LX / LH F Sale ab Frankreich! Bogota: 2700 Euro

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Hat jemand in den letzten 2 Wochen geschafft, den BOG-Tarif via EZE irgendwo online zu buchen?
Für meine Wunschtermine ist A-Verfügbarkeit auf FRA-EZE und BOG-FRA vorhanden, ich möchte jedoch den Stopover in EZE deutlich länger (10 Tage) als den Aufenthalt in BOG (2 Tage) buchen. EZE-BOG wird immer in C eingebucht, jedoch springt der Preis auf lufthansa.com dann auf über 5000 € pro Person.
Einem Reisebüro wollte ich eigentlich nicht unnötig Arbeit machen, da ich +1 noch überzeugen muss und erstmal klären wollte, ob ein längerer Stopover in EZE überhaupt geht.
 

ded0r

Reguläres Mitglied
30.09.2011
81
0
Hat jemand noch einen Tipp, über welchen OTA ggf. auch ein Routing über GRU oder EZE möglich ist? Für meine Daten gibt es Verfügbarkeit in A auf beiden Strecken. Forumsreisebüro wird über Ostern jetzt wohl etwas knapp, wenn Ticket bis 24. April ausgestellt sein muss.

Danke!!
 
  • Like
Reaktionen: derda

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Einfach eine Mail/Anfrage ans Forenreisebüro und du wirst nach Ostern deine Buchung bekommen wenn möglich. Du solltest halt wissen was du möchtest und wann dann ist das Ticket auch in kürzester Zeit ausgestellt.
 

ded0r

Reguläres Mitglied
30.09.2011
81
0
Einfach eine Mail/Anfrage ans Forenreisebüro und du wirst nach Ostern deine Buchung bekommen wenn möglich. Du solltest halt wissen was du möchtest und wann dann ist das Ticket auch in kürzester Zeit ausgestellt.

Habe bereits eine Antwort erhalten ;-) Scheinbar sind Routings via GRU auch nachwievor möglich.

Gruß
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Gestern nach GIG gebucht.
wollte erst ex CDG via ZRH für 1275,- buchen habe dann aber mit Bus ab XER LH via FRA gebucht , hin in N und zurück in P für 1100,-.
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.044
595
Gestern nach GIG gebucht.
wollte erst ex CDG via ZRH für 1275,- buchen habe dann aber mit Bus ab XER LH via FRA gebucht , hin in N und zurück in P für 1100,-.

Hallo Wengli, kanst du mal nen Link für die Matrix oder google flights oeder wo auch immer du gebucht hast reinstellen? Danke!
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich konnte den Preis von wengli für die Daten 10.-26.7. in der Matrix nachbilden
Anhang anzeigen 125137

Exakt hier meine Buchung,ist im RSB gebucht .

15fae11428e52c6aec95117f1bb1e3ac.jpg
 

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
Heute direkt online für 2 Personen im Oktober bei LH gebucht für 3.001 € pro Person gebucht:

CDG - MUC LH C
MUC - FRA LH C
FRA - EZE LH F (STOP)
EZE - BOG AV C (ZIEL)
BOG - MIA AV C (STOP)
MIA - FRA LH F
FRA - CDG LH C

Musste eine Weile suchen, bis es buchbar war. Leider konnte ich viele Verbindungen, die laut Matrix A Klasse Verfügbarkeit hatten, auf LH.COM nicht buchen.

Manchmal reichte es aber einfach einen anderen Zubringer von CDG nach MUC zu einer anderen Uhrzeit auszuwählen und schon war auf der gesamten Strecke die A Klasse buchbar. Oder Hin- oder Rückflug über MUC und FRA routen. Also einfach viel probieren (y)
 

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
Heute direkt online für 2 Personen im Oktober bei LH gebucht für 3.001 € pro Person gebucht:

CDG - MUC LH C
MUC - FRA LH C
FRA - EZE LH F (STOP)
EZE - BOG AV C (ZIEL)
BOG - MIA AV C (STOP)
MIA - FRA LH F
FRA - CDG LH C

Musste eine Weile suchen, bis es buchbar war. Leider konnte ich viele Verbindungen, die laut Matrix A Klasse Verfügbarkeit hatten, auf LH.COM nicht buchen.

Manchmal reichte es aber einfach einen anderen Zubringer von CDG nach MUC zu einer anderen Uhrzeit auszuwählen und schon war auf der gesamten Strecke die A Klasse buchbar. Oder Hin- oder Rückflug über MUC und FRA routen. Also einfach viel probieren (y)

Darf ich fragen wie Du online 7 Legs bei LH einbauen konntest? Egal wo ich schaue sind gesamt nur 6 möglich...
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Darf man fragen wie lange du jeweils die stops und Ziel Aufenthalte hattest? Die Stops waren richtige Stops über 24h und kein layover?

Bekomme es nicht nachgebaut, insbesondere das routing via EZE und MIA.
Bekomme keine Flüge angezeigt
 

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
Als erstes mit der Matrix A Klasse Verfügbarkeit suchen und dann auf LH. COM nachbauen.

Wir bleiben jeweils 3 Tage in Buenos Aires und Bogota und 8 Tage in Florida.

Auf allen Flügen war A=3.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Ok Danke sehr, hätte dich missverstanden. Letztendlich sucht man in der Matrix eben den Flug (roundtrip in A raus) und bastelt sich die stops usw entsprechend ein.

Hat jemand irgendwie GIG anstatt GRU oder EZE als Stop einbringen können?

GRU geht bei mir, bei GIG findet man leider gar keine Flüge.
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Nach Rio geht keine First Class. LH nur mit 747-400 und Swiss schickt Edelweiss, die haben auch keine.
 
  • Like
Reaktionen: Sunseeker