigen.

Sehe ich das richtig das die Meilenausbeute bei SAS EuroBonus mit einem Flug von der Swiss in "A" 200% und bei Lufthansa in "A" 300% gibt?

Dadurch bekomme ich nämlich nun für die Reise "nur" 40k Meilen

Sry für die evtl. doofen Fragen.. & Danke an alle!
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
394
145
STR/VIE/MEX
Ich habe das jetzt gebucht mit
CDG-MUC-FRA-EZE-BOG-EZE(Stopover)-FRA-MUC-CDG
Laut rcs mußte auf dem Rückweg der (kostenpflichtige) Stopover eingebaut werden, damit das Routing im März 2020 funktionierte.
 

mantarochen

Neues Mitglied
15.06.2015
23
2
Hallo

Vom 23.10.-29.10.19: ZRH-CDG-FRA-EZE-BOG und retour. Übernachten in Buenos Aires im IC und in Bogota im Hyatt. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen ������

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cristianor45

Reguläres Mitglied
28.02.2019
61
0
ZRH
Ich habe das Routing via EZE nicht hinbekommen. Wie oben schon erwähnt sind dann 40k Meilen für 2700€ nicht der Burner. Kann jemand einen Link von seinen Routing settings posten?;)
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Ich habe das Routing via EZE nicht hinbekommen. Wie oben schon erwähnt sind dann 40k Meilen für 2700€ nicht der Burner. Kann jemand einen Link von seinen Routing settings posten?;)

Hi,

die Idee mit dem Forenreisebüro ist schon sehr gut, dort wird man dir alles machbare raussuchen.

Falls du doch lieber alleine erst einmal suchen möchtest, wurde der Weg hier im Thread via google flights sehr gut beschrieben. Man findet dort sehr leicht die Flüge in First, anhand des ungefähren Preises (siehe dazu Beitrag 96 von joewhite). Allerdings solltest du nicht die einzelnen Segmente in der Multi-Suche eingeben, sondern beispielsweise CDG-EZE / EZE-BOG / BOG-GRU / GRU-CDG. So werden dir auch die Umsteigeverbindungen über München, Zürich usw. angezeigt, die wirklich buchbar sind, ansonsten zeigt auch GF Flüge an, die gar nicht buchbar sind, die ITA-Matrix ist hierfür übrigens komplett unbrauchbar.

Hier ein Beispiel: https://flights.app.goo.gl/KYDC8

Ich habe gestern CDG-FRA-EZE-BOG-GRU-ZRH-MUC-CDG gebucht, für 3K, da zwei Stopover mit dabei.
 

Cristianor45

Reguläres Mitglied
28.02.2019
61
0
ZRH
Hi!
Danke für die Hilfestellung! Ich hatte eben das Problem, dass ich das über die Matrix irgendwie nicht hingebracht habe (wohl falsch gemacht(y)(y)). Wie du selbst sagst, Matrix ist da scheinbar :no:. Werde es mit GF versuchen - hast du es direkt via LH oder LX gebucht oder OTA?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Wir haben das Routing vor einiger Zeit für Jan 2020 gebucht. Gemessen am Flugpreis ist die Gebühr von rcs denkbar gering. Ich hatte einige Stunde selbst gesucht, war aber utopisch, ein optimales Routing (Lounge, Widebody, kurze Reisedauer) nützlicher Frist zu suchen.

Vergeudete nicht deine Zeit und wirf lieber die Gebühr auf.
 

Mse

Neues Mitglied
14.08.2015
21
0
Falls es jemand interessiert, mit Anschlussflug von Eurowings ab Paris kann man sogar komplett durchchecken....
 

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
146
4
guten Abend miteinander.
Ich habe mir nun endlich auch das erste mal sowas verrücktes gegönnt. Ich fliege Anfang November CDG-FRA-EZE-BOG und wieder zurück (mit stopover).

Was Euch hier allerdings interessieren könnte - ich habe nach business tickets gesucht, und habe dann über google flights rausgefunden, dass mein hinflug FRA-EZE in der First (A) gebucht werden würde, der Rückflug allerdings wieder normal in der Business (P).
Der Preis lag bei 2.280. Ich habe dann den Rückflug mit 2 voucher ebenfnalls auf first direkt online upgraden können :-D

Ich denke diese Kombi ist eine weitere möglichkeit immer noch viele meilen zum guten preis zu ergattern zumal 1 segment sowieso in First gebucht wurden wäre. alle anderen in der business.

Anbei noch ein Beispiel:
https://www.google.at/flights#flt=C...258071*2.USD.258071*2.USD.258071*2.USD.258071
 
  • Like
Reaktionen: abundzu und sash!

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
guten Abend miteinander.
Ich habe mir nun endlich auch das erste mal sowas verrücktes gegönnt. Ich fliege Anfang November CDG-FRA-EZE-BOG und wieder zurück (mit stopover).

Was Euch hier allerdings interessieren könnte - ich habe nach business tickets gesucht, und habe dann über google flights rausgefunden, dass mein hinflug FRA-EZE in der First (A) gebucht werden würde, der Rückflug allerdings wieder normal in der Business (P).
Der Preis lag bei 2.280. Ich habe dann den Rückflug mit 2 voucher ebenfnalls auf first direkt online upgraden können :-D

Ich denke diese Kombi ist eine weitere möglichkeit immer noch viele meilen zum guten preis zu ergattern zumal 1 segment sowieso in First gebucht wurden wäre. alle anderen in der business.

Anbei noch ein Beispiel:
https://www.google.at/flights#flt=C...258071*2.USD.258071*2.USD.258071*2.USD.258071

2 E voucher für knapp 400 Euro Preisdifferenz zu benutzen ist aber auch nicht der beste Deal.
 

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
Der Link aus #122 zeigt bei mir Preise von knapp EUR 2.700 und alle Strecken in Business an.