War mir schon klar, dass Du hier jetzt mit anderen, an den Haaren herbeigezogenen Argumenten kommst, nachdem dein erster "Tipp" schlicht falsch war. Man kann ja als selbsternannter Asienexperte nicht einfach zugeben, man habe nicht wirklich Bescheid gewusst. Ich werde aber jetzt sicher nicht mit dir um die goldene Ananas diskutieren, denn ich denke, jeder kann mit den Informationen hier selbst entscheiden, was er daraus macht.
Meine Angaben basieren auf nachweisbaren Tatsachen, wir können gerne am Mittwoch eine Analayse des Andrangs vor Ort vornehmen, ich muss auf eine Sendung warten von daher habe ich sicher einige Stunden zeit, den die letzte kam auch 5 Stunden später als angegeben.
Die extrem lange Schlange hatte, ich in der Tat nur einmal erlebt und es war wohl eine Reisegruppe, zumindest hatte eine Person von ihnen diesen typischen Erkennungsstab mit einer Art Stofftier.
Dass es aber kaum oder gar keine Sitzplätze gab war zur Mittagszeit schon mehrfach der Fall, allerdings habe ich nicht jeden einzelnen Platz geprüft aber der Andrang war zu dieser Zeit generell immer hoch.
Im übrigen wo wurde denn irgend eine Aussage getroffen, welche einer Expertise gleichkommen soll?
Es wird keine geben, von daher gilt wohl der Grundsatz wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wurde einfach die Situation beschrieben wie sie in den letzten beiden Wochen mehrere Male Mittags vorgeherrscht hat nicht mehr und auch nicht weniger.